Anomaly
Gesperrt
Die Leute würden sich für ein neues GTA auch eine PS5 kaufen, ist aber genauso unwahrscheinlich wie das mit Zenimax. Das wird never ever passieren.
Bin mal gespannt ob du Recht behältst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute würden sich für ein neues GTA auch eine PS5 kaufen, ist aber genauso unwahrscheinlich wie das mit Zenimax. Das wird never ever passieren.
Wird nicht passieren. Die haben schon große Marken. Die wären viel zu teuer. Doom hat ein perfekten Neustart hingelegt. Skyrim schon alleine wäre echt teuer.Bin mal gespannt ob du Recht behältst
Gerücht: Sony plant die Übernahme von Zenimax / Bethesda, Starfield angeblich eingestellt
Gerücht: Sony plant die Übernahme von Zenimax / Bethesda, Starfield angeblich eingestellt
Kaum hat das neue Jahr begonnen, machen die ersten wilden Gerüchte die Runde, wonach eine Übernahme von Zenimax, dem Mutterkonzern von Bethesda, durch Sony ...playfront.de
Sony hat vllt Fallout bald exklusiv ? Uff das wird einige ärgern hrhr
Zenimax als Konzern besitze noch _ein paar Titel mehr_ im Portfolio...Ich könnte mir gut vorstellen das Zenimax Finanziell ziemlich angeschlagen ist. Der letzte große Erfolg war glaub ich Fallout 4. Fallout 76 scheint ein grosser Misserfolg zu sein, Rage 2 hat nicht gezündet, ausser ESO generiert kaum was an Cashflow
Zenimax als Konzern besitze noch _ein paar Titel mehr_ im Portfolio...
Ich würde das wie gesagt nicht toll finden. Soll sony studios wie remedy oder bluepoint einnehmen. Wenn jetzt einer der beiden anfängt ein publisher einzukaufen, wird das kein ende nehmen und wir haben dann am ende vllt nur noch 3-4 große publisher.Jemanden wie mich (extremer Elder Scrolls- und DOOM-Fan) würde man damit zum Kauf einer PS5 zwingen ... wäre also von Sony ein geschickter Schachzug .
Ich würde das wie gesagt nicht toll finden. Soll sony studios wie remedy oder bluepoint einnehmen. Wenn jetzt einer der beiden anfängt ein publisher einzukaufen, wird das kein ende nehmen und wir haben dann am ende vllt nur noch 3-4 große publisher.
Klar wäre das von sonys seite big, aber für uns? Am emde holen die noch take 2 und erlauben gamepass. Hallo monopol.Ja, aber es läuft aber schon darauf hinaus, wer am meisten content hat (Ökosystem Sony, Microsoft, Nintendo, Apple usw.) ... und da wäre ein Kauf von Zenimax schon eine enorme Vergrößerung des IP-Portofolios und Erweiterung des Kundenkreises für Sony.
Aber erstmal abwarten, ob es so kommt
Klar wäre das von sonys seite big, aber für uns? Am emde holen die noch take 2 und erlauben gamepass. Hallo monopol.
Sony sollte lieber fromsoft kaufen passt besser zu Ihnen find ich.
Oder Konami wegen den tollen ips die sie einfach zum Sterben liegen lassen :/