Lance83
L18: Pre Master
Ich warte auf eine Testversion im PS Plus Premium. Einfach genial um sowas dann zu testen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach Erfolg!Ich glaube einige (Amis) stören sich vor allem an die äh Freizügigkeit bzw. optionalen Kleidungsstücke, die man finden kann. Dabei gibt es was Kleidung angeht einen ziemlich großen Mix![]()
Klingt nach Erfolg!![]()
Das nennt man KaufgrundBin bisschen verwundert wieso soviel nackte Haut, die Oppai's springen einem ja ins Gesichtaber so muss das auch
€
Die Zeiten sind bei mir auch vorbei, dass ich noch die Nerven dazu habe mich stundenlang an Bossen aufzuhalten. Nutze mittlerweile jeden möglichen "cheese" ohne Gewissen, wenn es nach 15-20 Versuchen nicht mehr motiviert es weiter zu versuchen.Soll wieder so gatekeeper haben und ordentliche Spitzen im Schwierigkeitsgrad. Einige Bosse wohl auch mit wenig Raum für Openings und mehr als 2 Phasen. Naja, mal sehen ob ich dafür momentan den Nerv habe.Kann ich irgendwie cheesen, cheese ich....
Hoffe die Tester sind nur zu doof und man kann deren Dauerangriffschleife brechen und sie stunnen. Hab da nen Video eines Bosses gesehen....uiuiuiuiui....da hat der Setzer so richtig Bock drauf....not....![]()