• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

World of Warcraft- Legion

Gibt es hier eigentlich wen der Interesse hat Mythics mit CWlern zu machen? Natürlich auf Hordeseite :scan:

Allianz ist besser, da muss man nicht damit rechnen, dass dir Leute ins Gesicht spucken. :brit:

Bin inzwischen auf Equip-Level 823 angelangt (zwei Items ziehen das noch runter), Heroics gehen bis jetzt ganz gut.. mit der Ausnahme von Warden, da muss ECHT etwas generft werden.

Gibt es hier eigentlich wen der Interesse hat Mythics mit CWlern zu machen? Natürlich auf Hordeseite :scan:

Wenn ich irgendwann beim Itemlvl hoch genug bin, dann gerne...ist grad schwierig, weil ich auch noch Deus Ex zocke und ich neben meinem DK (erst ilvl 818) auch noch meinen Schurken hochspiele und ab und zu auch am DH rumspiele, weil neu. Ist sowieso eines meiner größten Probs seit WotlK (neben den grundsätzlichen Problemen die ich mit dem Game seit WotLK und Flying Mounts aus BC habe): Kann mich nicht zwischen Rogue und DK entscheiden...das Leben war einfacher, als ich zu Classic und BC-Zeiten ausschließlich Schurke gezockt habe und nur einen Schami aus Spaß an der Freude getwinkt habe.

edit: Bitte nichts nerfen. Dungeons sind eh schon wieder zu einfach.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich irgendwann beim Itemlvl hoch genug bin, dann gerne...ist grad schwierig, weil ich auch noch Deus Ex zocke und ich neben meinem DK (erst ilvl 818) auch noch meinen Schurken hochspiele und ab und zu auch am DH rumspiele, weil neu. Ist sowieso eines meiner größten Probs seit WotlK (neben den grundsätzlichen Problemen die ich mit dem Game seit WotLK und Flying Mounts aus BC habe): Kann mich nicht zwischen Rogue und DK entscheiden...das Leben war einfacher, als ich zu Classic und BC-Zeiten ausschließlich Schurke gezockt habe und nur einen Schami aus Spaß an der Freude getwinkt habe.

edit: Bitte nichts nerfen. Dungeons sind eh schon wieder zu einfach.

Kannst mich ja schon mal adden Atram#2310, das ilvl bekommt man doch recht fix zusammen. Mythics sind aktuell eher nur leicht über heroisch drüber und mit 830 machbar. Da die items aus den WQ mit dem eigenen ilvl skalieren hat man da auch recht fix sein Equip zusammen. Natürlich können wir auch gerne heroics machen legends droppen ja auch da :v:

Und ja nix nerfen aktuell mag ich den Mythik grad.

Miles hat sich definitiv für die falsche Fraktion der entschieden :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' Aszuna durch und bin jetzt in Val'sharah unterwegs.
Bin aber erst 105 und meine Artifact Weapon hat Level 10 :blushed:

Ich fand die Quests in Aszuna so lustig xD

Spiel halt einen Pandaren und level nur durch Blümchenpflücken. :v:

Ich bin aber nicht DoubleAgent. :ugly:

Hab jetzt alle Dungeons einmal auf Mythic durch inkl. der Arkus und Hof der Sterne und kann jetzt sagen ich hasse das Verlies der Wächterinen. Cordana ist echt mies xD will gar nicht wissen wie mies der fight auf Myth+ wird

Ja, es ist teilweise zu unberechenbar und die Sicht zu eingeschränkt für den Rest der Gruppe. Ansonsten eigentlich gut schaffbar.

Ich hab' Aszuna durch und bin jetzt in Val'sharah unterwegs.
Bin aber erst 105 und meine Artifact Weapon hat Level 10 :blushed:

Ich fand die Quests in Aszuna so lustig xD

Val'sharah find ich optisch am besten und Stormheim von der Story, Sylvans ftw :D

Die Priest Order Campaign mit der Army of Light ist auch echt geil.

Entweder hast du keine Ahnung von der lore oder sie interessiert dich nicht :nix:

Jab sie war enorm wichtig allein im Kampf gegen Deathwing.

Frag mich ob sie nun im Snagradgrünen Traum auch verschwindet, ich meine die ist ja die Träumerin des Traumes aber da er grad der Alptraum ist wird das wohl auch ohne sie gehen.

Fand die End Cutscence jedenfalls echt bewegend. Mir fehlen noch 2 Storystränge in dem Gebiet dann dann ich auch alle und es geht nach High Mountain.

Entweder hast du keine Ahnung von der lore oder sie interessiert dich nicht :nix:

Seit die Aspekte in Cata ihre Unsterblichkeit aufgegeben haben sind sie nicht wirklich mehr so wichtig aktuell. Außer der schwarze Prinz welcher wohl aktuell die Fäden bei allem zieht

Seit die Aspekte in Cata ihre Unsterblichkeit aufgegeben haben sind sie nicht wirklich mehr so wichtig aktuell. Außer der schwarze Prinz welcher wohl aktuell die Fäden bei allem zieht

Das mag schon sein. Macht aber nicht ungeschehen, dass sie ein wichtiger Bestandteil Azeroth's ist
/war.

Das mag schon sein. Macht aber nicht ungeschehen, dass sie ein wichtiger Bestandteil Azeroth's ist
/war.

Genau und die Aspekte helfen ja immer noch den Sterblichen.

Bin jetzt bei Chronicles fast durch, so gut alles nachzulesen auch wenn ich viel schon wusste. Band 2 ist dann auch aktuelles Geschehen oder.

Wo kann man eigentlich Alleria treffen. Ihr Mann ist ja bei der Army of Light oder hab ich das falsch verstanden.

Achja wo startet eigentlich die Questreihe für Black Rock Hold?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom