Duke Raoul
L11: Insane
- Seit
- 26 Feb 2003
Das Spiel wird einfach nur moerder !!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

haben die wirklich WOW gespielt :-?runemaster schrieb:also mal abwarten wie es wird, aber ich glaube das game könnte mich vielleicht doch dazu bringen meinem pc nochmal ne neue graka zu spendieren![]()
martinx schrieb:Du spielst es also, ich will mal was hören.
Wie findest du es?, Gib mir mal dein Fazit ab, denn ich warte auf die Deutsche Version und komme hoffentlich schon bald bei der Beta in den WoW genuss.
PS: kreditkarte: ich habe noch keine. Wie ist der Gebrauch, was kostet sie mich und gibt es ein mind. betrag, den man haben muss? Sorry, wenn diese Frage Off-Topic ist, aber sie gehört zu WoW zusammen.

Moses schrieb:@MTC001
du hast vergessen in deine Umfrage mit reinzubringen "Sehr reizvoll aber ich werde es nicht anrühren da ich sonst meine Freunde + Freundin meine Familie und Meinen Job verlieren werde da ich 24 Std 365 Tage im Jahr dann vor dem Rechner verbringen werde dazu kommt noch das ich vergesse zu essen, aufs Klo zu gehen und dann sterbe ich an meiner Sucht"![]()

SunshineMario schrieb:gilt das auch für deutschland??? das spiel ist ja bei uns noch nicht draußen und ich hab mich wahnsinnig drauf gefreut aber ich habe keine kreditkarte....
geht überweisung nicht? ich dachte blizz. wollte andere zahlungsmethoden noch anbieten