World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    14
Naja wenn man sich irgendwie absprechen kann, so 1 mal die Woche, oder alle zwei Wochen mit einigen Leuten zusammen spielen dann geht es. Ich muß ja auch noch arbeiten..

Ich würds gern versuchen, und zusammen mit Freunden macht es am meißten Spaß.

gruß

/ajk

martinx schrieb:
Wer spielt jetzt auch Wow? Habe das Game schon einmal kurz angespielt und es macht tatsächlich Süchtig.

Selbst das Intro ist so gel, dass ich mir wünschte, dass Blizzard einen Kinofilm von WOW auf Trailerbasis machen soll. Das währe Hammer!

Introdownload:
http://www.gamershell.com/download_7428.shtml

Ja ich eben ich zock aber auf Skullcrusher US.

Troll Hunter
Lvl: 43

sebi88 schrieb:
Was kostet es denn jetz monatlich???

ca 10 euro
Jetz soll bitte keiner sagen oh wie teuer.
Wieviele von euch haben ein Spiel innerhalb eines Monats durch ?
ICh würd sagen fast alle, das Spiel macht mir jetzt schon 2 Monate dauerstress Spass.
Klar muss das jeder selbst entscheiden, aber zu sagen 10 € fürn Hobby wär zuviel find ich komisch.

Schwimmbad/Sauna 15€
Kino mit Freundin und Popcorn 18€+
DVDs(2std gucken) 10-20€
etc etc

ICh sagte oben schon 2 Monate Spielspass.
Reine Spielzeit:
2 WOCHEN dass sind 14 Tage dass sind 336 Std.
Muss ich noch was sagen ?

Naja aber sooooooo viel Zeit hab ich eben wegen Schule, Freunden und auch anderen Spielen oder ähnlichem einfach nicht.

Sicherlich würde ich manchmal 3 Stunden am Tag zocken, aber manchmal eben auch 4, 5 Tage garnicht.

Und Onlinerollenspiele, spielt man ja schon wenn, dann sehr, sehr lange und da sind MIR PERSÖNLICH 10 Euro pro Monat doch zu viel.

So, WoW wurde nun von der Gamestar getestet und bekam eine Wertung von 90 %.

Duke Raoul schrieb:
AllGamer schrieb:
was ist denn das höchste level, dass man erreichen kann?

60

Was nur 60?????
Noch ein Grund mehr sich das Spiel nicht zu holen.......für ein Onlinerollenspiel sind solche Levelbegrenzungen Gift.
Auch wenn man vielleicht sehr lange braucht um Lv. 20 zu werden......für mich würde die Motivation auf Lv. 60 mit einem riesen Schritt nach unten fallen.

sebi88 schrieb:
Duke Raoul schrieb:
AllGamer schrieb:

60

Was nur 60?????
Noch ein Grund mehr sich das Spiel nicht zu holen.......für ein Onlinerollenspiel sind solche Levelbegrenzungen Gift.
Auch wenn man vielleicht sehr lange braucht um Lv. 20 zu werden......für mich würde die Motivation auf Lv. 60 mit einem riesen Schritt nach unten fallen.

battlefields & hero class

hast du mal irgend nen mmorpg gezockt ? RR außen vor das ist eh naja.
Solche Levelbegrenzungen sind nötig weil sonst jemand level 4000 hat und andere fangen mit 1 an.
Wuhaaa das wär ja nen faires PvP

Duke Raoul schrieb:
sebi88 schrieb:
Duke Raoul schrieb:
AllGamer schrieb:

60

Was nur 60?????

battlefields & hero class

hast du mal irgend nen mmorpg gezockt ? RR außen vor das ist eh naja.
Solche Levelbegrenzungen sind nötig weil sonst jemand level 4000 hat und andere fangen mit 1 an.
Wuhaaa das wär ja nen faires PvP

Ist Level 1 gegen 60 denn fair???
Wie ist das eigentlich bei WoW......kann ma da einfach in der Weltgeschicht rumrennen und andere zu einem Duell herausfordern???
Sowas find ich nämlich immer cool. :)

Ich trau mich irgendwie nicht, dieses Spiel vorzubestellen... Habe Angst um mein Privatleben. :D

War schon mit Warcraft 3 extrem süchtig im battlenetz unterwegs.

WoW interessiert mich auch sehr, nur habe ich mit Final Fantasy XI schon ein MMORPG mit Monatsgebühren, mit dem ich außerdem völlig zufrieden bin.

Was mich an WoW mommentan stört:
-Optic!!!!! (Habs viel lieber realistisch)
-Umfang - Nach 350h schon bei 75% des maximalen Level. :hmm2:
Nicht nur, dass man nach ca 6 Monaten auf maximum sein kann - nein - man findet nach kürzester Zeit bestimmt tonnenweise andere lvl60 Charaktere.

@Duke Raoul
Mich würden Bilder von deinem Charkter interessieren. :)

Son mist ich bekomm meine screens(TGA) nicht in jepg so aso.
Das sind wirklich alte screens.

wowscreeni.jpg

Das war nen Duell sieht man auch.

wowscrnshot_011105_190223.jpg

Da hab ich und nen Kumpel 5 jungx geowned inne elite group genotoed.
Mein satz Englisch war eh der knaller ... musste schnell tippen.

Ein bißchen größer wäre ganz nett :)

-.-

Wir sind hier doch nicht auf Handymania ^^

Ich schwanke momentan noch zwischen World of Warcraft und Everquest II.

Habe von beiden Spielen jeweils die Closed als auch Open Beta zocken können.

Bei WoW gefällt mir der gesamte Stil irgendwie, halt der typisch geniale Blizzard Stil. Aber die grafische Aufmachung der Landschaft schreckt mich ein wenig ab + wenig Sprachausgabe (kein plan ob das schon geändert wurde) und scheinbar immergleiche Quests.

Bei Everquest II gefällt mir ebenfalls der Charakterstil (besonders die Frauen :D ;) ), die Grafik im allgemeinen ist einfach bombastisch! Zudem findet man dort viel Sprachausgabe, einen sehr netten, schön gemachten Einstieg mit Neulings-Insel, man bekommt eine eigene Bude, die man einrichten und mit einem Haustier ausstatten kann, und das Party-System gefällt mir sehr gut.

Ich weiss es einfach net ^^

DarKSeeD schrieb:

Bei WoW gefällt mir der gesamte Stil irgendwie, halt der typisch geniale Blizzard Stil. Aber die grafische Aufmachung der Landschaft schreckt mich ein wenig ab + wenig Sprachausgabe (kein plan ob das schon geändert wurde) und scheinbar immergleiche Quests.

Bei Everquest II gefällt mir ebenfalls der Charakterstil (besonders die Frauen :D ;) ), die Grafik im allgemeinen ist einfach bombastisch! Zudem findet man dort viel Sprachausgabe, einen sehr netten, schön gemachten Einstieg mit Neulings-Insel, man bekommt eine eigene Bude, die man einrichten und mit einem Haustier ausstatten kann, und das Party-System gefällt mir sehr gut.

Was kostet Everquest denn monatlich???

sebi88 schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Was kostet Everquest denn monatlich???

Die Frage wieviel nen mmorpg monatlich kostet kannst du fast immer mit den werten 10-20 € eingrenzen.

BTW die Häuser in EQ2 jucken mich wenig denn da kann ich leider keine Händler reinstellen, dass kann ich bei aber WoW auch noch nicht.

Zurück
Top Bottom