PS5/XSeries/PC Wuchang: Fallen Feathers

Hoffentlich gibts von Digital Foundry ein Tech Review. Fände ich echt interessant.
Ich meine wir reden hier von einem UE5 Titel und sogar die Base PS5 erreicht teilweise 100FPS im Performance Mode.

Das hoffe ich auch, allerdings ist Alex etwas "schwierig" wenn es um Games geht, welche den westlichen DEI Normen nicht gerecht werden. Siehe "Stellar Blade", da gab es auch kein ausführliches Tech-Review der PC-Version und Alex hat seine Abneigung gegenüber dem Spiel auch schon vorher öffentlich gemacht. Aber zumindest kann man hoffen, dass Richard im Rahmen eines DF-Directs zumindest kurz auf die PC-Version eingeht.

Die Schrift ist leider extrem klein, dafür gibts nen fetten Minuspunkt!!!

Wieso zum Teufel bekommen manche Entwickler das einfach nicht hin?

Cant See Ken Jeong GIF by nounish ⌐◨-◨

:coolface:

Das hoffe ich auch, allerdings ist Alex etwas "schwierig" wenn es um Games geht, welche den westlichen DEI Normen nicht gerecht werden. Siehe "Stellar Blade", da gab es auch kein ausführliches Tech-Review der PC-Version und Alex hat seine Abneigung gegenüber dem Spiel auch schon vorher öffentlich gemacht. Aber zumindest kann man hoffen, dass Richard im Rahmen eines DF-Directs zumindest kurz auf die PC-Version eingeht.
In der Videobeschreibung vom ElAnalista Video stehen noch ein paar technische details drin, ich kann den Text dort leider nicht rauskopieren.
Framegen wird wohl genutzt, VSync kann man angeblich an und ausstellen, Pro hat keine sichtbaren Visuellen vorteile nur ca. 15-20 fps mehr im Schnitt.
Die ausgangsauflösungen sind sehr niedrig.
Auf der Series S bei 300-360p, das niedrigste was er bisher gesehen hat.

Bei manchen Beschreibungen im Skill Tree ist das echt extrem.
Winziger Text auto-scrollt durch ein Briefmarken großes Fenster.
Bei manchen hab ich schlicht aufgegeben das zu lesen.

Ja, das auto-scrollen im Minifenster ist mir auch schon negativ aufgefallen. Das hätte man echt besser lösen können, so ist das schon sehr anstrengend.

Bin nu in der 7.Spielstunde angekommen. Fantastisches Spiel bis hierhin. Kein Probleme, Bugs, Ruckler oder Sonstiges. Kampfsystem dynmaisch, wunderbarer Mix aus Waffen und Zauber. Es kam auch ein Patch heraus. Knapp 500mb.
Bin überwiegend mit dem Langschwert unterwegs, gefällt mir vom Stil mit am besten. Mit dem Langschwert habe ich nun auch Parade freigeschaltet. Bin jetzt bei einem Boss angekommen, der mir den Arsch versohlt. Bis zu diesem Boss lief es eigentlich recht gut 😁

Die Standardgegner sind eigentlich schnell weggefegt, im Schnitt benötige ich zwei Schläge. Leider geben die aber zu wenig Material um zu leveln. Die verfluchten Gegner können etwas hartnäckiger sein, mit ein bisschen Geduld liegen die aber auch. Aber leider spawnen die nicht mehr, wenn se besiegt sind. Die geben etwas mehr Material.

Bin jetzt Stufe 27. Langschwert ist +3 bei mir.

Zurück
Top Bottom