World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    14
@Darkseed
Die Beta kannste dieses Jahr wohl vergessen, leider :( Auf der GameCon! wurde gesagt, das die Chancen dazu recht klein sind
Hier die Inofs von der GameCon!:

• Die Chancen, dass die Beta noch dieses Jahr erscheint, sind leider recht klein.
  • Schusswaffen können nur von Zwergen und Tauren-Jägern benutzt werden.
  • Neben dem Schurken bekommen auch Krieger den Skill "Dual Wield", der es einem Charakter ermöglicht, zwei Waffen gleichzeitig zu benutzen. Jäger werden nicht über diese Möglichkeit verfügen.
  • Der Paladin hat mehrere Anti-Undead Skills, die scheinbar sehr mächtig sind.
  • Wie von Blizz zu erwarten war, sind alle Landschaften, Dungeons, etc. mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet - sogar Fußabdrücke im Schnee wird es geben.
  • Menschen, Zwerge und Gnome benutzen Greifen, um weite Strecken zu überwinden; Orcs, Tauren und Trollen stehen Wyvern zur Verfügung, die Untoten fliegen auf riesigen Fledermäusen und die Nachtelfen haben Hipographen.
  • Über Pvp-Belagerungswaffen wird nachgedacht.
  • Skills werden nur an den "realistischen" Orten erlernbar sein. Als Nachtelf muss man so z.B: in die Hauptstadt der Zwerge reisen, um den Schmieden-Skill zu erlernen.
  • Das Wetten auf Gildenkämpfe in Arenen und auf Wettrennen zwischen NPC's wird möglich sein.
  • Gilden der gleichen Fraktion können sich gegenseitig den Krieg erklären.
  • Nicht alle Klassen haben Mana. Krieger haben z.B. "Rage", Jäger "Focus" und Schurken "Energy".
  • Während dem Kampf regeneriert der Charakter kein Mana.
  • Es wird kein Falling-Damage geben.
  • Man kann einstellen, in welcher Sprache man spricht.
  • Die Steuerung ist konfigurierbar.
  • Durch das Erringen von "Faction Points" kann man seinen Ruf bei der verfeindeten Fraktion verbessern und später möglicherweise sogar mit Anhängern der anderen Fraktion in einer Party sein.
  • Kein Charakter wird beim Spielstart über ein Pet verfügen. Der Warlock bekommt sein erster Pet ("Imp") nach dem Abschluss des ersten Quests, der Jäger erwirbt ab Level 10 die Fähigkeit "Tame Beast".
  • Nach dem Tod kann man sich entscheiden, entweder fünf Minuten darauf zu warten, dass man von einem anderen Charakter wiederbelebt wird, oder "Release Spirit" durchführen. Nachdem man wieder unter den Lebenden weilt, wird man einige Zeit unter der "Ressurection Sickness" leiden und am Bind-Point mit niedrigen Lebens- und Manavorräten starten.
  • Die Heldenklassen sind noch nicht implementiert. Möglicherweise ein Grund, warum sich die Beta verzögert.
  • Beim Levelaufstieg bekommt der Charakter zehn "Talent Points", das Steigern der Stärke um einen Punkt kostest beispielsweise zehn TP's, 20 HP's zusätzlich gibts ebenfalls für diese Anzahl TP.
  • Quests scheinen sehr interessant und kurzweilig zu sein und sind stets in eine kleine Story eingebettet.
  • Das Interface wird unter anderem mittels XML (!) anpassbar sein.
  • Duelle sind auch in nicht-PvP Gebieten möglich, sofern sich beide Spieler einig sind. Erreicht ein Spieler 0 HP, so stirbt er nicht, sondern verliert das Duell und beginnt mit der HP-Regeneration.

Hey für solch eine Graphik und wenn das Spiel gut ausbalanciert ist, bezahle ich gerne 10 Euronen im Monat. Und wenn es die doofen Cheater davon abhält da mitzumachen...

Aber sicha!
Kauft euch halt zwei Zigarettenpackungen weniger im Monat. :P

/ajk

TerrorD2K schrieb:
Das Game wird auf jeden Fall ein Hammer wenn nicht soviele Cheater wie bei Diablo 2 kommen die alles dupen und den Fun versauen. Aber ich denk mal das passiert wieder und Blizz ist bloß am Patches schreiben und Accounts bannen. Und der monatliche Festbetrag, was soll das? Na klar müssen sie ihre Server erweitern und das kostet, aber für Diablo 2 haben sie es auch getan und das battle.net ist trotzdem kostenlos. Das Spiel wenn es wirklich bombastich wird (und da glaub ich drann) verkauft sich allein schon ein paar Mio. mal und wird Game of the Year wie fast immer bei Blizz :) . Leider werd ich es wegen diesen online-Kosten niemals zocken kotzt mich ein bisschen an aber egal dann zock ich Diablo 2 weiter und such Items und bastle mir ein paar krasse Chars zusammen.

... greetings TD

Der Online Modus von Diablo II ist ein witz gegen WoW! Das kann man nicht vergleichen, weder vom Spielerlebnis noch vom Arbeitsaufwand für Blizzard...

Cheater wirds nicht viele geben, eben wegen dem Fixbetrag werden sich viele hüten zu cheaten, zwar wird blizzard nicht die accounts bannen[schließlich zahlen sie ja fürs game monatlich was] können, aber cheater könnten offen an den Pranger gestellt werden, indem über ihren charakteren schlicht cheater steht[und wir alle wissen wie beliebt solche leute im Internet sind ^^], das würde erst wieder verschwinden, wenn der cheater den charakter resettet.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die neue Community Managerin mit Nickname Katricia hat einen langen Post im Battle.net geschrieben, in dem sie diverse Fragen antwortet, die im Großteil aber bereits in den diversen Berichten zur GenCon schon behandelt wurden.
  • Blizzard released Patches normalerweise simultan auf der ganzen Welt. Es soll, wenn überhaupt, nur zu minimalen Verzögerungen kommen.
  • Gildenfeatures beinhalten "veränderbare Gildenwappen", "private Gilden-Chat-Channels", "Gilden-Dungeon-Instanzen". Gilden-Häuser stehen am fixen Plan, schaffen es aber wahrscheinlich nicht in die Release-Version von WoW.
  • Spezielle Rassenfähigkeiten: Zwerge haben "Schätze finden" & Frost-Resistenz. Menschen bekommen zusätzliche Skill-Punkte und Untote können unter Wasser atmen, sind immun gegen Zauber, Furcht-Spells und "Sleep", und haben Schatten-Resistenz.
  • Paladine können mit Schwertern die gleiche Höhe des Skills erreichen wie mit Hämmern.
  • Es wird nicht möglich sein seine Fraktion zu ändern, jedoch kann man alle Sprachen lernen und so mit den Feinden kommunizieren.
  • Werden Quest-Items oder gecraftete Items besser sein? Das kommt auf das Level an und das Dev-Team arbeitet sehr hart an dem Balancing diesbezüglich.
  • Druiden können einige Formen annehmen: Drei davon sind: Bär, Katzen, und wasserähnliche Tiere.
  • Epic Quests heissen bei WoW "Life Quests"
  • Spieler können das Gilden-Emblem folgendermaßen beeinflussen: Symbol wählen, Farbe des Symbols einstellen, Anpassung des Randes, Farbe des angepassten Randes und Hintergrundfarbe.
  • Es gibt mehrere Schwierigkeitsgrade bei Quests (mehr Exp desto schwieriger das Quest ist). Ebenso wird es Elite-Quests geben. Diese geben um einiges mehr Erfahrung und natürlich auch viel aussergewöhnlichere Items. Elite-Quests benötigen mind. eine Gruppe oder auch oft mehrere Gruppen.
  • Allianz und Horde-Spieler werden (so wies im Moment ist) nicht zusammen in einer Gruppe spielen können.
  • Schurken können mittels Core-Skills zwei Waffen benutzen. Andere Nahkampfklassen haben unter besonderen Umständen ebenso die Möglichkeit dazu.
  • Es wird Items geben die die Dauer des Atmens unter Wasser verlängern (90 sec ist Standard).

Und der Beta Test wurde jetzt auch offiziel auf Anfang 2004 verschoben

/ajk schrieb:
Hey für solch eine Graphik und wenn das Spiel gut ausbalanciert ist, bezahle ich gerne 10 Euronen im Monat. Und wenn es die doofen Cheater davon abhält da mitzumachen...

Aber sicha!
Kauft euch halt zwei Zigarettenpackungen weniger im Monat. :P

/ajk

/ajk ich kann wie so oft nur sagen 100% ACK
Langsam ist es echt beängstigend.

*hrhr*
Ich habe auf einer Reise durch die Chilenische Savanne Gedankenlesen gelernt! Und nun, um Dein Leben völlig einzuverleiben (bin nämlich ein Lebenloser Vampir) sauge ich deine Gedanken und dann deinen Namen ein und immer mehr werde ich z DIR! BUHAHAHAHAHAHH!

^^

/ajk

/ajk schrieb:
*hrhr*
Ich habe auf einer Reise durch die Chilenische Savanne Gedankenlesen gelernt! Und nun, um Dein Leben völlig einzuverleiben (bin nämlich ein Lebenloser Vampir) sauge ich deine Gedanken und dann deinen Namen ein und immer mehr werde ich z DIR! BUHAHAHAHAHAHH!

^^

/ajk

Ah, hast also auch den Schwarzmarkt BioMod Kanister bei den Omar in der Wüste Gobi ergattert was? Der Aussaug-Mod ist aber irgendwie verschwendung, was bringts dir deine opfer auszusaugen, wenn du durch den Lebensenergie Biomod auch ohne das nervige Blutvergießen deine Energie wiederherstellen kannst?

• Lob
Ab und an lohnt sich ein Blick in die Business-News, wo sich interessante Meldungen verstecken. Gegenüber CNN Money tat der Chef von Vivendi Universal nämlich jetzt höchstpersönlich kund, dass das Online-Rollenspiel World of WarCraft in den USA im November 2004 an den Start gehen wird. Bereits einen Monat später soll dann der Release in Südkorea stattfinden. Wann sich die Rollenspieler diesseits des großen Teichs über einen Betatest oder eine Veröffentlichung freuen dürfen, teilte Phil O'Neil leider nicht mit.

Darüber hinaus nahm er auch noch zur Schließung des firmeneigenen Studios Papyrus Stellung (wir berichteten) und zu Half-Life 2 , dessen Release in diesem Jahr er durchaus noch für realistisch hält.

Hellfrog schrieb:
Ab und an lohnt sich ein Blick in die Business-News, wo sich interessante Meldungen verstecken. Gegenüber CNN Money tat der Chef von Vivendi Universal nämlich jetzt höchstpersönlich kund, dass das Online-Rollenspiel World of WarCraft in den USA im November 2004 an den Start gehen wird. Bereits einen Monat später soll dann der Release in Südkorea stattfinden. Wann sich die Rollenspieler diesseits des großen Teichs über einen Betatest oder eine Veröffentlichung freuen dürfen, teilte Phil O'Neil leider nicht mit.

Darüber hinaus nahm er auch noch zur Schließung des firmeneigenen Studios Papyrus Stellung (wir berichteten) und zu Half-Life 2 , dessen Release in diesem Jahr er durchaus noch für realistisch hält.

also das game wird zum release aus kanada zu mir geschickt ne woche vorsprung vor den dummen amis, hahaha muss ich mir 2 wochen urlaub nehmen und power gaming machen dann hab ich sie.*egotrip*

Man released das Spiel !

14. Juni? Aber nur Amerika oder? Naja Europa wird wohl nicht lange hinterher sein, hoffe ich zumindest...

• Lob
MTC001 schrieb:
14. Juni? Aber nur Amerika oder? Naja Europa wird wohl nicht lange hinterher sein, hoffe ich zumindest...

klar amerika! und ich glaub schon das europa lang hinterher sein wird, die wollten das ja vielleicht auch mit den karten machen die man im geschäft kaufen kann und dann nur eine nummer eingeben muss (anstatt einer kreditkarte)

aber da jeder im game sowieso nur die englischen begriffe benutz ists eh sinnvoller sich die US version zu kaufen

Hellfrog schrieb:
MTC001 schrieb:

klar amerika! und ich glaub schon das europa lang hinterher sein wird, die wollten das ja vielleicht auch mit den karten machen die man im geschäft kaufen kann und dann nur eine nummer eingeben muss (anstatt einer kreditkarte)

aber da jeder im game sowieso nur die englischen begriffe benutz ists eh sinnvoller sich die US version zu kaufen

Manufacturer: Blizzard Entertainment
Arrival: Wednesday, November 10, 2004
Rating: ESRBP ESRB Rating Pending
Product #: 90053739
Product Code: Computer Games

Blizzard.de
Anmeldung für europäischen World of Warcraft Betatest beginnt am 5. Juli 2004!
Endlich ist es soweit: Die Anmeldephase für den lang erwarteten, nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft™ Betatest beginnt offiziell am 5. Juli 2004.

Das Anmeldeformular für den Betatest werden Sie finden hier. Bitte beachten Sie, dass die Tester unabhängig vom Einsendedatum der Anmeldung ausgewählt werden. Es gilt demnach nicht das Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Code:

Fox schrieb:
Blizzard.de
Anmeldung für europäischen World of Warcraft Betatest beginnt am 5. Juli 2004!
Endlich ist es soweit: Die Anmeldephase für den lang erwarteten, nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft™ Betatest beginnt offiziell am 5. Juli 2004.

Das Anmeldeformular für den Betatest werden Sie finden hier. Bitte beachten Sie, dass die Tester unabhängig vom Einsendedatum der Anmeldung ausgewählt werden. Es gilt demnach nicht das Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Code:

die open beta folgt....steht so im faq. also nicht so schlimm wenn man nicht genommen wird.

Ich kann leider nicht mitmachen, weil mein Rechner zu lahm ist.
550 MHZ, 128 Arbeitsspeicher und nur eine Riva TNT Graphikkarte :(

Ein paar Bilder vom Multiplayer-Mayhem

579220040803_131538_19_big.jpg

579220040803_131525_11_big.jpg

579220040803_131543_25_big.jpg

579220040803_131546_35_big.jpg

579220040803_131547_36_big.jpg

Mehr gibts unter dem Link

Quelle: www.jeux-france.com
Link: http://www.jeux-france.com/news5527.html

Zurück
Top Bottom