World of Warcraft- Legion

Atram willst du jetzt nicht mit, gehen gerade jetzt wieder rein.

Heute ist Ehefrau Tag :( ;) kann aber sein das ich später mal in komme. Ich hätte noch nen Mythik+2 Stein im Angebot falls wer bei Bock hat. Wäre auch nicht schlimm wenn wir failen :v:
@Adel die ersten 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben drei gemacht, wobei wir uns bei dem Auge unglaublich dumm angestellt haben, die anderen zwei waren in 3-4 Tries down.

Das Auge ist aber auch ein arschiger Boss imo...gerade als Holy-Priest, der als Heiler ja nicht wirklich mobil ist, teilweise die Hölle, wenn man wegen Augen und Suppe laufen darf, alle anderen natürlich auch laufen und man gleichzeitig noch die Massenbannung gut platzieren soll xD. Haben wir bis zu 13% runtergekriegt...wird am Sonntag liegen :smoke:

Ansonsten haben wir neben dem Drachen noch Ursoc gemacht, der ging auch ganz gut.
 
Witzig wie jeder Ursoc macht und Probleme bei Il' ganoth hat obwohl ursoc der gearcheck Boss ist xD

Bzw. wait, Adel ist heal und Gogets Tank? Wieso bekommen wir dann keine mythic Gruppe zusammen? Ich schätze brod wäre auch dabei und einen dd findet man noch. Gäbe auch keinen TS zwang xD

Miles als Alli ist ja eh raus :v:
 
Witzig wie jeder Ursoc macht und Probleme bei Il' ganoth hat obwohl ursoc der gearcheck Boss ist xD

Bzw. wait, Adel ist heal und Gogets Tank? Wieso bekommen wir dann keine mythic Gruppe zusammen? Ich schätze brod wäre auch dabei und einen dd findet man noch. Gäbe auch keinen TS zwang xD

Miles als Alli ist ja eh raus :v:

Ursoc steht und fällt halt mit den Tanks und dem Movement der Gruppe. Aber das ist ja relativ simpel und wenn das jäuft bekommst du den halt ohne Probleme gegengeheilt, wenn die Heiler CDs richtig abgesprochen werden, und die DDs können ja wirklich einen Großteil der Zeit Rotation fahren.

Beim Auge wird das ganze ja sehr sehr schnell chaotisch, wenn die Adds nicht genau in der richtigen Reihenfolge fallen, und wenn dann noch einer Auge+Suppe unter den Füßen bekommt, wirds sehr schnell übel. Der Boss ist wesentlich fehleranfälliger für DDs und für Heiler imo.

Aus Heilerperspektive kurzgesagt: Ursoc=0.0% random schaden. Auge0 Gefühlt 100% random schaden xD.

Ich hab dir doch schon gesagt, ich wäre als heiler dabei :p.
 
Ich hab eher als Tank das Problem, dass du SEHR von Equipment abhängig bist. Im Durchschnitt gerade 837 bei mir und die World Quests geben auch nichts mehr her. :/
 
Ich hab eher als Tank das Problem, dass du SEHR von Equipment abhängig bist. Im Durchschnitt gerade 837 bei mir und die World Quests geben auch nichts mehr her. :/

Mit dem ilvl kannst du eigentlich mythic gehen.

Eben die erste Mystic+ versucht und um 5 min verkackt xD
 
Gestern versucht friendly bei den Nightfallen zu werden aber da steigt man ja doch echt langsam auf, naja dann heute damit ich endlich World Quests habe und die Priest Campaign weiter machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Panda-Koch Nomi mit Patch 7.1 besser –nur noch »leicht verbranntes Essen«

In World of Warcraft: Legion brauchen unsere Helden die »Hilfe« des Pandaren Nomi, der angeblich neue Rezepte fürs Kochen liefern soll. Blöd nur, dass der dicke Panda im Suff meist nur verkohlten Dreck abliefert und unsere mühsam gefarmten Zutaten damit ruiniert. Das »stark verbrannte Essen« können wir nur noch wegschmeißen oder für ein paar Münzen verscherbeln. Nomis Stümperei nervt also gewaltig, denn ein neues Rezept kommt nur sehr selten bei der Panscherei heraus.

Daher hat Blizzard Besserung gelobt und auf dem Test-Server zum kommenden Update 7.1 Nomi eine Fortbildung im Kochen verpasst. Jetzt vermasselt der Panda die Nahrung nur noch ein bisschen und anstatt »stark verbranntem Essen« gibt es jetzt wenigstens »leicht verbranntes Essen«. Diesen Fraß können wir zumindest notdürftig herunterwürgen und so ein paar Hitpoints regenerieren.

Um die eingesetzten Zutaten ist es aber immer noch schade. Es bleibt zu hoffen, dass Nomi in kommenden Updates irgendwann genug Ahnung vom Kochen hat, damit wir ihm guten Gewissens unsere Zutaten anvertrauen dürfen.

-Quelle
 
Ich level z. Z. meinen Priester und Xal'atath ist relativ maulfaul, kann das sein? Die hat bisher nur sehr wenig geredet.

Dungeonbosse und im Raid kommt ne Menge, ab und an bei bestimmten Situationen in der Welt. Aus dem Stand fallen mir z.B. Das Auge von Ashzara, Neltaharions Hort, Finsterherzdickicht und der Raid ein wo Sie was erzählt. Dazu eben Comments zu Suramar, Nachtelfen, usw. gibt da schon ne ordentliche Sammlung.

Gut wird es eben erst im Raid weil da der starke N´zoth tease kommt, inzwischen ist nicht mal sicher ob Xal ne klaue von N´zoth ist. Es scheint Sie könnte ein Überrest sein vom 5. unbekannten Old Gold welcher angeblich von den anderen 4 bekannten getötet wurde. Würde Sinn machen weil inzwischen vieles von Ihr wie eine Warnung klingt.

ich brauch auch dringend mehr Haste equip aber der RNG God meint es aktuell nicht gut mit mir :( Als Tipp, versuche Dir im AH oder von einem Juwe ein Amulett mit double Haste herstellen zu lassen und das dann mit Obliterum auf 7/7 bringen. Das hat noch einen benutzen Effekt welcher die alle 5 Min 30 Wahnsinn gibt, bei Bossen top. Aktuell gibt es kein besseres Amulett für Shadows im Content, nicht mal in Myth+ Dungeons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Auge von Azshara war ich heute erst... zweimal. Sie hat leider keinen Ton von sich gegeben, dabei hatte ich gerade in der Instanz darauf gehofft, wo die Naga schließlich auf das Konto von N'zoth gehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Im Auge von Azshara war ich heute erst... zweimal. Sie hat leider keinen Ton von sich gegeben, dabei hatte ich gerade in der Instanz darauf gehofft, wo die Naga schließlich auf das Konto von N'zoth gehen.

Also bei Lady Hassnatter sagt Sie:

"It is possible N´zoth may be responsible for her form, but her arrogance is all her own.

Vor dem Odyn fight in den Hallen sagt Sie:

"Odyn´s arrogance proved his undoing. You should ask him if he´s considered Loken´s final words to him. Go ahead."

Azsuna bei der Legion:

"The Legion burrows deep here. If they burrow deeper, they may not like what they find."

In der Priester Ordenhalle:

"i know the naaru consider us horrors to be resisted. We do not share this view. They are merely beloved brethren that lost the true path. They will return to their masters...in time" (stützt die Theorie das Voidlords und Naaru ursprünglich das selbe waren.)

In Hochberg bei den Tauren:

"The Tauren here are remarkably resilient to corruption...considreing their origin..."(dazu sicher mehr in WoW Chronicles Volume 2 im März 2017)

Bei den Azurdrachen:

"A Powerful dragon can be a powerful tool. Alas gone are the days of galakrond."

Mein Favorit weil ich gerne wüsste was Sie damit meint :v:

"Do the Naaru talk of their servants that came before the Draenei? No? Ahahahaha!

Auch nice:

"It is ironic that the weakes of us may be the ultimate victor. C´thun, Yogg-saron, Y´shaarj, and..........well........only one would remain to consume the world that was always meant to be..."

und viele, viele mehr.

ich kann nur sagen meine Waffe hat mich soweit bekommen den Naaru nicht mehr zu trauen xD

Hier noch mehr:

http://wow.gamepedia.com/Xal'atath,_Blade_of_the_Black_Empire

sind aber auch noch nicht alle. Ich kann nur sagen wir Shadows haben die coolste Waffe bekommen :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lorewise definitiv und auch gameplay-wise wurde der Shadow von der Community ziemlich gut akzeptiert... jetzt wo der erste RAid geöffnet ist, kann der Shadow auch in dem brillieren wofür er konzipiert wurde. Hoffen wir nur dass Blizzard das beibehält, denn es wäre nicht das erste mal, dass sie super funktionierende Sachen in die Mülltonne treten. Wie den Mists of Pandaria-Hexenmeister, der absolut fine war. Und dann wurde Xel'nath gefeuert und zack, wurde er verkrüppelt. :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Lorewise definitiv und auch gameplay-wise wurde der Shadow von der Community ziemlich gut akzeptiert... jetzt wo der erste RAid geöffnet ist, kann der Shadow auch in dem brillieren wofür er konzipiert wurde. Hoffen wir nur dass Blizzard das beibehält, denn es wäre nicht das erste mal, dass sie super funktionierende Sachen in die Mülltonne treten. Wie den Mists of Pandaria-Hexenmeister, der absolut fine war. Und dann wurde Xel'nath gefeuert und zack, wurde er verkrüppelt. :lol:

Wir bekommen mit 7.1 wieder die Shadowform als Spell und dazu 10% mehr dmg und 10% weniger Schaden in Shadowform.

Blizz macht alles richtig :v:

Ok nen anständigen Area Damage könnten wir vertragen, aber man muss ja nicht alles gut können xD
 
Ich weiß, aber was ich noch nicht ganz geblickt habe, ist wie das mit Leerenform zusammenarbeitet. Leerenform gibt ja 20%... stackt das dann oder multipliziert es sich miteinander? So dass man dann am Ende bei 130% Schattenschaden steht bzw. 132%? Oder bufft Schattenform nur unsere Aufbauphase und wird dann ersetzt?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß, aber was ich noch nicht ganz geblickt habe, ist wie das mit Leerenform zusammenarbeitet. Leerenform gibt ja 20%... stackt das dann oder multipliziert es sich miteinander? So dass man dann am Ende bei 130% Schattenschaden steht bzw. 132%? Oder bufft Schattenform nur unsere Aufbauphase und wird dann ersetzt?

Laut PTR stacked der Schaden
 
Zurück
Top Bottom