PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Sony Interactive Entertainment:
Insomniac Games nur der Anfang? Weitere Übernahmen denkbar



Wenn man sowas Öffentlich sagt, sind die nächsten Übernahmen nicht fern. Remedy wäre z.B. ein Kandidat, da sie gut zu Sony bzw. zu deren Restlichen Studios passen würden. Eventuell auch Kojima Productions. Aber da wird Sony sicher erst mal abwarten wie sich Death Stranding verkauft.
 
Wenn man sowas Öffentlich sagt, sind die nächsten Übernahmen nicht fern. Remedy wäre z.B. ein Kandidat, da sie gut zu Sony bzw. zu deren Restlichen Studios passen würden. Eventuell auch Kojima Productions. Aber da wird Sony sicher erst mal abwarten wie sich Death Stranding verkauft.

Hmm das Thema hatten wir ja letztens schon. Findest du Remedy Spiele echt so gut? Kommen mir immer so halb-geil vor.

Egal welche IP sie bringen, da fehlt es immer an dem gewissen Etwas

Kojima müssen wir sehen, da hast Recht.
 
Remedy wäre so :banderas:
Kojima wird, wie schon oft gesagt, sich nicht so schnell wieder binden. Der PC release von DS macht das mehr als deutlich. Sie werden aber vermutlich sehr lange weiter zusammen arbeiten. Kommt also auf das selbe hinaus :nix:
 
@Anomaly

Naja der Sony Mensch meinte ja, Unternehmen die zu uns passen. Sony macht gerne (und gute) Singleplayer Games. Da könnte ich mir Remedy echt gut vorstellen. Für sie wäre es auch gut, Finanziell endlich mal abgesichert zu sein.
 
Sony wäre blöd wenn sie es nicht bei Kojima Productions versuchen würden.

An Death Stranding sieht man, dass Kojima sich nahtlos in die WWS eingliedern könnte und sich mit der Philosophie von Sony identifizieren kann. Im gleichen Atemzug würde er und sein Team aber auch in gewissen Punkten fischen Wind und Innovation mitbringen, die Sony gebrauchen kann.

Je mehr ich von Death Stranding sehe, desto mehr ist Kojima Productions mein Favorit und Wunschkandidat für die nächste Übernahme.

Dann noch Remedy dazu und man wäre für die nächste Generation imo ziemlich gut aufgestellt.
 
Aktuell glaube ich nicht das Kojima dazu bereit wäre sich Sony anzuschließen. Vllt. wird das Thema nochmal in ein paar Jahren heiß.

Ich denke Bluepoint Games und Housemarque sind sehr realistisch. Supermassive Games mit gutem Budget für ihre Titel, wäre auch eine schöne Ergänzung nachdem QuanticDream wohl nicht mehr in Frage kommt.
 
Sony London soll an einen VR Spiel im Horizon-Universum arbeiten
#GametwoNews
 
Da die Tage also "Into the Spiderverse 2" angekündigt wurde für 2022. Sony wäre imho schon blöd, wenn sie da neben dem Film alleine nicht gleich noch ne Versoftung von eben diesem raushauen würden. Muss ja nicht von Insomniac sein.

Aber ein Spiel mit multiplen Spider-Men oder -Women hätte großes Potenzial. Wieder imho.
 
Das wird der gute Hermen wird uns bald sagen woran die Sony First Studios arbeiten!


Hermen Hulst wird Chef der 14 Sony Studios. Shu gibt den Posten ab und kümmert sich um den Indie Sektor ab sofort.
Hermen sein Posten bei Guerilla Games (Studioleitung) wird von nun an Angie Smets, Jan-Bart van Beek und Michiel van der Leeuw übernommen.
 
Erläuter mal bitte deine Vorbehalte gegen Yoshida.
Japan Studios können seit jahren machen und tun was sie wollen, passiert irgendwie nichts. Aber wehe stig assmussen macht ein destiny ähnliches spiel. Dann wird sofort das Team dicht gemacht. Unter yoshida wären die köpfe von bend vermutlich auch gerollt. Nicht zu vergessen wie man mit den britischen studios umgegangen ist :)
 
Zurück
Top Bottom