• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

World of Warcraft- Legion

Genau und die Aspekte helfen ja immer noch den Sterblichen.

Bin jetzt bei Chronicles fast durch, so gut alles nachzulesen auch wenn ich viel schon wusste. Band 2 ist dann auch aktuelles Geschehen oder.

Wo kann man eigentlich Alleria treffen. Ihr Mann ist ja bei der Army of Light oder hab ich das falsch verstanden.

Achja wo startet eigentlich die Questreihe für Black Rock Hold?

Meinst du die in Val'sharah?

Die startet dann, wenn man nach Bradensbrook geschickt wird. Ich glaube, das war diese Leiche nach der Brücke beim Temple of Elune.

Meinst du die in Val'sharah?

Die startet dann, wenn man nach Bradensbrook geschickt wird. Ich glaube, das war diese Leiche nach der Brücke beim Temple of Elune.

Ah danke, bin grade in Bradensbrook und hab dort schon gequestet. Mir fehlt nur noch das und Black Rook Hold als Storystrang daher frag ich^^

Du hattest mich doch noch auf Bnet oder? Könnt immer anschreiben wenn ihr ein Tank braucht.

Btw, Atram, wir werden diese Woche wohl mal raiden, wenn du noch keine Gruppe hast, wir brauchen Ranged. XD

Ja wir sind da schon ewig geaddet.

Meine Gilde fängt erst in 3 Wochen an, wäre also dabei :D mein ilvl ist bei 844, da ich die Woche keine Myths machen kann wird es auch nicht mehr höher xD Könnte immer so ab 19 Uhr.

Bin mal auf die Myth+ runs gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Ja wir sind da schon ewig geaddet.

Meine Gilde fängt erst in 3 Wochen an, wäre also dabei :D mein ilvl ist bei 844, da ich die Woche keine Myths machen kann wird es auch nicht mehr höher xD Könnte immer so ab 19 Uhr.

Bin mal auf die Myth+ runs gespannt

Ich hab nichtmal 840 als Tank. :P
Wir wollen wahrscheinlich morgen rein, wenn ich es nicht vergesse schreibe ich dich an, ansonsten melde du dich. :P

Ysera ist nutzlos seit sie keine macht mehr hat ergo kann sie weg :nix:
Hatte eh nie nen besonderen Charakter. Und wer freiwillig das Äussere eines Mutanten wählt, hat eh verschissen. Alexstrasza bitte als nächstes.

Freu mich schon drauf als Krieger Sylvannas zu killen :banderas: Dann kann endlich Saurfang Warchief werden :banderas:

So erster Raidabend hinter mir...2 Bosse liegen und gar nen geiles Artefakt, machte auch echt Spaß :awesome:

Oh gott der N´zoth tease beim Il´ganoth fight als Shadow kommen da sogar mehr infos dazu.

Next Xpac wird definitv Old Gods related, scheint so das die Story darauf hinausläuft das der Endfight und die Nutzung der 5 Säulen N´zoth aus seinem Gefängnis befreien wird und Jaina schon Corrupted wurde. Es scheint das alles was wir tun unter Einfluss von N´zoth steht und er will das wir Sageras besiegen, was auch Sinn macht da er die einzige Gefahr für Sie sind. Meine Shadow Waffe bezeichnet Ihn auch nur noch als geschwächten und gefallenen Titanen, dessen Zeit bald vorbei ist. Im EN Raid flüstert Sie auch bei jedem Boss viele Teaser zu und warnt mich vor dem was wir gerade tun.

Hier noch whispers beim Il´ganoth fight die stark teasen, man sollte nicht vergessen das alles nur lügen sein können weil Old God und so...

1. "The king of diamonds has been made a pawn"
Magni makes sense, the whole thing about Deathwing's corruption is that he was the earth warden and thus he is one with the earth, the titan ritual did a similar thing with Magni.

2. "5 Keys to open our way. 5 torches to light our path"
I think the old gods want us to gather the pillars of creation, i think they will close the portal at the tomb however since the old gods prisons were made by the titans they could also work as keys to their prisons. seems like he wants the pillars in mortal hands since they seem easiest to manipulate.

3. "To find him, drown yourself in a circle of stars."
This possibly refers to Ny'alotha which is mentioned a few times by old gods, "In the sunken city, he lays dreaming..." among other quotes are mentioned mostly by the puzzle box of yogg-saron also by Y'Shaarj and Il'gynoth. Im guessing him is N'Zoth?

4. "The boy-king serves at the master's table. Three lies he will offer you."
Boy king is clearly Anduin, the master's table seems to imply somehow he is corrupted, i suppose that he has been known to use shadow magic which is now linked to the void, maybe hes a disc priest and his fathers death has tipped him over the edge. as for the 3 lies that's a whole other realm of speculation.

5. "Her heart is a crater, and we have filled it."
Jaina is the most obvious answer, her home is nothing more than a crater, people seem to think shes acting nutty (i think she isnt but that's neither here nor there) old gods have filled the void, i also like the idea that the sleeping titan Azeroth is being referred to and the crater is the whole left where the well of eternity is.

6. "The lord of ravens will turn the key."
Seems to link up with the other ones, Khadgar has the pillars, seems to imply Khadgar will open the old gods prisons.

7. "Flesh is his gift. He is your true creator."
Something the old gods would say, the old gods created the curse of flesh making us more than titan pawns, the old gods are to thank for everything so we should be worshipping the old gods. Thats pretty much their point of view.

dazu eben noch was die Sahdow Waffe sagt.

13q874U.jpg

Bzw. der Raid war bisher nice, die ersten 4 liegen auf Normal, Ursoc hat uns ein wenig nerven gekostet und Il´ganoth ist einfach nur ein ekliger fight xD

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das die Old Gods als nächstes kommen, einer ist ja schon tot und 3 gibt es noch. Und die Void Lords werden wohl auch noch irgendwie vorkommen. Xavius wurde ja auch von N'zoth "gerettet"

Kann man die Whisper nur als Shadow hören oder als alle Klassen?

Der Fluch des Fleisches kam doch von Yogg Saron, denke aber nicht das er gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das die Old Gods als nächstes kommen, einer ist ja schon tot und 3 gibt es noch. Und die Void Lords werden wohl auch noch irgendwie vorkommen. Xavius wurde ja auch von N'zoth "gerettet"

Kann man die Whisper nur als Shadow hören oder als alle Klassen?

Die Whispers kommen nur als Shadow, die Waffe kommentiert viele Bossfights allgemein und gibt einiges an Lore Background. Außer eben die Il´ganoth Whispers die kommen vom Boss und sind für alle einsehbar.

Hier ein weiterer Quote der Waffe

The God of the Deep writhes in his prison, breaking free ever so slowly. You should hurry and defeat the fallen titan... there are greater battles yet to fight.

Zuletzt bearbeitet:
Die Whispers kommen nur als Shadow, die Waffe kommentiert viele Bossfights allgemein und gibt einiges an Lore Background. Außer eben die Il´ganoth Whispers die kommen vom Boss und sind für alle einsehbar.

Ah danke dann muss ich die Fights dann ein zweites mal as Shadow spielen, Bezieht sich das nur auf den Raid oder auch in Dungeons?

Ah danke dann muss ich die Fights dann ein zweites mal as Shadow spielen, Bezieht sich das nur auf den Raid oder auch in Dungeons?

Auf Raids, Dungeons, World Bosses und bestimte Quests. Die Waffe redet ganz schön viel :v: Sie hat aber auch ne coole weibliche Stimme.

ich hoffe Sie fällt mir nicht in den Rücken wenn es soweit ist :cry: Xal´atath ist ja ein Dolch aus einer Klaue von N´zoth und hat wie bekannt eine Seele und lebt quasi.

Noch ein Quote der Waffe

Xal'atath whispers: Here you will see why the Legion's invasion is ultimately futile. All can be corrupted, dreams and demons alike.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Quote der Waffe

Xal'atath whispers: Here you will see why the Legion's invasion is ultimately futile. All can be corrupted, dreams and demons alike.

Sageras selbst ist ja schon corrupted worden und Dämonen gehen sicher auch leicht.

Kann man eigentlich schon alle 5 Pillars bekommen oder geht der aus Suramar noch nicht?

Sageras selbst ist ja schon corrupted worden und Dämonen gehen sicher auch leicht.

Kann man eigentlich schon alle 5 Pillars bekommen oder geht der aus Suramar noch nicht?

Nein die 5. bekommt man im 2. Raid wenn man die Questline abschließen kann. Dauert also noch eine weile.

Mir stellt sich eher die Frage für was der 6. Sockel in der Halle ist xD

Zurück
Top Bottom