World of Warcraft- Legion

Ah danke :)

Ja stimmt gibt ja 6 Sockel, mal sehen heute gehts richtig mit High Mountain los :D

Wenn man im Spiel auf Raids geht sieht man ja neben Emerald Nightmare und Nighthold auch die Broken Shore, wo es ja seh viele Bosse gibt.Wird das der End Raid, weiß man da was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke :)

Ja stimmt gibt ja 6 Sockel, mal sehen heute gehts richtig mit High Mountain los :D

Wenn man im Spiel auf Raids geht sieht man ja neben Emerald Nightmare und Nighthold auch die Broken Shore, wo es ja seh viele Bosse gibt.Wird das der End Raid, weiß man da was.

Nein zu Raid 3 gibt es noch keine Infos, aber Tomb of Sargeras scheint wahrscheinlich. Es kommt ja noch mit 7.1 der Stormheim Raid mit 3 Bossen als vorstufe für die Nighthold.
 
Brewfest und gleich nen mount am dritten tag bekommen :awesome:
 
War glück, mehr nicht. Dafür hab ich noch kein legendary
 
Hab' schon ewig nicht mehr an dem event teilgenommen...
Welcher war denn das gleich wieder? Der in Black Rock?

Genau :)

Blizzard trennt sich nach 20 Jahren vom Battle.net-Namen

Eine Ära neigt sich dem Ende zu. Seit 1996 stand der Name "Battle.net" dafür, Blizzard-Spiele online gegen oder zusammen mit anderen Spielern zu erleben. Jetzt will die Firma den ehrwürdigen Namen abschaffen. Im betreffenden Blog-Post heißt es dazu:

Wir werden uns nach und nach davon entfernen, für unseren Gaming-Service und die damit verbundenen Funktionalitäten Battle.net als Namen zu verwenden. Die Battle.net-Technologie wird uns weiter als zentrales Nervensystem der Blizzard-Spiele dienen – in dieser Hinsicht wird sich nichts ändern. Wir werden von nun an lediglich über den Namen "Blizzard" auf unsere verschiedenen Produkte und Dienstleistungen verweisen.

Beispielhaft für diesen Wandel sei die Einführung von "Blizzard Streaming" und "Blizzard Voice" – was gleichzeitig dagegen spricht, dass der ganze Service in Zukunft "Blizzard Tech" heißen wird, wie einige andere Seiten berichten. Weitere Änderungen seien auf dem Weg, heißt es im Blog-Post weiter. Und wieso die Namensänderung? Eigenen Angaben nach möchte Blizzard dadurch Verwirrung über eine Unterteilung der Blizzard-Inhalte in "Blizzard" und "Battle.net" vermeiden.

-Quelle
 
Dachte heute (weil ich Zeit habe) ich mache mich an die Artefakt-Angel ran...5/18 seltene Fische und aufgegeben. Hasse es.
 
Mal unter uns: Fühlt man sich bei dem Dalaran Theme nicht ein wenig an John Williams' Leia-Theme erinnert?
 
Mal unter uns: Fühlt man sich bei dem Dalaran Theme nicht ein wenig an John Williams' Leia-Theme erinnert?

Ja ein wenig, es geht aber nichts über das Silvermoon Theme aus TBC. Russel Brower hats schon drauf, auch wenn es dieses Add on noch an Wumms fehlt, kann aber noch kommen Emerald Nightmare hat schon feine stücke und Suramar ist auch nice. Gut Storheim hat das gute revamp von WotLK und Val´shara ist glaub ich Remix aus dem Darnassus/Nachtelfen Gebiet.

Bin auf jedenfall schon gehyped auf das nächste Add on seit gestern im Raid :D Ich hoffe wir killen Jaina in diesem Add on :v:
 
Bin auf jedenfall schon gehyped auf das nächste Add on seit gestern im Raid :D Ich hoffe wir killen Jaina in diesem Add on :v:

Wie viel Bosse habt ihr geschafft? :-D

Ich würde mal sagen, die Chancen stehen nicht schlecht, wenn man bedenkt, wie viele große Namen schon über die Klinge springen mussten :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom