PS4/Switch/XOne World of Final Fantasy

Was? Heute schon?
Bin es jetzt auch am Downloaden, aber wieso wird die Demo nirgendwo im PSV-Store beworben?

Oh Gott,...das wird wenn überhaupt mal in einem Sale mitgenommen. Das Design der beiden Charaktere in "groß" finde ich schlimmer als die Chibi-Form..

..aber ich finds gut dass es Cross-Save gibt :goodwork:

Oh Gott ist das Spiel geil.
Sogar Tidus Blitzball Technik konnte ich machen.
Grafik und Sound, super.
Man kann alle Gegner fangen und dann einsetzen. Und sogar weiter entwickeln.
Und nicht ganz so leicht. Hab schon viele Heiltränke gebraucht.
Was ein einziger Manko ist, die Kamera ist nicht frei drehbar.

Die Demo ist ziemlich kurz. Reicht aber vollkommen um ein Einblick zu haben.

Lol....mehr Oldschool geht nicht. Erinmert verdammt stark an die PsOne FFs und SquareSoft RPGs.

Gut das die Demo kurz ist :) Denn ich kann die Demo erst spielen wenn ich die PRO und das eigentliche spiel hab. *Was ich ja muss da ich sonst diesen Bonus vom durchspielen der Demo im Hauptspiel nicht hab*

@Mudo: Erzähl uns doch zur Abwechslung mal was neues....:ugly:

Bin halt kein Nostalgiegamer und im Gegensatz zu anderen Leuten werde ich mir das Spiel antun und nicht über ein Spiel reden, welches ich nie spielen werde. ;)

Tut mir leid deine Gefühle zu verletzen weil ich lieber auf ein Angebot warte.

Sehr schöne Demo. Die Grafik erfüllt ihren Zweck, aber die Atmo und das Kampfsystem haben mich abgeholt. Animal Crossing/ Funko Pop trifft Kingdom Hearts mit einem Pokémon - Spielprinzip im Final Fantasy Universum. Mich hat die Demo vollends überzeugt, so dass ich das Spiel, allein schon wegen Chibiroth, vorbestellt habe.

Finde die Demo erstmal nicht so gut. Das old school Kampfsystem wirkt etwas einschläfernd. Das bietet ja wirklich gar nix neues (außer das stacken/aufteilen). Immerhin kann man mit R1 die Kämpfe vorspulen. Plus Zufallskämpfe ewww. Da bin ich nochmal froh dass das FF7 remake neue Wege geht ^^

bin total überrascht, wirklich sehr nice.
ja die chibi grafik is sicher geschmackssache ( mir hätte es gereicht wenn alle eher im "normalen" stile gewesen wäre , is ja bisschen KH mäßig ) aber dennoch sehr sehr charmant, allerdings war bei mir die letzten jahre mega nostalgie dabei wenn ich an die alten titel denke.

man merkt doch dass das kampfsystem ok ist aber doch teils etwas langsam und öde irgendwie ...
zufallskämpfe nerven aber dann doch. ich denk ich werde es mir holen aber eher zum budget preis und nich zum release. wenn es dann in der 20-30 € region ist werde ich zuschlagen :)

Die Demo gefällt mir auch sehr gut. Versprüht einfach so ein schönen Old-School Charme.
Ist vorbestellt.:-)

Bin positiv Überrascht!
Hab dem Titel bisher keine Beachtung geschenkt, aber der Demo natürlich trotzdem eine Chance gegeben.
Die Chibi Optik schreckt mich weder ab, noch bin ich davon begeistert, aber das Gesamtbild passt.

Lol....mehr Oldschool geht nicht. Erinmert verdammt stark an die PsOne FFs und SquareSoft RPGs.

Jo und genau das hat mich sofort begeistert.
Klassisches Kampfsystem, welches mit dem Monsterfang und Stacksystem aufgepept wird.
Dazu noch das AP Management System und die Möglichkeit die Fähigkeiten der Monster aufzuwerten, lassen das alles sehr frisch wirken.

Für mich ist das Spiel von der Demo her dann doch eher eine pervertierte Version der alten Squaresoft RPGs, das ohne Sinn und Verstand an allen Ecken mit Fanservice der schlechteren Sorte vollgeklatscht wurde und dann noch dieses Sammelding übergestülpt bekommen hat. Für mich wirkt da sehr wenig sehr rund. Und die Story soll ja auch ziemlich grottig sein, nachdem, was man so liest.

Vielleicht ist die Demo auch einfach nur scheiße, aber mich animiert sie gerade mal gar nicht zum Kauf.

Für mich ist das Spiel von der Demo her dann doch eher eine pervertierte Version der alten Squaresoft RPGs, das ohne Sinn und Verstand an allen Ecken mit Fanservice der schlechteren Sorte vollgeklatscht wurde und dann noch dieses Sammelding übergestülpt bekommen hat. Für mich wirkt da sehr wenig sehr rund. Und die Story soll ja auch ziemlich grottig sein, nachdem, was man so liest.

Vielleicht ist die Demo auch einfach nur scheiße, aber mich animiert sie gerade mal gar nicht zum Kauf.

Denn Eindruck hatte ich ein Glück nicht.
Die Demo war einfach göttlich.Und wo ich dann Tidus Blitzball Technik machte.Man das war der hammer.
Und was nach der Demo kam,die ganzen Ausschnitte. Da lief aber der Saber ^^

Chibi gefällt mir, aber irgendwie wirkt die Umgebung doch sehr low budget. Was mich fast am meisten stört sind die eher langweiligen Kämpfe. Ich mag rundenbasierte Kampfsysteme, aber irgendwas passte hier nicht für mich.

Zurück
Top Bottom