IceThrone oder in der Eiscrown Citadell?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das kann ich auch so unterstreichen, jedoch ändert das nichts an der tatsache das man an grafikpracht noch einiges rausholen könnte.Zur Grafik, ich finde es sieht nach wie vor richtig toll aus und gehört imo ohne Zweifel zu den schönsten mmos. Es hat vielleicht keine Highendengine aber es sieht stiltechnisch toll aus und irgendwie auch zeitlos. Ich hab in letzter Zeit AoC und WAR gezockt, und bei keinem der beiden Spielen hab ich mich so...."drinnen" gefühlt wie in WoW. Vielleicht auch weil WoW am besten von allen die Welt simuliert. Es wirkt einfach alles irgendwie wie aus einem Guss.
@Nerazar
doch du brauchst die anderen addons
dann isses ja kein wunder xP
kA es is halt einfach so, (das hört man immer wieder) dass die relation von grafik und performance einfach nicht überein stimmt.
da kann man nur hoffen das im neuen mmo ne neue engine verwendet wird ^^
:Fuuu:
Dann muss ich mir das überlegen... Am Ende müsste ich dann 90 an Addons zahlen + Abogebühren :o
So viel ist mir ein neuer Aufenthalt in Azeroth nicht wert
:Fuuu:
Dann muss ich mir das überlegen... Am Ende müsste ich dann 90 an Addons zahlen + Abogebühren :o
So viel ist mir ein neuer Aufenthalt in Azeroth nicht wert
joa ich würde in deinem fall dann einfach zu keys greifen, die bekommst relativ günstig und hast nicht tausend cd's zum installen ( auf der offiziellen seite runterladen geht um einiges schneller mit ner guten leitung )
50€ + Abogebühren klingt schon leicht besser... :v:
Und ja, ich hab nur Vanilla WoW. Hab vor dem ersten Addon bereits aufgehört.
Wann soll Cataclysm erscheinen? Anfang 2010?
Wohl eher wieder herbst 2010. Atm klopp ich ein paar Achievments in der alten Welt ab bevor es nicht mehr geht :v:
Wohl eher wieder herbst 2010. Atm klopp ich ein paar Achievments in der alten Welt ab bevor es nicht mehr geht :v:
Vor allem die ganzen <60 Instanzen mal noch abklappern...
Sollte ich ohnehin mal machen, sonst bring ich meine Verzauberkunst nie auf 450 :/
Ist mittlerweile echt krank teuer auf meinem Server. Vor allem das ganze Low-Level Zeug, das keiner mehr sammeln will