Furorion ist aber kein Aspekt, sondern nur ein "gewöhnlicher" Drache.
Ja meinte auch eher das es nur noch einen wichtigen Drachen gibt.
Bzw. 7.1 Spoiler
Medhiv is back
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Furorion ist aber kein Aspekt, sondern nur ein "gewöhnlicher" Drache.
Genau und die Aspekte helfen ja immer noch den Sterblichen.
Bin jetzt bei Chronicles fast durch, so gut alles nachzulesen auch wenn ich viel schon wusste. Band 2 ist dann auch aktuelles Geschehen oder.
Wo kann man eigentlich Alleria treffen. Ihr Mann ist ja bei der Army of Light oder hab ich das falsch verstanden.
Achja wo startet eigentlich die Questreihe für Black Rock Hold?
Meinst du die in Val'sharah?
Die startet dann, wenn man nach Bradensbrook geschickt wird. Ich glaube, das war diese Leiche nach der Brücke beim Temple of Elune.
Ah danke, bin grade in Bradensbrook und hab dort schon gequestet. Mir fehlt nur noch das und Black Rook Hold als Storystrang daher frag ich^^
Gibt es hier eigentlich wen der Interesse hat Mythics mit CWlern zu machen? Natürlich auf Hordeseite
Du hattest mich doch noch auf Bnet oder? Könnt immer anschreiben wenn ihr ein Tank braucht.
Btw, Atram, wir werden diese Woche wohl mal raiden, wenn du noch keine Gruppe hast, wir brauchen Ranged. XD
Ja wir sind da schon ewig geaddet.
Meine Gilde fängt erst in 3 Wochen an, wäre also dabei mein ilvl ist bei 844, da ich die Woche keine Myths machen kann wird es auch nicht mehr höher Könnte immer so ab 19 Uhr.
Bin mal auf die Myth+ runs gespannt
Ich hab nichtmal 840 als Tank.
Wir wollen wahrscheinlich morgen rein, wenn ich es nicht vergesse schreibe ich dich an, ansonsten melde du dich.
Morgen? Dachte Mittwoch
Denke auch das die Old Gods als nächstes kommen, einer ist ja schon tot und 3 gibt es noch. Und die Void Lords werden wohl auch noch irgendwie vorkommen. Xavius wurde ja auch von N'zoth "gerettet"
Kann man die Whisper nur als Shadow hören oder als alle Klassen?
Die Whispers kommen nur als Shadow, die Waffe kommentiert viele Bossfights allgemein und gibt einiges an Lore Background. Außer eben die Il´ganoth Whispers die kommen vom Boss und sind für alle einsehbar.
Ah danke dann muss ich die Fights dann ein zweites mal as Shadow spielen, Bezieht sich das nur auf den Raid oder auch in Dungeons?
Noch ein Quote der Waffe
Xal'atath whispers: Here you will see why the Legion's invasion is ultimately futile. All can be corrupted, dreams and demons alike.
Sageras selbst ist ja schon corrupted worden und Dämonen gehen sicher auch leicht.
Kann man eigentlich schon alle 5 Pillars bekommen oder geht der aus Suramar noch nicht?