World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    14
Kann mir bitte jemand erklären, was genau der Unterschied ist zwischen dem PvE und dem RsP Servern? Ja weiß -RsP ist ein Rollenspielserver, aber was genau ist anders? Ich habe eine Menschenfrau in der Silbernen Hand und noch eine süße Gnom-Hexenmeisterin auf einem Normalo-Server.

Gruß
INCAS.

Alle 4 Kreditkarten. Und Play-kard. Leider hab ich noch keine Überweisungsformulare gesehen.

Ich habe mir das Spiel gekauft und nun hab ich 1 Monat frei. Aber man kann das nicht eingeben... Aber wenn man Mastercard eingibt, und dann alle Zahlen als null eintippt, kann man einen Monat rein.
Alles andere ist dumm..

Ich bin auch auf der "Silbernden Hand", aber vorsicht, daß ist ein Rollenspiel Server. Also nix mit "thx ist das c00l"..

Ajk ist mein Name. :) Stufe 12 Krieger (der kocht..)

Leute holt es euch! Wahnsinn.. Gestern bin ich zum ersten Mal auf einem Greif geflogen.. Und habe die Zwergenstadt erforscht! Die Schmiede!!!

:o

/ajk

Man kann also pro Account mehrere Helden kreeiren, richtig? Ich bin grad am installieren... :)

2 Fragen ;)

Monatliche Kosten? 13€ oder?

Wie kann man bezahlen? Gehts auch per Überweisung oder nur KK?

Draygon schrieb:
2 Fragen ;)

Monatliche Kosten? 13€ oder?

Wie kann man bezahlen? Gehts auch per Überweisung oder nur KK?

Hi Draygon

13 Euro, wenn Du monatlich mit KK bezahlst. Bei 3-Monatsblöcken und 6-Monatsblöcken gibt es einen kleinen Rabatt.
Es gibt auch noch andere Zahlungsmethoden, z.B. über T-Online. Es soll auch Bezahlkarten geben. Unklar ist aber, wielange man aussetzten kann, ohne die Chars zu verlieren.

Zudem wiederhole ich nochmal meine Frage von oben:
"Kann mir bitte jemand erklären, was genau der Unterschied ist zwischen dem PvE und dem RsP Servern? Ja weiß -RsP ist ein Rollenspielserver, aber was genau ist anders?"

Hm - alle hier spielen bei der silbernen Hand. Ich werde dort wohl mal Gas geben - habe bisher woanders gelevelt.

LOL ich hatte das Spiel schon Freitag gekauft konnte aber erst Sonntag loslegen. Alles was ich dachte war - "shit, das holst Du nie wieder auf..."

Schon süchtig
INCAS.

Spaß am Spiel

Naja beim Rollenspielserver ist es halt "rollenspielmäßig". Also man spielt halt, anstatt "wir sind in einem mmorpg".

Also statt: hey wie gehts, geht jemand mit mir den und den töten sagt man "welche krieger möchten mit mir "den bösen wicht" besiegen?"

Und so weiter... Mehr rollenspiel, weniger thx/lool/fucker/k..

Außerdem spielen die Leute mehr ihre Charaktere. "Oh werter herr Rundohr, achtet beim laufen doch ein wenig auf meine kurzen Beine!" hrhr.. Und vom Saufen reden die und weiter.. so wie es sich für zwerge (in diesem Beispiel) gehört.

ich bin erstmal "mensch". Später versuch ich andere Rassen.

ich lass mich gar nicht mehr stressen. Das hat mir schon bei Ragnarok den spaß verdorben. Irgendwer war auf level 15 Und ich erst level 12 und dann wollte ich mich beeilen.. Das ist doch doof. Ich werde gemütlich zocken und die Welt entdecken. :)

/ajk

PvP = Player vs. Player
PvE = Player vs. Engine (also Spiel)
RsP = Man achtet auf die Etikette. Spieler mit Namen von echten Personen oder unpassenden Namen ala "Terminator" z.B. ;) sollen da nicht spielen. Mein Name lautet Sintosoul, der da halt irgendwie reinpasst :)

Bin grad am installieren und zock heute abend mal an :)

Auf welchem Server sind denn hier so die meisten unterwegs? Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel ;)

EDIT: Was mich jetzt schon nervt ist das das ganze mal wieder auf einem ganzen Stapel CDs ausgeliefert wird, warum keine DVDs :(

Draygon schrieb:
Bin grad am installieren und zock heute abend mal an :)

Auf welchem Server sind denn hier so die meisten unterwegs? Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel ;)

EDIT: Was mich jetzt schon nervt ist das das ganze mal wieder auf einem ganzen Stapel CDs ausgeliefert wird, warum keine DVDs :(

Ich denek silberne Hand hat hier überhand. ajk ist dort, und ich auch ;)

PS: Das Spiel ist geilgeilgeil, aber mein DVD hatte Probleme beim Lesen der CDs. Habs dann mit dem Brenner installiert und das hat über 20 min gedauert. Beim Account erstellen habe ich auch Probleme gehabt, weil mein IE auf einmal keine Direktweiterleitung mehr unterstützt :x

Werde heute mal wieder den Firefox foxen...

Ihr seid alle bischen falsch informiert was das bezahlen angeht.

Man kann auch einfach per bankeinzug zahlen.

Meine Installation dauerte über 30 Minuten.. Ich bin schier ausgeflippt.. WAH!

Ich bin übrigens "ajk". Diesen Nichtssagenden Namen kann man überall brauchen ;)

Mich haben auch schon leute angesprochen: Hey bist du der ajk aus consolewars? ;)

Hähähä

Ich lerne gerade Bergbau, und Kochen. Damit ich dann für die Reisen gewappnet bin.

Erforschen will ich die Welt nämlich. Es schaut alles so schön aus, daß ich gerne mal was sehen will.. Man wird schier erschlagen. ^^

/ajk

Ich habe gestern in meinem so knapp bemessenen Feierabend noch schnell meine Schurkin in der Silbernen Hand auf 5 gebracht. Sie heißt Cavete und wird es langsam angehen lassen. Ich werde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn man sich in WoW mal ZUFÄLLIG über den Weg läuft und dann so Sachen sagt wie "Jaja die Welt ist klein...". :D

Fragen:

Spiel:
Skillsystem. Talente? Ab Level 10 soll man pro Stufe einen Talentpunkt bekommen. Was macht man damit? Ich habe aus den Betatests Skillbäume ähnlich Diablo 2 gesehen. Wo sind die hier? Außerdem soll man alle 600 Erfahrungspunkte einen Skillpunkt bekommen, mit dem man Attribute und Handwerk steigern kann (richtig?). Wo stehen diese Skillpunkte und wie kann ich steigern?

Sieht so geil aus. Superschön auch die Region der Gnome. Eine wunderbare Eislandschaft. Man kann sehen, wie der Atem des Chars kondensiert :o

MAN SIEHT SICH
INCAS.

Ja treffen würde ich auch schon, nur seit ihr alle weeiiit weg von mir ^^

Incas das ist noch nicht alles.. Warte nur bis du die Zwergenstadt siehst.. Die große Schmiede! :o Oder das Tal der Könige..

Talente, press "n" please. :)
Du steigerst deine Talente. Das erhöht Deine Fähigkeiten. Erhöhtes Talent bei "verteidigung" erhöht halt die Verteidigungsfähigeit.

Und für die Fertigkeiten, ich hab noch nie gehört daß man pro 600 Erfahrungspunkten neue Punkte bekommt.. Erfahrung beim Bergbau lerne ich beim Erz Schürfen, oder beim Erz verhütten..

Und geld kann man damit machen. :)

Ja die Zwergen/Gnomenwelt. Die hab ich mal besucht, als Rundohr. Welch ein Vergnügen bei euch zu Besuch gewesen zu sein. Aber nun bin ich zurückgekehrt in die Menschenwelt, mit freundlichen Erinnerungen an die Kurzbeinigen.

/ajk

Wieviel sekundäre Fähigkeiten kann man erlernen?

Hab bisher 2, Erste Hilfe und Angeln :)

unendlich sekundäre. Es gibt eh nur angeln, kochen und erste hilfe.

/ajk

Die angel haste in deinem Rucksack.
Dann gehst du auf dein Fähigkeiten System, und ziehst die Fähigkeit "angeln" nach unten in die Leiste.

Wenn Du neben einem See stehst, kannste die taste dann drücken und dann angelt er.

So wie man schmieden kann neben einem Schmiedeamboss und erzschmelzen neben einer Esse.

/ajk

Ein paar Zahlen :)

Blizzard erobert Europa im Sturm
Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Das Online-Rollenspiel World of WarCraft hat sich in Europa in den ersten 24 Stunden mehr als 280.000 Mal verkauft. Das Spiel habe damit den bisherigen europäischen MMORPG-Markt über Nacht verdoppelt, teilte Blizzard mit. Mittlerweise seien bereits mehr als 380.000 Einheiten von World of WarCraft verkauft worden. Wie bereits in Nord Amerika - wo sich das Spiel bereits über 600.000 Mal verkauft hat - hat World of WarCraft damit einen neuen Verkaufsrekord in Europa erzielt.

Noch mehr Zahlen: Am ersten Wochenende haben bereits mehr als 290.000 Spieler einen Account erstellt. Zeitweise seien bis zu 180.000 Spieler gleichzeitig auf den 80 Servern in Paris und Frankfurt gewesen. Insgesamt hatte Blizzard 560.000 Spiele an den Einzelhandel in Europa ausgeliefert - deutlich mehr als ursprünglich geplant. „Unsere Erfahrungen mit dem Release von World of WarCraft in Nord Amerika im vergangenen Jahr haben dabei geholfen uns auf Europa vorzubereiten und mehr Packungen sowie mehr Server zum Start zur Verfügung zu stellen“, sagte Blizzard-President Mike Morhaime.

Gamestar.de

Zurück
Top Bottom