World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    14
du hast heute geburtstag? smooth, happy birthday altes haus!!! :D

leider kann ich mir selbst nur 1 exemplar kaufen... und limitiert sind die teile auch noch :(

Jap, werde heute 19 :). Danke für die Glückwünsche. Schade, dass das Game limitiert ist. Sonst hätte ichs irgendwann mal angetestet. Läuft schließlich auch auf Mac :D

Genaaauu, erstmal herzlichen Glühstrumpf!

So, WoW ist im Haus, wird gerade installiert und dann muss ich erstmal meinen Char auf den ursprünglichen Level (14) wieder hochleveln!

Yep die Verpackung sieht echt hübsch aus, sowie die CD's, und ne dicke Anleitung ist ebenfalls mit drin :D

Leider sind die Server z.Z. übelst überlastet... auf dem RP Server "Die Silberne Hand" herrscht Ping-Chaos, 5500-8700er Pings... das ist echt übel. :(

Der Ansturm ist enorm, selbst in Rheine war der Mediamarkt sehr gut besucht, ca. 85% der Leute die da waren hatten eine World of Warcraft-Verpackung in der Hand, Necro und mich mit einbezogen :)

Hab in der Bahn auch bei einem gleich mal die WoW Hülle durch die Media Markt Tüte blitzen sehen ^^. Aber schämt euch, dass ihr eure Spiele nicht bei nem Fachhändler kauft :x

AcRo schrieb:
Hab in der Bahn auch bei einem gleich mal die WoW Hülle durch die Media Markt Tüte blitzen sehen ^^. Aber schämt euch, dass ihr eure Spiele nicht bei nem Fachhändler kauft :x

ich habs bei EB in ludwigshafen gekauft, besser gesagt schon vorgestellt.

Aber ich bin höchst unzufrieden!!!!!! :x :x

Blizzzard meint nämlich

Die Seiten der Accounterstellung sind offline
11/02/2005
Einige Spieler haben momentan Probleme bei der Erstellung ihrer Accounts, insbesondere mit der Validierung ihrer Zahlungsmethode. Aufgrund der schweren Belastung des Systems müssen wir die entsprechenden Seiten kurzzeitig offline nehmen. Spieler, die bereits einen Account erstellt haben, können dennoch weiterspielen, so lange die Accounterstellung nicht verfügbar ist. Wir untersuchen das Problem und werden euch weitere Informationen umgehend mitteilen, sobald es neues zu berichten gibt.

toll ne?? ich bin echt stinksauer, so eine situation gab es in amerika doch auch also hätten die es wissen können.....

geht doch alles wieder, war aber trotzdem ne echt miese aktion.

necro und ich spielen auf dem RPG server "Die Silberne Hand", wenn mal jemand mitspielen will hier: Er sei uns willkommen, solange er nicht die Horde in unser geheiligtes Land führt

Spiele Nachtelf-Jägerin ^^

Seufz, ich habe das Spiel auch seit gestern. Ich melde mich daher vorerst ab. War eine schöne Zeit mit Euch. Ich meld mich mal und sage wie die Scheidung war.

:lol:

hehehe, ich kann wohl das gleiche sagen wie Incas.. Nene.. Ich muß feste Zeiten abmachen.

Also leut. Hier gibt es sicherlich noch einige die Arbeiten und noch anderes tun. Können wir Zeiten abmachen? Ein oder zweimal in der Woche?

Ich werd elf oder Mensch. :)

gruß

/ajk

Server: Die Silberne Hand
Char: Nyuna (Nachtelf-Jägerin)

Macht mal hinne kinnas :D

LvL 13 übrigends ^^

AcRo schrieb:

Ich habe mein Exemplar bei einem Fachhändler gekauft. Aber wenn ich gewusst hätte, das das Game woanders (Saturn/Media Markt) bis zu 10 EURO billiger ist, kann ich das nur verstehen.

Fachhändler machen ihren Umsatz über den Preis und nicht die Masse. Sind halt vieles Apotheken und das schreckt ab.

Wenn es um Beratung geht, ist der Fachhändler die erste Wahl.

Allein um die Atmosphäre bei meinem Fachhändler zu genießen zahl ich 10 euro mehr. Leider hab ich zur Zeit kaum noch Gelegenheit nach Tübingen zu kommen, weil ich wo ganz anders arbeite.

Gabs bei euch auch Probleme bei der Installation???

Ein Freund von mir hat WoW auch und zunächste blieb es mehrmals bei der Installation einfach stehen.....
danach rief er den Blizzard Kundernservice an, der ihm sagte, dass er das Spiel im abgesicherten Modus installieren muss...... :oops:

Installprobs quasi nicht vorhanden, aber nun wurmt mich was ganz anderes!!!

1. Ich habe kein Zugriff mehr aufs WoW-Europe Forum! Der sagt mir, das meine IP nicht zulässig wäre und ich geblockt werde! :o :x

2. Ich habe mal testweise auf einem anderen Server, einem PvP-Server gespielt, da der Server "Die Silberne Hand" überfüllt war und eine Warteschleife eingeleitet wurde.

Ich geh nach einer Zeit Ork-Antesten wieder zurück in die Charakterwahl und zurück zur Realm-Wahl. In der Realm (=Server)-Übersicht gibt es auch eine Anzeige für die Menge der Charas, die du auf der jeweiligen Realm hast.

Vorher stand da bei "Der Silbernen Hand" eine 4, ich hatte also ca. 4 Charas getestet, mit meiner Jägerin aber hab ich am meisten gespielt...

Doch nun steht da gar nichts mehr???!!! Sind meine Charas gewiped worden? Ich konnte es noch nicht genau nachprüfen, da ich noch nicht auf den Server gekommen bin, aber mir wird echt Angst und Bange hier, besonders weil ich mit dem Chara schon recht weit war und sogar einen Schneewolf und einen Schneeleoparden gezähmt hatte!!

Ich bekam auch eine Server-Warnung, das man doch ein neues Abenteuer auf einem der 2 neuen Server anfangen sollte.... galt das nur mir oder haben alle diese Meldung bekommen?

Wenn Blizzard echt die Frechheit besass und mir da meine geliebte Jägerin gelöscht hat, bin ich maßlos enttäuscht und wütend! Das dürfen die mir als zahlenden Kunden doch nicht antun, oder? Das ist also quasi rausgeworfenes Geld! Es ist zwar ein Freimonat, aber das Spiel wurde doch auch bezahlt!

:x :x :( :( :x :x :( :(

Leute jetzt sagt mal lohnt es sich das Game zu kaufen, Was kommt den dann fü kosten auf mich zu (wie bezahl ich die!!!). (Ich Hab nen Athlon xp 2200+ mit einer GF4 MX 440). Galaubt ihr das läuft einwandfrei??????

Ich geh mit dkh.domain in die klasse. Kennt den jemand? er is öfters mal nr1 in der frozen throne ladder und auch österreichs repräsentant bei der wm oder so....
ich hab garnicht mitgekriegt, dass es wow schon gibt.....dachte es würde ncoh immer die beta version getestet....
:yeah2:

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Ich geh mit dkh.domain in die klasse. Kennt den jemand?

*gähn*
wc3 tft hat wenig mit wow zu tun.

Ich bekam auch eine Server-Warnung, das man doch ein neues Abenteuer auf einem der 2 neuen Server anfangen sollte.... galt das nur mir oder haben alle diese Meldung bekommen?
DAs an alle low levler die die Server blockieren.

Zurück
Top Bottom