World of Warcraft - Cataclysm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so schauts aus ^^
werds aufjedenfall kaufen das addon, die frage ist dann nur wielange ich es spielen werde bevor es wieder anfängt zu sucken wie wotlk atm

Sieht bei mir ähnlich aus. Aber dadurch, dass man natürlich allgemein viel Neues sehen wird, aber auch altbekanntes in neuem Gewand, wird das schon länger anhalten als WotlK :)

Werden eigentlich alle Quests erneuert? Also auch die von der alten Welt?

Denke ich mir eben auch. Nicht, dass ich dann sehr enttäuscht werde. Denn ohne neue/überarbeitete Quests hole ich mir das Add-On nicht. :goodwork:

Weil Geld für pures recycling zahle ich nicht. Außerdem will ich, dass Blizzard die erworbene Erfahrung nutzt, vergleicht mal die Questgegenden der alten Welt und den von WotlK, die Quests in der neuen Welt sind einfach viel besser und machen mehr Spaß.

Ist ja klar da konnte Blizz mehr lernen^^ Finde die Quest bei den Blutelfen aber eigentlich auch ganz gut aber ist immernoch viel Shema F.

Dort ist es imo auch sehr langweilig.

@Chargi: Ne, die ganze Welt soll doch verändert werden. Nur in paar Gebieten dann Phasing...

Dort ist es imo auch sehr langweilig.

@Chargi: Ne, die ganze Welt soll doch verändert werden. Nur in paar Gebieten dann Phasing...

Ghostlands aufjedenfall weils dort brutal schwer zu leveln ist für mich als Schurkin aber Immersangwald war jetzt imo nicht so langweilig aber Geschmacksache^^

Teils schon schade das Leute die erst mit dem neuen Addon anfangen die alten Quests nicht sehen werden. Bis dahin werd ich wohl leider auch nicht alle durchhaben.

Auf jedenfall bitte Burning Crusade ändern! Dort zu leveln ist so langweilig und schlecht gemacht, imo... das war ein Absturz.

Jo, die Scherbenwelt. Die ganze Welt ist eine Katastrophe, imo.

cata_cd_cover.jpg

:awesome:

Zurück
Top Bottom