World of Warcraft- Legion

Um suramar fertig zu machen musst du in die 2 Mythic Dungeons xD

Ja den Hof und den Arcus^^

Keine Ruf-Voraussetzungen bei Twinks ab Patch 7.1

World of Warcraft: Legion verlangt von uns einiges an Ruf-Gefarme, bis wir endlich hoch genug in die Gunst einer bestimmten Fraktion stehen, um alle Weltenquests zu spielen oder bestimmte Instanzen zu betreten. So brauchen wir beispielsweise einen hohen Ruf bei den Nachtsüchtigen, wenn wir die lukrativsten Instanzen in der düstere Stadt Suramar betreten wollen.

Passend zum Thema: World of Warcraft: Legion - Der beste Zeitpunkt, wieder einzusteigen

Dieses Gefarme können wir uns bald für unsere Zweitcharaktere sparen. Denn der an den Ruf gebundene Zugang zu Quests und Instanzen wird ab Update 7.1 für unseren ganzen Account verfügbar sein. Daher dürfen wir mit einem Twink gleich alle Quests und Instanzen besuchen, die auch unser Hauptheld schon machen darf. Der Ruf-Fortschritt an sich wird aber nach wie vor bei jedem Charakter individuell verrechnet, es entfallen lediglich die Zugangs-Voraussetzungen bei den Twinks.

-Quelle
 
Nostalrius: Entweder Blizzard oder wir, einer kündigt Legacy-Server an!

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update zum Thema Nostalrius und den Classic-Servern. Der letzte Stand war ja der, dass die Mitarbeiter sich mit Mike Morheim getroffen hatten, um zu bereden, wie es in Zukunft weitergehen könnte. Dabei kamen auch die Legacy-Server zur Sprache, die Blizzard angehen wollen würde, wenn die Zeit dafür gegeben ist. Nun sind wieder einige Monate vergangen, Legion ist da und aktuell gibt es eh mehr als genug zu tun. Doch das Team rund um Nostalrius lässt natürlich nicht locker, denn ihre Fan-Gemeinde, die mehrere 100.000 Spieler umfasst, wartet natürlich weiterhin darauf, dass sie wieder in der Welt von World of Warcraft Classic spielen können.

So schrieben die Mitarbeiter auf ihrer Homepage, dass die BlizzCon bald ansteht und sie erwarten, dass Blizzard ihre eigenen Legacy-Server ankündigen wird. Schließlich sollten vor allem zwei Gründe Mike davon überzeugt haben, dass es sinnvoll wäre. Zum einen haben mehr als 300.000 Fans die Online-Petition unterschrieben und zum anderen gibt es auch nicht mehr so große technische Hürden, wie früher die Ausrede war. Denn beim Treffen der beiden Parteien, wurden vom Nostalrius-Team allerlei Details über die technische Umsetzung weitergegeben.

Vor allem interessant ist nun, dass in diesem Blogeintrag auch steht, dass das Team selbst die Ankündigung übernehmen wird, wenn Blizzard es nicht tut. Was das nun genau heißen soll, steht natürlich nicht fest. Aber es hört sich sehr danach an, als hätten die Nostalrius-Leute keine Lust noch länger zu warten. Und wenn es sein muss, dann starten sie ihr Projekt erneut, auch wenn Blizzard etwas dagegen hat. Ob das so eine gute Idee ist, sei mal dahingestellt.

-Quelle

Patch 7.1 - Neuer mächtiger Trank aus dem Blut von Sargeras

Blut von Sargeras ist eine wichtige Ressource in Legion und wer sehr viel davon hat, der hat sich vielleicht schon einmal überlegt, was wohl passieren würde, wenn man einfach mal ein wenig von dem Blut trinken würde. Funktioniert das Blut wie das Fel? Wird man grün, stark und dreht total durch? Was denkt ihr wohl? Das wäre doch gut zu wissen, oder? Wer es nicht selbst ausprobieren will, weil er kein Bock hat als nächster verrückter Endboss zu dienen, für den haben wir bereits heute eine Antwort. Denn wir haben es selbst ausprobiert.

Auf dem Testserver von Patch 7.1 können Alchemisten das neue Rezept "Potion of Prolonged" finden. Durch dieses kann der neue Kampftrank hergestellt werden. Aber nicht nur einen, sondern gleich 20 Stück. Dafür werden 1 Blut von Sargeras und 20 Phiolen benötigt. Mehr nicht. Im Endeffekt füllt man also einfach das Blut in die Phiolen und los geht der Spaß. Trinkt ihr es, erhöhen sich eure Attribute um 2.500 Punkte. Doch keine Sorge, der Effekt hält nur 60 Sekunden. Ob es langfristige Nebenwirkungen gibt, steht noch nicht fest.

-Quelle

Blizzcon mit World of Warcraft Patch 7.2?!

Nur noch wenige Wochen schlafen, dann ist schon wieder Blizzcon. Wie schnell doch die Zeit verfliegt! Legion ist erst einige Woche draußen, Patch 7.1 schon auf dem PTR und wird bald auf die Liveserver gespielt. Mit dabei ist dann auch der überraschende neue kleine Raidcontent mit der Prüfung des Mutes. Und Anfang nächsten Jahres wird dann auch die Nachtfestung freigeschaltet, womit alle Raids des ersten Tiers in Legion zur Verfügung stehen. Also keine Zeit um auszuruhen! Zumal auch schon bald die ersten Infos für Patch 7.2 einflattern. Nicht umsonst warben die Entwickler vor dem Release der Erweiterung damit, dass wir mehr und schnellere Patches denn je sehen werden.

Und was wäre der perfekte Zeitpunkt, um neue Inhalte vorzustellen? Richtig, die Blizzcon! Denn diese findet vom 04. bis 05. November erneut statt. Wie Lead Game Designer Cory "Muffinus" Stockton nun über Twitter schrieb, freut er sich bereits darauf auf der Hausmesse über weitere neue Inhalte zu sprechen. Wir freuen uns auch, denn dann gibt es wieder viel zu berichten. Aber wann zum Teufel sollen wir das alles spielen? #WorldFirstProblems! Was denkt ihr werden wir mit Patch 7.2 sehen? Noch mehr Raidcontent? Ein weiterer Dungeon? Eine zusätzliche Insel als Zone? Argus? Schreibt eure Gedanken in die Kommentare!

One of the cool things about a content-heavy patch cycle is that there is always fun stuff to talk about at Blizzcon :)
— Jeremy Feasel (@Muffinus) 3. Oktober 2016

-Quelle
 
Blizzcon 2016: Zeitplan mit allen Terminen verfügbar

Am 4. und 5. November 2016 findet erneut die Blizzcon in Anaheim statt und uns erwarten viele neue Infos zu World of Warcraft, Heroes of the Storm, Diablo 3, Overwatch, Starcraft 2 und Hearthstone. Für uns wird es natürlich in Sachen WoW wie immer am spannendsten, auch wenn die Blizzcon diesmal so kurz nach dem Release einer Erweiterung steht. Das heißt nicht, dass es langweilig wird. Denn sehr wahrscheinlich erfahren wir, was uns mit dem zweiten Inhaltsupdate Patch 7.2 erwartet.

Seit Längerem schon ist das virtuelle Ticket zur Blizzcon 2016 verfügbar, mit dem man dann alle Livestreams von der Messe ansehen kann. Alle Details zum Ticket erfahrt ihr hier. Passend zum virtuellen Ticket bekommt ihr in allen Blizzard-Spielen zusätzliche Ingame-Belohnungen, diese haben wir euch bereits genauer vorgestellt. Doch wann kann man sich was auf den unterschiedlichen Bühnen ansehen? Dazu wurde nun von Blizzard der offizielle Zeitplan zur Blizzcon 2016 vorgestellt. Wir haben euch folgend alle Termine mit World of Warcraft zusammengefasst, den kompletten Zeitplan mit den Infos zu allen anderen Spielen findet ihr auf der offiziellen Webseite: zur Übersicht.

Termine am Freitag
Eröffnungszeremonie (alle Hallen)
Zeit: 19:00 bis 20:00 Uhr

World of Warcraft Legion - What's Next
Zeit: 22:45 bis 23:45 Uhr

Termine am Samstag
World of Warcraft Legion - Design Retrospective
Zeit: 21:00 bis 22:00 Uhr

In-Game Cinematics - The Cutscenes of Legion
Zeit: 22:30 bis 23:30 Uhr

Abschlusszeremonie (Alle Hallen)
Zeit: 02:30 bis 05:30 Uhr

Übersichtsplan

77WHpPH.png

-Quelle

Tom Chilton verlässt das WoW-Team und Ion Hazzikostas übernimmt

Eine traurige, wenn auch nicht unerwartete Nachricht aus dem Blizzard Entwickler-Team. Tom Chilton, der Game Director von World of Warcraft, verlässt das WoW-Team und wird eine neue Aufgabe bei Blizzard übernehmen. Für ihn tritt Ion "Watcher" Hazzikostas an seine Stelle und übernimmt als Game Director die Verantwortung für das World of Warcraft Entwickler-Team.

Wenn ihr mehr über Ion "Watcher" Hazzikostas wissen möchtet, schaut in unser Portrait zu Watcher, welches wir vor einigen Monaten veröffentlicht haben. Dort erfahrt ihr, wie er vom Anwalt zum Entwickler bei World of Warcraft wurde und wie ich persönlich ihn bei meinem Besuch in den Vereinigten Staaten erlebt habe.

-Quelle

Patch 7.1 - Cursor-Fix für 2k+ Auflösung endlich da!

Nach vielen Jahren des Wartens ist es ab Patch 7.1 endlich soweit. Spieler, die die Welt von World of Warcraft mit einer 2k+ Auflösung bereisen, bekommen eine vernünftige Größe des Maus-Cursors. Klingt komisch, ist aber so! Bisher ist es nämlich der Fall, dass der Cursor ziemlich klein daherkam, wenn man mit diesen hohen Auflösungen spielt, wie ihr auf dem folgenden Vergleichsbild gut sehen könnt. Natürlich konnte man dies auch mit dem einen oder anderen Addon lösen, aber schön, dass die Entwickler nun selbst Hand daran angelegt haben.

Scheinbar hat es Blizzard nicht so mit hohen Auflösungen. Auch gut daran zu erkennen, dass erst mit Legion endlich die Ladebildschirme auf ein 16:9-Format umgeändert wurden. Die Ladebildschirme aus der alten Welt sind weiterhin im 4:3 - Format. Aber langsam erreichen sie wohl doch das 21. Jahrhundert. Mal sehen, wann der nächste Schritt in Richtung Gegenwart gemacht wird.

XTBa48w.jpg
Rz0XdES.jpg

Patch 7.0.3 Hotfixes vom 14. Oktober - Bonusevents, PvP-Balancing & mehr

Auch heute gibt es mal wieder neue Patchnotes für die World of Warcraft Liveserver. Dabei dominieren die Patchnotes des PvP-Bereichs. So gibt es wieder allerlei Nerfs sowie Buffs für die verschiedenen Klassen und Ausrichtungen, um das Balancing zu verbessern. Dazu wurde noch einige Bugs entfernt, die aktuell bei Zeitwanderungs-Events auftreten und mit der Klassenhalle sowie Buffood zu tun haben. Außerdem wurden zwei Fehler beim Druiden behoben. Die kompletten Patchnotes haben wir für euch folgend übersetzt und aufgelistet.

October 14th Hotfixes

Bonusevents

Betreten Druiden einen Zeitwanderungs-Dungeon, werden nicht mehr die Pflanzen entfernt, die durch die Klassenhallen-Bonus Immergrün in der Klassenhalle gepflanzt wurden.
Die Feuerbälle, die durch den Buff "Pfefferatem" verschiedener Buffoods ausgelöst werden, skalieren nun richtig in Zeitwanderungs-Dungeons.
Der 6er- und 8er-Bonus des Klassenhallensets skaliert nun richtig in Zeitwanderungs-Dungeons.


Klassen

Druide
Eisenfell multipliziert nicht länger temporäre Buffs, die die Rüstung erhöhen.
(Gleichgewicht) Neumond, Halbmond und Vollmond gehören nun der arkanen Zauberschule an.


Items

Mehrere Geisterkessel kollidieren nun nicht mehr miteinander.


Spieler gegen Spieler
Erinnerung; Diese Anpassungen betreffen nur den Kampf im PvP. PvE-Aktivitäten sind davon nicht betroffen. Mit Patch 7.1 erwarten uns außerdem allerlei Änderungen an den Ehre-Talenten.

Magier
Frost
Eisform hat nun 60, statt 45, Sekunden Abklingzeit.
Eisform kann nicht mehr gezaubert werden, wenn man gestunnt wurde.
Eisform lässt den Magier nur noch immun gegen Stuns werden, nicht mehr gegenüber anderen Kontrolleffekten.
Frostblitz verursacht nun nicht mehr erhöhten Schaden im PvP. Vorher gab es einen Multiplikator von 10%.

Jäger
Tierherrschaft
Beweglichkeit wurde um 10% verringert.

Mönch
Nebelwirker
Nebellauf kann nicht mehr gezaubert werden, wenn der Mönch unter einem Stille-Effekt liegt.
Beruhigender Nebel heilt nun 10% weniger. Der Beruhigender Nebel , modifiziert durch Uralte Künste der Nebelwirker ist davon nicht betroffen.
Beruhigender Nebel von Statue der Jadeschlange beschwören wurde ebenfalls um 10% abgeschwächt.

Paladin
Reinen Herzens löst keine interne Abklingzeit mehr bei Läutern aus.
Reinen Herzens wird nicht mehr dadurch ausgelöst, dass periodische Heileffekte heilen. Nur bei der Initialisierung des Zaubers kann Reinen Herzens ausgelöst werden.

Vergeltung
Segen des Refugiums hat nun eine Abklingzeit von 30 Sekunden, statt 25 Sekunden.

Schurke
Meucheln
Systemschock benötigt nun wirklich einen Einsatz von Vergiften mit mindestens 5 Combopunkten.
Systemschock verursacht nun 20% weniger Schaden.
Beweglichkeit wurde um 5% reduziert.

Gesetztlosigkeit
Kontrolle ist alles lässt Adrenalinrausch nicht mehr über 3 Sekunden Laufzeit stapeln.

Schamane
Verstärkung
Sturmschlag verursacht 15% weniger Schaden.
Heldentum und Kampfrausch haben nun 60, statt 45, Sekunden Abklingzeit, wenn sie durch Schamanismus modifiziert werden.

-Quelle

-Quelle

Zusammenfassung: Q&A-Runde mit Ion Hazzikostas - Patch 7.1 kommt am 26. Oktober

Es ist Freitagabend und bis vor ein paar Wochen hieß dies immer, dass es ein Q&A mit den World of Warcraft Entwicklern gibt, um die vielen Features der Erweiterung vorzustellen und Fragen aus der Fangemeinde zu beantworten. Doch jetzt, da das Addon erschienen ist, sind die meisten Fragen beantwortet. Doch auch neue Inhalte stehen auf dem Plan, die mit Patch 7.1 live gehen werden. Aus diesem Grund hat Blizzard ein weiteres Q&A veranstaltet und als Fragenbeantworter durfte wieder einmal Ion "Watcher" Hazzikostas fungieren! Der nun der Game Director von World of Warcraft ist. In der folgenden Zusammenfassung gibt es alle interessanten Infos aus der Q&A-Runde.

Die wichtigste Info zuerst

- Patch 7.1 erscheint am 26. Oktober!

- Karazhan kommt direkt mit dem Patch am 26. Oktober.

- Der neue Raid "Prüfung des Mutes" erscheint 2 Wochen nach dem Release des Patches am 09. November


Alle weiteren Infos im Überblick

- Das Team ist relativ glücklich mit dem Balance der Klassen, allerdings ist man sich sicher, dass die Klassen weitere Änderungen durchlaufen werden. Jedoch sollte man nicht nur den Zahlen von Warcraftlogs oder Simulationen trauen, da diese nicht immer Aussagekräftig sind. Denn es kommt auch darauf an, welche Spieler eine Klasse spielen und was sie dafür tun, um Schaden zu verursachen (Verzauberungen usw.).

- Das "Barrage" Talent der Jäger wird hoffentlich in Zukunft angepasst werden, um Probleme mit unbeabsichtigten Effekten zu verhindern.

- Der Zufalls-Faktor bei Legendären Gegenständen kann natürlich frustrierend sein, jedoch sorgt dieser Faktor auch für großartige Glücksmomente und Freude in Gruppen. Dies kann man in vielen Streams und Videos sehen und daher findet das Team dieses System weiterhin gut, denn wenn das Spiel komplett durchplanbar wäre, würde es vermutlich langweiliger sein.

- Es soll keine Anpassungen für Spieler geben, die bislang keinen Legendären Gegenstand erhalten haben. Diese Spieler sollen einfach weiterhin spielen und versuchen es auf den möglichen Wegen zu erhalten.

- Einige Legendäre Gegenstände sollen in Zukunft angepasst werden. So gibt es zum Beispiel einen Gürtel, der für Leder-Tanks droppen kann, der mehr Schaden an Gegnern mit über 90% Leben verursacht. Dieser Gürtel soll angepasst und überarbeitet werden, was auch für andere Gegenstände gilt, die sich als sehr schwach anfühlen.

- Ion bedauert das Tuning von Xavius als Endboss des Smaragdgrünen Alptraums, er hätte schwerer sein sollen. Beim Rest der Bosse ist er allerdings mit dem Schwierigkeitsgrad zufrieden. Die Geschwindigkeit, des Kills hatte auch mit der Vorbereitung zu tun, die viele TOP-Gilden in der Woche vor der Mythic Öffnung betrieben haben und lässt sich nicht auf die Allgemeinheit der Spieler anwenden. (Jede Minute in Split-Raids oder Mythisch+ Instanzen verbracht).

- Die Überarbeitung des LvL 100 Schattenpriester Talents "Am Abgrund des Wahnsinns", wird nicht direkt in Patch 7.1 erfolgen, da das Team hier alles richtigmachen möchte. Es wird kommen, aber nicht unmittelbar mit dem nächsten Patch.

- Es wird eine Überarbeitung der Bedeutung von Sekundären-Werten auf Ausrüstung geben, die aber nicht unmittelbar erfolgen wird, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt in der Erweiterung. Auch hier muss man vorsichtig abwägen, wie es für das Spiel am besten ist.

- Die Kosten für Tränke, Fläschchen und Verzauberungen sind momentan in jedem Fall zu hoch. Mit Patch 7.1. wird es allerdings einen Händler geben, der Material für diese Dinge verkauft (gegen Blut von Sargeras). Das Team möchte auf diesen Händler warten, bevor weitere Änderungen durchgeführt werden. Generell wollen die Entwickler, dass solche Dinge mehr Kosten als in Warlords of Draenor.

- Die Belohnungen von Welt Quests werden sich auch in Zukunft an die Klasse und NICHT an die jeweilige Beute-Spezialisierung anpassen.

- Der "Bad-Luck-Faktor" für Legendäre Gegenstände hat nichts mit der gespielten Zeit eines Charakters zu tun, sondern ist absolut Zufällig. Allen Spielern ohne ein "Legendary" rät Ion, dass Spiel einfach weiter zu spielen.

- Die Action-Kamera kommt mit Patch 7.1 zurück, wie wir bereits berichteten. Dass sie sich nach jedem Login wieder deaktiviert, hat damit zu tun, dass Blizzard verhindern möchte, dass Spieler sie unbeabsichtigt aktivieren und nicht mehr selbst deaktivieren können. Denn dieser Umstand war ein Grund für die vorrübergehende Deaktivierung.

- Es wird vermutlich kein System geben, bei dem man die Artefaktmacht von einer Waffe, auf eine andere Waffe zu übertragen kann. Blizzard glaubt, dass durch das erhöhte Artefaktwissen, die Lösung für dieses Problem bereits im Spiel enthalten ist.

- Für Artefaktwissen wird es vermutlich in einigen Monaten eine Anpassung geben um neuen Charakteren die Chance zu geben, auch hier schnell zu anderen Spielern aufzuschließen. So könnte sich Ion zum Beispiel einen Arbeitsauftrag vorstellen, der einen Charakter direkt einige Stufen nach oben befördert.

- Karazhan wird vermutlich Accountweit für alle Charakter eines Accounts freigeschaltet werden, wenn ihr es bei einem Charakter erledigt habt.

- Blizzard mag die Idee, dass man statt Gold, auch Artefaktmacht für einen missglückten Bonusroll erhalten könnte. An einer solchen Möglichkeit wird gearbeitet, sie ist noch nicht im Spiel.

- Blizzard arbeitet daran, dass einige Weltquests nicht mehr so oft auftauchen, wie zum Beispiel "Auf die Nüsse" in Val'sharah.

- Wenn die Nachtwache veröffentlicht wird, denkt das Team darüber nach, auch die Gegenstandstufe von Gegenständen aus Mythisch+ Instanzen zu erhöhen. Die Details dazu stehen allerdings noch nicht fest.

- Furor-Krieger werden für Patch 7.1 einige Änderungen erhalten, die sie bei Ein-Ziel-Kämpfen besser dastehen lassen.

- Relikte werden weiterhin nicht aus Waffen herauslösbar sein, sondern müssen durch ein neues Relikt zerstört werden. Blizzard hat bei diesem Punkt Angst, dass die Taschen der Spieler sonst zu voll sein könnten.

-Quelle

[video=youtube;KE0Wr9Hdrdw]https://www.youtube.com/watch?v=KE0Wr9Hdrdw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
http://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20749678358

Tja, doch keine Legacy-Server für unsere Classic-Arier. :banderas:

Was schon komisch ist, denn wenn Blizzard eines mag, ist es noch mehr Geld zu haben. Und Nostalrius hatte schließlich 800k Spieler von denen 70% ein zusätzliches Abo abschließen würden für Classic-Server. Ganz sicher! Denn die haben das in einer Online-Abstimmung angekreuzt. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin jetzt 849 vom Gear Level und hab mal Mythic Eye of Azahara probiert aber als Holy Priest ist der letzte Kampf ne Hölle, ging bei mir gar nicht daher hat mich der Leader dann auch gekickt. Tank hat mich aber angeschrieben und gemeint ich war sehr gut, als Healer ist der kampf ne Hölle. Egal hatte 2 Items bekommen. Werd aber kein Mythic mehr machen so schnell, mag für pros leicht sein aber mir ist das zu stressig da lauf ich lieber gemütlich durch Heroes mit meiner Frau^^

Jetzt erstmal Suramar weiterquesten und meinen Allianz Char hochziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich seit Classic überzeugte Überlebensjägerin, aber ich muss gestehen, der Gesetzeslosigkeit Schurke könnte mein neuer Favorit werden. Die Ausrichtung macht verdammt viel Spaß und das Würfeln ist auch wenn man manchmal wirklich Pech hat sehr interessant gestaltet.
Meine Jägerin ist mittlerweile auf ILvl 848 und meine Schurkin auf 828. Bin schon auf den Patch morgen gespannt, verbinde viel Spaß mit Karazhan und die Anpassungen für Twinks kommen mir sehr gelegen.

Überlege derzeit auch noch mir einen Heiler hochzuspielen, kann mich da aber aktuell noch nicht für eine Klasse entscheiden.
 
Ich werd meinen Druiden zum Heiler machen, soll ja mit der beste heiler in Legion sein. Wobei ich mit meinem Holy Priest als Heiler mehr als zufrieden bin und kann mich sogar gegen 10 Feine gleichzeitig hochheilen und diese besiegen^^

Hab nun Artefaktwissen auf 9, wird aber wohl noch dauern bis ich alle Traits der Waffe habe.
 
Druide hab ich zuletzt in BC als Heiler gespielt, hatte mir damals aber nicht sooo viel Spaß gemacht.
Finde beim Mönch schade, dass sie den DD/ Heal Hybrid Aspekt rausgenommen haben. Das kann zwar nun der Diszi, aber ich weiß aktuell nicht wie der sich in Dungeons behaupten kann.
Schamane und Paladin wären auch noch eine Option, wobei ich letzteren schon eher als Tank spielen wollte.
 
Druide hab ich zuletzt in BC als Heiler gespielt, hatte mir damals aber nicht sooo viel Spaß gemacht.
Finde beim Mönch schade, dass sie den DD/ Heal Hybrid Aspekt rausgenommen haben. Das kann zwar nun der Diszi, aber ich weiß aktuell nicht wie der sich in Dungeons behaupten kann.
Schamane und Paladin wären auch noch eine Option, wobei ich letzteren schon eher als Tank spielen wollte.

Ja spiele meinen Paladin auch als tank und meine Frau ihren Schamnen als Healer, ade warten auf Group^^

Ist dann mein erster tank wobei mein DH auch Tank ist aber mit dem hab ich bisher nur gequested ist aber echt enorm imba der DH Tank.
 
Irgrndwas muss Blizz heute gemacht haben da ich 3 WQ hat Hubs hatte anstatt 1. Jetzt wird es verrückt, nach 2 Monaten ohne Legendary hab ich heute aus jeder WQ Truhe eins bekommen und jetzt 3, davon sogar eines welches mandatory für den shadow ist :ugly:

Noch 10 Tage bis ich 2 tragen kann xD
 
Irgrndwas muss Blizz heute gemacht haben da ich 3 WQ hat Hubs hatte anstatt 1. Jetzt wird es verrückt, nach 2 Monaten ohne Legendary hab ich heute aus jeder WQ Truhe eins bekommen und jetzt 3, davon sogar eines welches mandatory für den shadow ist :ugly:

Noch 10 Tage bis ich 2 tragen kann xD

Glückwunsch, hab immer noch nur 1 aber das Bad Luck Prinzip hat bei dir wohl voll gegriffen^^

Ich denke mal das es 3 gab wegen Patch 7.1, wenn man frisch Weltquest startet hat man ja auch 3 Hubs. Finds klasse das WQ Items nun ab 845 starten, hab heute schon 2 bekommen die direkt mal um 10 Stufen aufgewertet wurden womit ich nun 851 bin :D
 
Patch 7.1 ist da und alle freuen sich auf die neuen Inhalte. So oder so ähnlich kann man es wohl sagen. Doch wie wir alle wissen, dürfen die Amerikaner meist einige Stunden vor uns Europäer auf die aktualisierten Liveserver stürmen. Dies war auch gestern der Fall und dabei fanden die Dataminer von WoWHead ein neues In-Game-Cinematic in den Spieldateien. Nämlich das, was am Ende der Nachtfestung abgespielt wird, wenn Gul'dan besiegt wurde! Und dies ist mal wieder ziemlich spektakulär.

Gerne würden wir es euch nun auch zeigen, aber leider hat Blizzard es untersagt dieses Videos zu publizieren. Schließlich handelt es sich dabei um ein großen Stückchen neuer Lore, die wir erst in einigen Monaten zu Gesicht bekommen sollen. Wer das Glück hatte und gestern Abend das Video schauen konnte, der weiß aber natürlich, was passieren wird und auch wie es weitergeht. Vermutlich in Patch 7.2 oder Patch 7.3!

Achtung Spoilergefahr!
Zwar darf das Video nicht eingebettet werden, aber zumindest sind Kommentare dazu erlaubt. Demnach können wir also kurz sagen, worum es denn im Cinematic geht. Generell muss aber gesagt sein, dass die Zusammenhänge etwas unklar sind, da wir nicht wissen, was während des Kampfes passiert. So sieht man am Anfang nämlich ein großes rot-oranges Portal, welches von Gul'dan geöffnet wird. Man könnte vermuten, dass es das Portal für Sargeras sein sollte.

Allerdings schließt sich das Portal. Wieso, wissen wir nicht. Durch eine kleine Schockwelle wird der Kristall, in dem Illidan gefangen ist, zerstört. Dieser befindet sich nämlich auch auf dem Kampfplatz. Und siehe da, Illidan ist endlich wieder da! Und das erste was er tut: Gul'dan endgültig töten. Gott sei Dank! Dabei entsteht übrigens ein neuer (zweiter) Schädel von Gul'dan, den Illidan aber direkt zerstört. Zu guter Letzt spricht Illidan zu uns und sagt, dass wir zusammen mit ihm in den "Abyss" gehen müssen, um das aufzuhalten, was kommen wird ... ! Ob er damit wohl Argus meint? Interessant ist übrigens auch noch ein Eintrag im Dungenjournal:

Stage Three: The Demon Within: When Gul’dan reaches 10% health remaining, Archmage Khadgar attempts to return Illidan’s soul to his dormant body. Unbeknownst to Khadgar a dark, outworldly presence was filling Illidan’s mortal shell, and the consequences of Khadgar’s actions incite deadly consequences…

[video=youtube;MnSpispAP0M]https://www.youtube.com/watch?v=MnSpispAP0M[/video]

Intressant also mal sehen wo das nun hinführt.

Einige meinen das es zu den alten Göttern geht da N'Zoth ja durch die 5 Pillars frei sein wird und das Portal Guldan die alten Götter gezeigt hat. Kann aber auc hsein das Sageras nun Illidan als Avatar benutzt. Das Abyss ist also entweder unter Aueroth oder Argus, bin gespannt :)

Die neue Quest Seelenprisma der Illidari wo man 80 davon finden soll ist leider auch große Mist. Man kann sie war in allen Stufen machen aber wohl nur auf Mythic kriegt man gut was, auf anderen nicht. Hab zwei Geroics gemacht und nichts. Warte bis Blizzard das patcht, beschweren sich ja genug.

Hab jetzt auch mal Il'gynoth als Shadow gemahct aber meine Waffe hat mir rein gar nichgts geflüstert, komisch.
 
Mein DK bleibt beim Equip hängen...852 und ich stehe an (mein DH und Schurke mit denen ich faktisch nur Worldq mache holen ihn bald ein)...Schmuck, Brust und Beine wollen einfach nicht droppen bzw. in den Mytischen Dungeons fällt für mich bisher gar nichts (gerade auch Arkus und Hof der Sterne zum 1. Mal gemacht...null Upgrades). Morgen mal in Mythisch + 2 reinschnuppern. EN Normal bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Ich bin keine Itemhure und kann auch damit leben, dass ich noch kein Legendary gesehen habe, aber würde eben auch gerne mal an einem freien Tag Kara gehen...verbinde damit ein paar schöne Erinnerungen.
 
Durch niedrige Myth+ kann man sich auch wirklich sehr gut equippen...einfach nach Möglichkeit +2 - +3 gehen...da kommt immer schon gut was zusammen.
 
Mit 852 bist du für die niedrigeren + bereits völlig overgeared. Damit kannst du pi mal daumen bereits +7 gehen (wenn nicht noch bedeutend höher), wenn du weißt wie du deine Klasse zu spielen hast.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mit 852 bist du für die niedrigeren + bereits völlig overgeared. Damit kannst du pi mal daumen bereits +7 gehen (wenn nicht noch bedeutend höher), wenn du weißt wie du deine Klasse zu spielen hast.

Das mag theoretisch so sein, aber wenn er random gehen will, nicht wirklich praxis relevant. Da wirst du unter 850 zu nix mitgenommen, dank einer gewissen "gogogogo" Mentalität. Myth+ in Randoms ist halt nen klarer Zeitrun, der schon quasi als Fail gilt, wenn es nur einen Chest gibt.
 
Ich kann mich dank WQ und World Bossen sehr gut equipen, bin jetzt 853 und mache den Rest auch darüber anstatt Mythics zu machen. Endlich ein gutes Life Artefakt bekommen. Itemlevel ist mir aber auch egal mache ja maximal Heroics für AP und da reicht mein Gear dicke^^
 
Mit 852 bist du für die niedrigeren + bereits völlig overgeared. Damit kannst du pi mal daumen bereits +7 gehen (wenn nicht noch bedeutend höher), wenn du weißt wie du deine Klasse zu spielen hast.

Ich meine das nicht für mich, sondern für die Gruppe die ich zusammenstelle. Random kann man davon nicht ausgehen - ich nehme zwar meinen Bruder mit der auch etwas Verstand hat, aber gestern z.B. hatten wir im Arkus einen 855er Hexer der 140k DPS fuhr...
 
Ich meine das nicht für mich, sondern für die Gruppe die ich zusammenstelle. Random kann man davon nicht ausgehen - ich nehme zwar meinen Bruder mit der auch etwas Verstand hat, aber gestern z.B. hatten wir im Arkus einen 855er Hexer der 140k DPS fuhr...

Das kommt immer drauf an, welche Erwartungen du an die Gruppe stellst...also willst du einfach nur durch, oder willst du mehrere Schätze abgreifen etc...für nen entspannten M+ Run geht das schon ab 850, aber wenn du das Zeitlimit der Inis outgearen willst, wird es mit 850 eventuell schwer.
 
Zurück
Top Bottom