Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Recht du nur hast, WoW ist so hässlich nach vielen Jahren könnte man tatsächlich langsam mal etwas unternehmen und was viel wichtiger ist und auch irgendwie traurig: es interessiert einfach keinen mehr, wie hässlich WoW ist, es wird blind gekauft. -.-Da sehe ich rein garnichts von. Die Bäume sehen so scheisse aus wie immer, statisch und einfach nur übelst. Am Questsystem wirds keine Änderungen geben wie z.b. epische questreihen ohne töte so und soviel mobs, sammel so und soviel von mob xy usw. Hunderte neuer quests werden versprochen und ich verwette meinen arsch drauf das sie genau so stumpfsinning werden wie alle anderen.
Nach 5 Jahren, so meine Meinung darf man auch von blizz mehr erwarten in der Hinsicht. Gibt keine neue klasse vorraussichtlich, sprich einfach nur alte Klassen die dann halt von mehr Völkern gespielt werden können und halt für´s Auge zwei weitere Völker die aber spielerisch nichts anderes können.
Wenn man schon so sehr die alte Welt verändert, dann hätte man die Grafikengine "ein wenig" überarbeiten können so das einem beim Anblick von Bäumen usw. nicht gleich der Brechreiz überkommt. Bin wahrlich keiner der Grafik übermäßig wichtig findet aber da hätte Blizz deutlich mehr tun können. Hätte aber wohl einige Programmierer und Designer oder was auch immer zuviel gekostet. Bei dem Geld was Blizz verdient schon fast eine frechheit wenn man mal vergleicht was andere kleine MMO´s da schon bieten.
Ich bin gespannt wie es wird. Denk mal die Leute die in WoW leben, nichts anderes mehr ausprobieren, werden sich das teil eh blind kaufen, sie nehmen alles hin was Blizz ihnen so vorsetzt. Schade das deshalb die ein oder andere Perle in diesem genre wegen sowas verkommt.
Hier gehts.fixed ? weil bei mir geht da nix steht nur: channel cannot be viewed on this web page
To watch the Live Stream from BlizzCon for free!
1. Go to http://blizzcon.rayv.com/
2. Click on High Quality and install their RayV viewer
3. Restart your browser and go back to http://blizzcon.rayv.com/
4. Type this script in your address bar and hit enter:
javascript:Rayv.Embed("rayvHost", {"Affiliate": "DTVblizzcon", "ChannelID": "blizzl3", "Volume": "100", "CoverImageURL": "http://static.blizzcon.rayv.com/www/Images/rayv_viewer_install.jpg" });
Also komm, es gibt viele Beispiele, von OnlineRPGs, die mit Erweiterungen eine Frischzellenkur ihrer Engine bekommen haben. Gewaltige Sprünge. Da ich leider kaum MMORPGs spiele, habe ich leider den Namen vergessen.Ihr wollt das eine über 5 Jahre alte Engine das leistet was aktuelle leisten Eine andere Engine würde ein komplett neues >Spiel bedeuten lol.Frag mich was Ihr rum weint es wird ja verbessert (siehe Wasser und Texturen)
Also komm, es gibt viele Beispiele, von OnlineRPGs, die mit Erweiterungen eine Frischzellenkur ihrer Engine bekommen haben. Gewaltige Sprünge. Da ich leider kaum MMORPGs spiele, habe ich leider den Namen vergessen.
Und warum darf man sich denn nicht beschweren? Wenn jeder es einfach so hinnehmen würde, wie du, dann gäbe es keine Patches, keine Grafikverbesserungen von Fans etc.
Also nimm es einfach hin, dass wir die Grafik hässlich finden! Und Verbesserung der Engine bspw. von 1.0 auf 2.0 Engine mit besseren Effekten/Modellen/sonstwas heißt also ein neues Spiel? Ahja...
Was meint ihr eigentlich wie Blizzard irgendwann einen richtigen Nachfolger raushauen wird? Entweder sie müssen sich nen recht kruden Storytwist für ne neue Spielwelt im Warcraftuniversum einfallen lassen, oder sie hauen irgendwann ein Megaaddon raus - neue Grafik, Klassen, Spielwelt, aber irgendwie noch kompatibel mit dem alten Spiel. Blizzard hat bei WoW das Genre ja schonr evolutioniert, wieso also nicht auch bei der Addon/Spielepolitik?
Wär irgendwie Schade darum die riesen Spielwelt einfach fallen zu lassen und mich würds wirklich net wundern wenn sie irgendwas in der Art machen würden ...
Mage
* Night Elves Mages have been added because it sounded pretty cool to have Elves using arcane when they shouldn't be anymore.
* Mage abilities like Molten Armor will be changed to use other stats since mages won't have Spirit anymore.
Warlock
* Warlock's survavibility wasn't really good at the start of Wrath of the Lich King, but they're in a pretty good place right now.
Moment... wer hat kein Self-Heal und kein Pet und kein Schutz usw.?