Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Umstrukturierungen gehen weiter und meiner Meinung nach auch vollkommen richtig so.
Hulst nun SWWS Chef, vorher war er eh Vize. Shu übernimmt nun den Indybereich. Ich denke da wird noch mehr passieren. Finde gut, dass man aus SIE kein reine amerikanische Tochter macht, sondern weit globaler denkt.
Noch knapp 2 Monate, dann ist 2019 endlich Geschichte. .
Barlog auf Twitter etwas krypisch...manche glauben er deutet damit seinen Abgang von Twitter oder SSM an....das Datum bedenkend glaube ich eher....darf er seine neue IP bei SSM machen und wird es SciFi?
Ich hoffe, der vermutete Abgang ist einfach eine Verschwörungstheorie.
Sony hat extra Cory zurückgeholt ubd er hat God of War umgekrempelt und auf nie gekannten Erfolg des Franchises gebracht.
Der Mann hat oder sollte freie Hand bekommen zu machen was er will. Wie er es auch schon gesagt hat, er will eine neue IP entwickeln und das nächste God of War übernimmt wer anderes aus dem Team.
DEAR SCOTT LOWE OF NAUGHTY DOG,
THANK YOU FOR YOUR GRT FEEDBCK! I APPRECIATE YOUR INTEREST IN THE CAPS LOCK MOVEMENT. TOGETHER WE CAN CRUSH THE NEVER CAPPERS AND LIVE OUR DIGITAL LIVE LOUD AND REGULARLY BEFUDDLED!
LTRZ
YOURS TRULY,
CORY BALROG OF SANTA MONICA STUDIOS
Trotz seines Kojima-Scherzes vor kurzer Zeit...denke, er darf einfach die neue IP machen, die er machen will...hat er davor ja schon angedeutet, indem er meinte, dass er es gut fand, dass bis zum neuen GoW jeder Teil einen neuen Director hatte.
Finde ich gut, weil ich neue IPs liebe, aber man muss auch ehrlich sagen, dass SSM Abseits von Barlog nicht mehr die ganz großen Stars hat, die man maybe mit GoW2 in Verbindung brächte. Hat zwar damals mit Barlog in GoW2 funktioniert, aber dass Stig GoW3 macht oder Pappy Ascension waren noch logische Schritte.
Hoffentlich bleibts auch nur bei einem gerücht.
Braucht aber nicht wirklich jemand. Die sollten dann lieber the order rebooten. Da ist wenigstens die welt und thema etwas interessant.Socom als IP macht aber schon Spaß,
nur technisch haben die Studios es selten hinbekommen.
Guerrillla Games sind technische Genies ?
Braucht aber nicht wirklich jemand. Die sollten dann lieber the order rebooten. Da ist wenigstens die welt und thema etwas interessant.
Naja killzone ist der zug auch schon längst abgefahren finde ich.Da ist was dran, so richtig brauchen tut es wirklich keiner.
The Order wäre auch geil oder Killzone.
Oder wieder eine komplett neue IP, irgendwas im Weltall oder so.
Naja killzone ist der zug auch schon längst abgefahren finde ich.