Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarKSeeD schrieb:Spiele jetzt seit kurzem die WoW EU Final Beta 2
VERDAMMT ist das Spiel genial!Ist schon so gut wie gekauft
![]()
sebi88 schrieb:HALLOOOOOOOO!?!?!?!?!
Gibts jetz eigentlich noch irgendwie die Möglichkeit sich die Beta Version irgendwo runterzuladen oder was anderes um das Spiel mal Probe zu spielen???
Duke Raoul schrieb:DarKSeeD schrieb:Spiele jetzt seit kurzem die WoW EU Final Beta 2
![]()
Das Spiel ist ein Pflichtkauf³.
Was zockste ?

DarKSeeD schrieb:Duke Raoul schrieb:DarKSeeD schrieb:Spiele jetzt seit kurzem die WoW EU Final Beta 2
![]()
Das Spiel ist ein Pflichtkauf³.
Was zockste ?
Ich spiel die Europa-Version, nicht US.
Rasse nehme ich wahrscheinlich eine Nachtelfen-Jägerin. Hab mich am meisten damit in der Beta auseinandergesetzt, rult einfach ein eigenes Tier zu haben![]()
/ajk schrieb:und wie komm ich jetzt an ein Warcraft account?
/ajk

/ajk schrieb:wo kaufen?
/ajk
sebi88 schrieb:Es wird vorraussichtlich nicht sowas wie kostenlose Server geben, die irgendwo in Polen stehen oder???![]()
Duke Raoul schrieb:sebi88 schrieb:Es wird vorraussichtlich nicht sowas wie kostenlose Server geben, die irgendwo in Polen stehen oder???![]()
...
bitte spiel das spiel nicht, solche "leute" machen das spiel kaput.
sebi88 schrieb:Duke Raoul schrieb:sebi88 schrieb:Es wird vorraussichtlich nicht sowas wie kostenlose Server geben, die irgendwo in Polen stehen oder???![]()
...
bitte spiel das spiel nicht, solche "leute" machen das spiel kaput.
Tut mir ja leid aber es ist eben nicht jeder bereit 50 für das Spiel zu zahlen und dann weiterhin immer 10 im Monat......
für mich.
) und wir beide werden noch heute früh zur öffnungszeit des Mediamarkts in Rheine vor der Tür stehen, um uns jeweils eine Version zu krallen! Wünscht uns Glück das da heute keine Schlange steht und es auch heute für uns erhältlich ist!