Frage.. spielt wer von euch auf Thrall?
Hab mit WoW letzte Woche begonnen. Erinnert alles SEHR stark an Xenoblade, I like it!
Bin zwar auf Norgannon aber Thrall ist in meinem Server Pool, kannst mich gerne Adden Atram#2310. Ich glaube als Freund muss man nichtmal im selben Serverprool sein um zusammen zu spielen.
Mein Fazit bisher ist gut, vieles wurde behoben und Suramar rockt. Die Worldquests machen fun und belohnen einen richtig, das wird der langzeitmotivation helfen da die Belohnungen mit skalieren beim Item lvl. Hab heute die Orderhall Kampagne der Priester beendet und das war recht Epic
Mein ilvl langt jetzt auch um mit mythic Dungeons anzufangen, werde das heute mal angehen.
Bzw. mach ich gerade mit der Obliterum Quest so viel Gold wir nie Gestern noch 17k gehabt die Mats im AH gekauft und das alles wiederholt. Jetzt bin ich bei über 200k so viel hatte ich in den 12 Jahren nicht mal insgesamt
Gut ist die marken/ Spielzeittokens bei uns im Serverprool kosten atm nur 61k g, hab mir jetzt mal 2 Monate Spielzeit vom verdienten geholt
Zuletzt bearbeitet: