PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Klingt in der Tat sehr unglaubwürdig. Sony wird natürlich mehr in MP investieren, aber mit einem neuen Gran Turismo und einem Shooter mit Schwerpunkt MP, ob nun Killzone oder Socom, kann man den nötigen Bedarf erst mal ganz gut abdecken.
 
wie fändet ihr eigentlich ein metroid clone von noughty dog? ein space adventure spiel mit thriller und rätsel elementen? wie brachial geil sähe das aus mit ps5 optik. seien wir doch mal ehrlich, uncharted ist ja auch so eine art tomb raider clone. und splinter cell hat sich metal gear als vorbild genommen.
so eine art metroid von noughty dog als erwachsenen reboot fände ich geil.

santa monica oder guerilla games könnten sich dann an einem zelda clone versuchen.

consi (@Con$olef@natic) , hier würde ich mal gerne deinen fachmännischen rat hören.
 
U ist kein TR Clone, wer was anderes behauptet hat nie die TR Spiele auf der PSone und PS2 gespielt.
Und Splinter Cell muss sich kein MGS zum Vorbild genommen haben. Wäre dann ein gänzlich anderes Spiel geworden.
 
typisches ami-studio, damals als auch heute potthässlich.

zumindest haben die tollen spiele nicht darunter gelitten.
 
typisches ami-studio, damals als auch heute potthässlich.

zumindest haben die tollen spiele nicht darunter gelitten.

Ich weiss nicht ob es bei den Japan Studios besser aussieht.
Kojima hat sicher überall kranke Asian Milf Lover Poster an der Wand.



Aber stimmt schon, z.b Naughty Dog Studio hätte ich mir auch bisschen geiler designt vorgestellt

 
Sony Japan arbeitet mit den Originalmachern von Silent Hill an einem Reboot der Reihe exklusiv für PlayStation 5. So viel zumindest verifizierte Informationen vom Era.

 
Sony Japan arbeitet mit den Originalmachern von Silent Hill an einem Reboot der Reihe exklusiv für PlayStation 5. So viel zumindest verifizierte Informationen vom Era.

Die Gerüchte halten sich sehr hartnäckig, aber das ganze wurde ja vor einiger Zeit von Konami dementiert. Andererseits würde ich sowas Sony zutrauen, die machen immer wieder gerne mal Fanträume wahr.

Oh man, ein SH auf der PS5...mit Yamaoka...das wäre Atom :lick:
 
WTF, das wäre schon geil. Wäre dann also auch finanziert von Sony und nicht nur Exklusivität gelauft wenn ich das richtig verstehe.
 
Die Gerüchte halten sich sehr hartnäckig, aber das ganze wurde ja vor einiger Zeit von Konami dementiert. Andererseits würde ich sowas Sony zutrauen, die machen immer wieder gerne mal Fanträume wahr.

Oh man, ein SH auf der PS5...mit Yamaoka...das wäre Atom :lick:
Sie hatten doch nur den Verkauf ihrer IPs dementiert. Somit steht dem Gerücht nichts im Wege ?
 
Sony Japan arbeitet mit den Originalmachern von Silent Hill an einem Reboot der Reihe exklusiv für PlayStation 5. So viel zumindest verifizierte Informationen vom Era.

Das wäre so ein Megaton für mich. Am liebsten noch SH 1-3 als gute Remaster/Remakes noch hinterher.
 
Zurück
Top Bottom