World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    14
Die Grafik ist zwar nicht der Oberhammer aber noch immer recht gut, und mein Notebook ist gut genug um das ohne Abstriche zu spielen :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Habt ihr mal n guten Trailer oder so vom Spiel? Also ich fand die ersten Bilder ja klasse aber jetzt gefällts mir nicht mehr so..

So das hab ich jetzt angespielt und es war gut! Schön gemacht, eingängige steuerung und so weiter. Naja die art wie man sich bewegt ist etwas komisch.. Aber sonst! Jeah! das ist gut gut gut..

/ajk

Erleben Sie zusammen mit tausenden andren Mitspielern epische Abenteuer.

Entdecken Sie eine riesige Welt mit endlosen Wäldern, lebensfeindlichen Wüsten, schneebedeckten Bergspitzen, und anderen exotischen Regionen.

Kämpfen Sie als Mitglied eines der 8 Völker auf der Seite der Allianz oder der Horde.

Wählen Sie ihren Charakter aus bis zu 9 verschiedenen Klassen, von heiligen Paladinen, über mächtige Krieger, bis hin zu dämonischen Hexenmeistern, und noch vielen mehr.

Treffen Sie auf bereits bekannte und viele neue Charaktere und Monster aus Warcraft.

Freuen Sie sich auf hunderte Stunden Gameplay mit monatlich neuen Quests, Gegenständen, und Abenteuern.

Reisen Sie durch eine atemberaubende Welt voller Gefahren und unterschiedlicher Dungeons.

Besuchen Sie 6 gewaltige Hauptstädte, die die Zentren der Macht der einzelnen Völker darstellen.

Ueben Sie eine Vielzahl von Handwerksfertigkeiten aus, um seltene Reagenzien zu finden, maßgeschneiderte Kleidung anzufertigen, durch geschicktes Handeln mit Ihren Mitspielern große Reichtümer anzuhäufen, und vieles mehr.

header-races2.gif

townhall-human3.gif

townhall-nightelf3.gif

townhall-dwarf3.gif

townhall-gnome3.gif

townhall-orc3.gif

townhall-tauren3.gif

townhall-undead3.gif

townhall-troll3.gif

header-worldlocations.gif

Weltkarte:
http://www.blizzard.de/wow1/townhall/worldmap.shtml

townhall-teldrassil-label.gif

kalidar-landscape.jpg

townhall-dunmorogh-label.gif

dunmorogh-landscape.jpg

townhall-duskwood-label.gif

duskwood-landscape.jpg

townhall-stranglethorn-label.gif

stranglethorn-landscape.jpg

townhall-westfall-label.gif

westfall-landscape.jpg

townhall-elwynn-label.gif

elwynn-landscape.jpg

ss01.jpg

Tick, Trick und Track am Lagerfeuer.

ss03.jpg

"Hey, i gume mit Kollega, aber andere Typ schon weg.

ss04.jpg

Roller-Blades Schanzen falsch gebaut.

ss08.jpg

Sehr schön detailiertes Gebäude

ss11.jpg

Die Penner haben sich ja echt verändert, hoffe das so niemand nachmacht.

ss12.jpg

Unser Haustier.

ss14.jpg

Das sieht ja echt friedlich aus.

ss16.jpg

Typ auf Drogenenzug (Ich-Perspektieve)

ss20.jpg

Ich will nicht wissen, wohin der Zwerg mit der Knarre hinziehlt.

ss27.jpg

Sieht das schön aus.

ss28.jpg

Gandalf und seine Dubels.

ss30.jpg

Ich mach dir gleich Feuer under deinem A****

ss31.jpg

Sicht in Arafats Reich.

ss39.jpg

Hammer, hat der einen Hammer.

ss52.jpg

Hey Alter, nimm mir endlich die Zähne raus, ich kann mein Maul nicht schliessen (/%&&%ç%&!!!!

ss56.jpg

Auf zu neuen Taten

ss59.jpg

Die Adler haben die Aufgabe, die bei uns die S-Bahn übernimmt

Obwohl man eine Kreditkarte dann bei der Vollversion brauchen wird, habe ich mir einen Blatz in der Deutschen Beta ergatern können. Mich macht der Titel sowas von an und will endlich mal schauen, wie sich der Titel auch spielt.

Also das wegen der Kreditkarte. Die Amerikaner können ja auch schon einen "Code" für 60 Tage im Laden kaufen, also fällt die Kreditkarte weg. Hoffe das es gleich beim EU Start auch so ein 60 day Abo zu kaufen gibt.

Bereits am Verkaufstag wurde World of Warcraft mehr als 240.000 Mal verkauft. Lest hier die entsprechende Pressemitteilung und erfahrt mehr über den nordamerikanischen Erfolg bereits am ersten Tag von World of Warcraft.
http://www.blizzard.de/press/041202.shtml

Was denkt ihr, wer hat meht Chancen WOW oder Everquest??

GameArena 10 out of 10 100.0%
Warcry 9.6 out of 10 96.0%
GameSpot 9.5 out of 10 95.0%
Christian Game Reviews 93 out of 100 93.0%
Telefragged 92 out of 100 92.0%
eToyChest 92 out of 100 92.0%
ActionTrip 91 out of 100 91.0%
2404 - PC Gaming 9 out of 10 90.0%
1UP 9 out of 10 90.0%
My Gamer 9 out of 10 90.0%
Yahoo! Games 9 out of 10 90.0%
World Zero 6.9 out of 10 69.0% :lol: haben die wirklich WOW gespielt :-?

WoW wird mehr Erfolg haben schätze ich. Sieht man ja auch jetzt schon... 40+ Server gleich bei Release...
Und es wird in Europa ganz sicher ELV geben, das gehört sich einfach so.;)

Das schätze ich auch. Everquest 2 sieht zwar realistischer aus, aber der Hardwarehunger ist ja echt krass. Das schlägt ja sogar Half-Life 2. ich wünsche Blizzard, dass sie mind. eine Mio. WoW verkaufen können. Und so einen Verkaufsstart ist ja echt krass.

runemaster schrieb:
also mal abwarten wie es wird, aber ich glaube das game könnte mich vielleicht doch dazu bringen meinem pc nochmal ne neue graka zu spendieren :)

Brauchst du wahrscheinlich nicht mal.

Ich hab die Vollversion US, zocke seit letzter Woche und das Game ist WoAh.

1,7 GHz
512 MB
ATI Radeon 9600 SE (billig³)

Alles läuft flüssig ohne Ruckler.

PS: Man braucht eine Kredikarte, da kommt man nicht drum rum, denn ohne die kommt man gar nicht zu dem menüpunkt Gametimecoupon.

Du spielst es also, ich will mal was hören.

Wie findest du es?, Gib mir mal dein Fazit ab, denn ich warte auf die Deutsche Version und komme hoffentlich schon bald bei der Beta in den WoW genuss.

PS: kreditkarte: ich habe noch keine. Wie ist der Gebrauch, was kostet sie mich und gibt es ein mind. betrag, den man haben muss? Sorry, wenn diese Frage Off-Topic ist, aber sie gehört zu WoW zusammen.

martinx schrieb:
Du spielst es also, ich will mal was hören.

Wie findest du es?, Gib mir mal dein Fazit ab, denn ich warte auf die Deutsche Version und komme hoffentlich schon bald bei der Beta in den WoW genuss.

PS: kreditkarte: ich habe noch keine. Wie ist der Gebrauch, was kostet sie mich und gibt es ein mind. betrag, den man haben muss? Sorry, wenn diese Frage Off-Topic ist, aber sie gehört zu WoW zusammen.

FAZIT:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=16338&start=20
:)

Das Spiel ist Klasse auch wenn ich erst Lv.20 bin. Verdammt.

Zur Kredikarte.
Ich empfehle dir die MasterCard auch wenn die AMEX geiler aussieht Mastercard wird öfters angenommen.
Wichtig du brauchst nen monatliches Einkommen. Die Karte kostet dich wahrscheinlich 20-30 € Jährlich (IMHO erstes Jahr umsonst) das hängt aber von der Bank etc ab.
Zum Gebrauch einfach gut ich liebe einkaufen später zahlen.
Außerdem kann man so auf der ganzen Welt im Inet einkaufen und das beste man ist versichert.
Hat also jemand deine Daten geklaut und treibt unfug damit dann kannst du da anrufen musst ne eidesstatliche Erklärung unterzeichnen und du bekommst dein Geld zurück.

@MTC001

du hast vergessen in deine Umfrage mit reinzubringen "Sehr reizvoll aber ich werde es nicht anrühren da ich sonst meine Freunde + Freundin meine Familie und Meinen Job verlieren werde da ich 24 Std 365 Tage im Jahr dann vor dem Rechner verbringen werde dazu kommt noch das ich vergesse zu essen, aufs Klo zu gehen und dann sterbe ich an meiner Sucht" :D

Moses schrieb:
@MTC001

du hast vergessen in deine Umfrage mit reinzubringen "Sehr reizvoll aber ich werde es nicht anrühren da ich sonst meine Freunde + Freundin meine Familie und Meinen Job verlieren werde da ich 24 Std 365 Tage im Jahr dann vor dem Rechner verbringen werde dazu kommt noch das ich vergesse zu essen, aufs Klo zu gehen und dann sterbe ich an meiner Sucht" :D

Ich denke, darüber ist sich jeder im Klaren, der für den ersten Punkt gestimmt hat :P

• Lob
Reaktionen: Avi
World of WarCraft erscheint später?

World of WarCraft wird höchstwahrscheinlich nicht mehr im Januar 2005 erscheinen, obwohl große Online-Händler (wie Amazon.de) noch immer den 31.1.2005 als Termin nennen. Stattdessen soll das Online-Rollenspiel am 10. Februar 2005 in den deutschen Handel kommen, dies meldet der Spiele-Versandhändler Okaysoft. Eine offizielle Stellungnahme vom Publisher steht noch aus.
Quelle: 4players

gilt das auch für deutschland??? das spiel ist ja bei uns noch nicht draußen und ich hab mich wahnsinnig drauf gefreut aber ich habe keine kreditkarte....
geht überweisung nicht? ich dachte blizz. wollte andere zahlungsmethoden noch anbieten

SunshineMario schrieb:
gilt das auch für deutschland??? das spiel ist ja bei uns noch nicht draußen und ich hab mich wahnsinnig drauf gefreut aber ich habe keine kreditkarte....
geht überweisung nicht? ich dachte blizz. wollte andere zahlungsmethoden noch anbieten

Also bei der US version brauchste ne KK um dihc zu reggen, du kan´nst aber per Gametime Coupon spielen.
ICh glaube wenns in EU draußen ist brauchste keine KK mehr.

hab ne pre order und key für final beta :cool3:
nur was mich nerft is die onlinekosten von 12 euro monatlich *sigh.....*

aber sonst wird es das beste MMMORPG für die nächsten 10 jahre , auser es kommt world of diablo ohne online kosten ;)

Wer spielt jetzt auch Wow? Habe das Game schon einmal kurz angespielt und es macht tatsächlich Süchtig.

Selbst das Intro ist so gel, dass ich mir wünschte, dass Blizzard einen Kinofilm von WOW auf Trailerbasis machen soll. Das währe Hammer!

Introdownload:
http://www.gamershell.com/download_7428.shtml

Zurück
Top Bottom