PS5/XSeries/PC Wuchang: Fallen Feathers

Also manche Armor Sets sind echt ganz geil :goodwork:
Bin bisschen verwundert wieso soviel nackte Haut, die Oppai's springen einem ja ins Gesicht :fboy::chan: aber so muss das auch :coolface:

€: Sicherlich ein guter Zeitvertreib. Ich hoffe trotzdem das bald Where Winds Meet hier im Westen erscheint, das wird alles zerficken.

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade gekauft! Bin gespannt. Bananza spiel ich momentan eh in kleinen Sessions weiter. Da passt das ganz gut als Kontrast. :)

Soll wieder so gatekeeper haben und ordentliche Spitzen im Schwierigkeitsgrad. Einige Bosse wohl auch mit wenig Raum für Openings und mehr als 2 Phasen. Naja, mal sehen ob ich dafür momentan den Nerv habe. :hmpf: Kann ich irgendwie cheesen, cheese ich....:coolface:
Hoffe die Tester sind nur zu doof und man kann deren Dauerangriffschleife brechen und sie stunnen. Hab da nen Video eines Bosses gesehen....uiuiuiuiui....da hat der Setzer so richtig Bock drauf....not....:hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Soll wieder so gatekeeper haben und ordentliche Spitzen im Schwierigkeitsgrad. Einige Bosse wohl auch mit wenig Raum für Openings und mehr als 2 Phasen. Naja, mal sehen ob ich dafür momentan den Nerv habe. :hmpf: Kann ich irgendwie cheesen, cheese ich....:coolface:
Hoffe die Tester sind nur zu doof und man kann deren Dauerangriffschleife brechen und sie stunnen. Hab da nen Video eines Bosses gesehen....uiuiuiuiui....da hat der Setzer so richtig Bock drauf....not....:hmpf:
Die Zeiten sind bei mir auch vorbei, dass ich noch die Nerven dazu habe mich stundenlang an Bossen aufzuhalten. Nutze mittlerweile jeden möglichen "cheese" ohne Gewissen, wenn es nach 15-20 Versuchen nicht mehr motiviert es weiter zu versuchen.

Habe direkt den Leistungsmodus aktiviert und spiele auf C2/PS5Pro.
Im Spiel direkt merke ich keine Einbrüche, der Counter bewegt sich zwischen 70 und 89 FPS. Sobald aber Videosequenzen oder Ladebildschirm - Nebelschleier - kommt, dann ruckelt es etwas. Im Ladebildschirm egal, in Videosequenzen kann man drüberhinweg sehen.
Wichtig ist, dass es ordentlich im Spiel läuft, zwar bleibt es beim Counter nicht bei 80, sondern schwankt, nichtsdestotrotz bleibt es bisher flüssig.

Zum Spiel selbst. Gameplay macht was her, nur muss mich etwas anfreunden mit 'ausweichen'. Spiele Souls-Spiele idR über parieren, da mir hierbei auch das Feedback positiv entgegenwirkte. Schwerter besitzen weder parieren noch blocken, ob es sich später im Skillbaum ändert, weiß ich nicht.
Schwere Waffen hingegen, wie die Axt, haben die Funktion Blocken, aber die Waffe ist mir zu träge :D

Grafik, Umgebung sieht gut aus, Hintergrund stellenweise atemberaubend.

Mehr kann ich noch nicht sagen, nach ca 90min.

1983c97b2ed89-screenshotUrl.jpg
1983c9798ba42-screenshotUrl.jpg

Weitere Bilder
1983c97c6d27-screenshotUrl.jpg
1983c37d5bb21-screenshotUrl.jpg

Hier, da ja einige sicherlich gern untern Rock schauen und ja, die Brüste springwn beim Ausweichen.
1983c37b2852-screenshotUrl.jpg

Abfotografiert
20250724_151914.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom