• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Ein neues R&C oder Astrobot als neues Maskottchen wäre nice. Woran Sonys Studios arbeiten weiß momentan wohl niemand, absolute Funkstille irgendwie. Bei GG gehen viele von HZD 2 aus und sehr wahrscheinlich kommt noch ein weiteres Game. Die Kapazitäten sind nach dem Umzug auf jeden Fall da. Santa Monica hat mit Sicherheit auch schon Ideen für neue Games in der Schublade liegen. An ein neues GoW glaube ich in den kommenden Jahren erstmal nicht, ehr an ein PS5 Upgrade. Kann mir auch nicht vorstellen das Insomniac an Spiderman 2 arbeitet sondern erstmal etwas anderes macht. Resistance wäre klasse.

Ein neues R&C oder Astrobot als neues Maskottchen wäre nice. Woran Sonys Studios arbeiten weiß momentan wohl niemand, absolute Funkstille irgendwie. Bei GG gehen viele von HZD 2 aus und sehr wahrscheinlich kommt noch ein weiteres Game. Die Kapazitäten sind nach dem Umzug auf jeden Fall da. Santa Monica hat mit Sicherheit auch schon Ideen für neue Games in der Schublade liegen. An ein neues GoW glaube ich in den kommenden Jahren erstmal nicht, ehr an ein PS5 Upgrade. Kann mir auch nicht vorstellen das Insomniac an Spiderman 2 arbeitet sondern erstmal etwas anderes macht. Resistance wäre klasse.

Bist du für Fortsetzungen oder neue IPs, wenn du dich entscheiden müsstest?

• Lob
Reaktionen: Avi
Bist du für Fortsetzungen oder neue IPs, wenn du dich entscheiden müsstest?
Ich fand die neuen IPs bisher immer ganz gut. HDZ zB. it grandios und ich will unbedingt eine Fortsetzung haben. Ich denke eine gesunde Mischung wäre ideal. Beispielsweise war das letzte GoW auch genial. Im mag auch das Killzone Universum und nach 7 Jahren hätte ich Bock auf einen neuen Shooter, gern auch Resistance.

• Lob
Ich fand die neuen IPs bisher immer ganz gut. HDZ zB. it grandios und ich will unbedingt eine Fortsetzung haben. Ich denke eine gesunde Mischung wäre ideal. Beispielsweise war das letzte GoW auch genial. Im mag auch das Killzone Universum und nach 7 Jahren hätte ich Bock auf einen neuen Shooter, gern auch Resistance.

Also dann doch lieber Mix aus Alt.
Ich finde neue IPs immer bisschen geiler als Fortsetzungen,
dieses Unbekannte reizt mich mehr :angst:

Z.b

Was haben wir verpasst? :heul:

Exklusiv Spiel von Rockstar für Sony, ein Trauerspiel das es nie kam.

137910-180095-180094_rc.jpg

ef8ec251cf66bba7e7a7e75088_ciA2NDIDZWFlZTVmYjdhNzg=.jpg

agent-2.jpeg

Ah man, sowas darf nicht nochmal passieren, Sony hat sich verarschen lassen.

• Lob
Sony hat sich verarschen lassen, ne ist klar :lol:

Verbesser mich, aber ich kenne die Geschichte so:

Rockstar sollte GTA für die Playstation Zeitexklusiv bringen!
Von 1 Jahr war glaube ich die rede.

Das ganze Platze dann damals und Rockstar brachte es auch für die Xbox zeitgleich,
dafür sollte Sony aber ein exklusiv Spiel bekommen. Agent !!!!
Only on PS3!

Sooo aber da draus wurde dann auch nix und Sony hat bei Rockstar bis heute noch was gut.
Es kam aber nie was exklusives und deswegen glaube ich das sich Sony verarschen lies,
aber nicht klagt weil sie sich das nicht mit Rockstar verscherzen wollen.

GTA ist größte IP der Erde.

Meines wissens nach sollte LA Noire exklusiv kommen, dann agent und am ende vereinbarte man sich glaub für die gta pnline dlc first on ps.

Was es auch war. Wir reden hier von riesen konzerne. Hier lässt sich bestimmt keiner von den anderen verarschen. Wir wissen nicht mal von welcher seite die anfragen kamen und wie die deals abgeschlossen sind. Auf irgendeine art und weise haben die sicherlich sich geeinigt.

Meines wissens nach sollte LA Noire exklusiv kommen, dann agent und am ende vereinbarte man sich glaub für die gta pnline dlc first on ps.

Was es auch war. Wir reden hier von riesen konzerne. Hier lässt sich bestimmt keiner von den anderen verarschen. Wir wissen nicht mal von welcher seite die anfragen kamen und wie die deals abgeschlossen sind. Auf irgendeine art und weise haben die sicherlich sich geeinigt.

Eben. Sowas gibt es immer wieder, man denke an Mass Effect 1 und die Exklusivität auf Xbox 360, und nach dem Kauf von Bioware durch EA kam dann die Serie auch auf die Playstation. Sowas ist ganz normal und passiert immer wieder.

Ach wenn es hier nicht unbedingt reingehört, David Cage (Quantic Dream) teasert ein neues Spiel an!

Schade das Sony nicht die gekauft haben! Evtl. passiert es ja noch, würde mich sehr freuen!

• Lob

OK dann kennst du es anders, wir werden es nie rausfinden. GTA online DLC wäre mir zu wenig, im Gegensatz zu agent.

Schade!

Sony Santa Monica – Motion Capture für nächstes Projekt hat begonnen

:banderas:

• Lob
QD arbeitet ja seit letztes Jahr schon unabhängig von Sony. Haben ja ne fette Finanzsprinze von den Chinesen bekommen. Ob von denen jetzt schon was kommen soll? Vielleicht ne Ankündigung auf nen Event wäre möglich. Detroit ist ja jetzt nicht so lange her.

• Lob
QD arbeitet ja seit letztes Jahr schon unabhängig von Sony. Haben ja ne fette Finanzsprinze von den Chinesen bekommen. Ob von denen jetzt schon was kommen soll? Vielleicht ne Ankündigung auf nen Event wäre möglich. Detroit ist ja jetzt nicht so lange her.

David Cage hat es heute geteasert....das habe ich heute bei twitter gelesen!

vivftb schrieb:
Holy shitballs! I don't wanna hype this rumor up too much, but Benji's doing his livestream and I asked him if he had any thoughts on potential Sony acquisitions, mentioning that we've heard everything from Bluepoint and Remedy all the way up to Zenimax.

His response is at 33:40 in this video:

Now to be clear, he seemed very hesitant to commit to a solid answer so by no means am I going to put words into his mouth. Still, what do you all think of his response?

Here's a transcript I quickly made of what he said:

"What do I say here? ... What do I say? Gotta be careful what I say here. Here's what I'll say, maybe the Zenimax rumor sounds crazy, maybe it is crazy. I can tell you I've heard, I'll give zero/no more info on this, but that Zenimax has looked before for Bethesda and such to be acquired. Not gonna say anything else."
*zipped up his lips*

And if you're still out there reading these threads Benji, we love you and miss you! :)

Zurück
Top Bottom