World of Warcraft- Legion

Geht mir auch so, werd wohl noch 2 Wochen bis 110 brauchen und lass mir viel Zeit, bis 100 genug gerusht :)

Einige Legionstücke sidn schon sher cool aber overall sticht da bisher auch nichts für mich heraus.
 
puh, echt?

da kann ich als hans-kuck-in-die-luft nur von träumen. ich glaub, ich lese länger die questtexte als die missionen an sich dauern ^^ gott sei dank verschwinden manchmal die questtrackeranzeigen auf der minimap, so vertrödel ich wieder mehr zeit bei der suche :)

keine sorge, ich habe auch alle questtexte gelesen ;) Durch Bergbau und Archäologie bekommt man halt ne menge zusatzexp.
In Val'Sharar und natürlich Suramar, hab ich noch gar keine Quests gemacht :)
 
bei mir ist oft dann ein grossteil motivation weg, sobald ich endlevel habe. ich mach dann meist noch alle levelgebiete durch, aber dann alles in raids und sonstiges zeug zu stecken, da fehlt mir zeit und muße. ich würds gern, aber läßt sich halt nicht mehr mit beruf und familie kombinieren... bis dahin genies ich die levelzeit und die geschichte!

ps: auf dem kult ist keener von euch, oder?
 
also letzteres, keine ahnung haste :)

in das letzte Gebiet kommt man erst mit dem höchsten level z.b. :)

und Solospieler in nen MMO sein :rofl3: ist wohl das falsche genre für dich. :)

jup, von legion hab ich ja auch keine ahnung, aber ich hab die anderen addons gespielt und da wird sich legion nicht großartig unterscheiden. korrigiere mich, falls ich falsch liege :)

ja ich war zum größten teil solo in wow unterwegs. ich habe nun mal keine lust und zeit mich an einem fixen tag in der woche zu treffen um 4h+ raiden zu gehen.

mich würde interessieren welchen lategame aktivitäten du nachgehst? vielleicht überzeugt mich ja die ein oder andere sache doch noch mir legion zu kaufen :)
 
jup, von legion hab ich ja auch keine ahnung, aber ich hab die anderen addons gespielt und da wird sich legion nicht großartig unterscheiden. korrigiere mich, falls ich falsch liege :)

ja ich war zum größten teil solo in wow unterwegs. ich habe nun mal keine lust und zeit mich an einem fixen tag in der woche zu treffen um 4h+ raiden zu gehen.

mich würde interessieren welchen lategame aktivitäten du nachgehst? vielleicht überzeugt mich ja die ein oder andere sache doch noch mir legion zu kaufen :)

Du kannst alles machen auch ohne gilde, es gibt ja den groupfinder mit dem kommt man auch ohne raidfinder in mythikraidgruppen bzw. findet man über den Gruppen für alles inzwischen recht easy. Ich nutze auch überwiegend den da es immer Leute aus dem realmpool sind.

Er kann wie gesagt alles machen.
 
Ich mache auch alle mit den Findern, LFR ist entspannend und als Healer ist man schnell drin wie in den Dungeons. Dann such ich Schätze und bessere Ausrüstung und farme Mounts. Also hab echt genug zu tun auf Max Level^^
 
Ich habe nie WoW gespielt und werde es auch nicht, ist mir zu zeitintensiv, zudem habe ich noch andere Hobbys und die Grafik von 2003 brauch ich auch nicht mehr. Aber die Story um die brennende Legion ist interessant. Sargeras scheint ja der mächtigste Bösewicht zu sein.
 
Die Grafik hat sich nach All den Jahren stark gebessert. Hat nichts mehr mit 2003 zu tun.
 
Ich habe nie WoW gespielt und werde es auch nicht, ist mir zu zeitintensiv, zudem habe ich noch andere Hobbys und die Grafik von 2003 brauch ich auch nicht mehr. Aber die Story um die brennende Legion ist interessant. Sargeras scheint ja der mächtigste Bösewicht zu sein.

Grafik ist extrem gut udn stimmig und Sageras ist nicht so mächtig wie die Void Lords aber der stärkste bekannte Feind dürfte er sein^^

Die Lore ist einfach über alles erhaben imo.
 
Die Void Götter sind noch mächtiger :v:

lol ex deeh so lustig.

Die Rangfolge ist seit dem Overhaul der Hintergrundgeschichte Void Lords > Sargeras > das (ehemalige) restliche Titanenpantheon > alte Götter

Elune lässt sich nur schwer einordnen, auch wenn man in Legion wichtige Informationen über sie erhält. Nur leider keinerlei Anhaltspunkte wie sie machttechnisch aufgestellt ist.


Ich will btw. die Zivilkleidung der Nachtgeborenen für Spielercharaktere. Das mit Abstand geschmackvollste Stoff-Set im ansonsten vollkommen überladenen Equipdschungel.
 
Bin positiv überrascht von dem Addon.
Blizzard hat was gut zu machen und das merkt man dem Addon an jeder Ecke an. Ist wirklich gut geworden bis jetzt.

Einziger negativer Kritikpunkt:
Schon wieder heißt es "Wir müssen uns mit der Horde/Allianz verbünden um das Böse zu besiegen."
Dann versucht man den Konflikt zwischen den Fraktionen doch wieder aufleben zu lassen, mit einem an den Haaren herbeigezogenen Grund, und anschließend findet man sich wieder in einer gemeinsamen Hauptstadt und Ordenshalle wieder.
 
Zurück
Top Bottom