VenomSnake
L18: Pre Master
Ein dementi hat ja auch soviel zu sagenSicher? Es klang so, als hätten sie alles dementiert. Es hieß ja ungefähr: „Wir haben von den Gerüchten gehört, müssen aber sagen dass da nichts dran ist“
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein dementi hat ja auch soviel zu sagenSicher? Es klang so, als hätten sie alles dementiert. Es hieß ja ungefähr: „Wir haben von den Gerüchten gehört, müssen aber sagen dass da nichts dran ist“
GoW 2 Frühjahr 2022
Wie ist denn ND aufgestellt? Hatten die nicht zwei Teams die an unterschiedlichen Projekten arbeiten? Oder wurde das zugunsten von TLoU2 eingestellt?Ich glaube dass wir von Naughty Dog erst zur zweiten Hälfte der Gen wieder was sehen werden
Wie ist denn ND aufgestellt? Hatten die nicht zwei Teams die an unterschiedlichen Projekten arbeiten? Oder wurde das zugunsten von TLoU2 eingestellt?
Ich glaube dass wir von Naughty Dog erst zur zweiten Hälfte der Gen wieder was sehen werden
Naughty Dog sollte wieder zu dem Punkt zurück das 2 Teams relativ unabhängig voneinander agieren an verschiedenen Projekten
Diese Fokussierung auf einen Titel unter der Regentschaft eines Verantwortlichen kann zu solchen Kontroversen wie bei Last of Us 2 führen
Ich denke Naughty Dog bräuchte einen teilweise anderen Weg
Und der Output muss steigen
Jedes der Big 5 Sony Studios sollte zumindest alle 2 Jahre ein AAA bringen können
Also 3 bis 4 pro Gen, also 15 bis 20 Games
Das das Team zum Ende (>3 Monate) der Entwicklungsarbeiten wieder zusammen gelegt wird kann ich noch nachvollziehen aber das Zwei Team Konzept sollte wieder umgesetzt werden dadurch kann viel unabhängiger gearbeitet werden.
Was Naughty Dog braucht ist unbedingt eine neue IP, um sich einfach mal neu zu erfinden vlt. in einem neuen Genre wer weiß... Natürlich darf man bei der ganzen Geschichte nicht Sony vergessen, die haben sicherlich schon Interesse an ein Uncharted 5
Vor allem gibt es dann mehr interne Konkurrenz und Fehlentwicklungen können schnell korrigiert werden
Ich jedenfalls will keinen Druckmann mehr haben, der dort das alleinige Sagen hat
Er hatte ja seine Zeit als Verantwortlicher bei U4 und TLOU 2, er könnte schon etwas in den Hintergrund treten! Obwohl mir der realistischere Ansatz schon mehr zusagt ?
Also bei UC4 hatte er noch jemanden an der Seite der ihn einfangen konnte
Bei Last of Us 2 scheint diese Korrektur gefehlt zu haben