Draygon
L20: Enlightened
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@Darkseed
Die Beta kannste dieses Jahr wohl vergessen, leider
Auf der GameCon! wurde gesagt, das die Chancen dazu recht klein sind
Hier die Inofs von der GameCon!:
Die Beta kannste dieses Jahr wohl vergessen, leider

Hier die Inofs von der GameCon!:
- Die Chancen, dass die Beta noch dieses Jahr erscheint, sind leider recht klein.
- Schusswaffen können nur von Zwergen und Tauren-Jägern benutzt werden.
- Neben dem Schurken bekommen auch Krieger den Skill "Dual Wield", der es einem Charakter ermöglicht, zwei Waffen gleichzeitig zu benutzen. Jäger werden nicht über diese Möglichkeit verfügen.
- Der Paladin hat mehrere Anti-Undead Skills, die scheinbar sehr mächtig sind.
- Wie von Blizz zu erwarten war, sind alle Landschaften, Dungeons, etc. mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet - sogar Fußabdrücke im Schnee wird es geben.
- Menschen, Zwerge und Gnome benutzen Greifen, um weite Strecken zu überwinden; Orcs, Tauren und Trollen stehen Wyvern zur Verfügung, die Untoten fliegen auf riesigen Fledermäusen und die Nachtelfen haben Hipographen.
- Über Pvp-Belagerungswaffen wird nachgedacht.
- Skills werden nur an den "realistischen" Orten erlernbar sein. Als Nachtelf muss man so z.B: in die Hauptstadt der Zwerge reisen, um den Schmieden-Skill zu erlernen.
- Das Wetten auf Gildenkämpfe in Arenen und auf Wettrennen zwischen NPC's wird möglich sein.
- Gilden der gleichen Fraktion können sich gegenseitig den Krieg erklären.
- Nicht alle Klassen haben Mana. Krieger haben z.B. "Rage", Jäger "Focus" und Schurken "Energy".
- Während dem Kampf regeneriert der Charakter kein Mana.
- Es wird kein Falling-Damage geben.
- Man kann einstellen, in welcher Sprache man spricht.
- Die Steuerung ist konfigurierbar.
- Durch das Erringen von "Faction Points" kann man seinen Ruf bei der verfeindeten Fraktion verbessern und später möglicherweise sogar mit Anhängern der anderen Fraktion in einer Party sein.
- Kein Charakter wird beim Spielstart über ein Pet verfügen. Der Warlock bekommt sein erster Pet ("Imp") nach dem Abschluss des ersten Quests, der Jäger erwirbt ab Level 10 die Fähigkeit "Tame Beast".
- Nach dem Tod kann man sich entscheiden, entweder fünf Minuten darauf zu warten, dass man von einem anderen Charakter wiederbelebt wird, oder "Release Spirit" durchführen. Nachdem man wieder unter den Lebenden weilt, wird man einige Zeit unter der "Ressurection Sickness" leiden und am Bind-Point mit niedrigen Lebens- und Manavorräten starten.
- Die Heldenklassen sind noch nicht implementiert. Möglicherweise ein Grund, warum sich die Beta verzögert.
- Beim Levelaufstieg bekommt der Charakter zehn "Talent Points", das Steigern der Stärke um einen Punkt kostest beispielsweise zehn TP's, 20 HP's zusätzlich gibts ebenfalls für diese Anzahl TP.
- Quests scheinen sehr interessant und kurzweilig zu sein und sind stets in eine kleine Story eingebettet.
- Das Interface wird unter anderem mittels XML (!) anpassbar sein.
- Duelle sind auch in nicht-PvP Gebieten möglich, sofern sich beide Spieler einig sind. Erreicht ein Spieler 0 HP, so stirbt er nicht, sondern verliert das Duell und beginnt mit der HP-Regeneration.