Die haben aber auch nicht erst vor 3 Wochen den Release groß bekannt gegeben. Also klar kann sowas passieren. Bei Last of Us wäre das Timing halt echt merkwürdig.Naja, ich kann mir gut vorstellen, dass C2077 selbst auch noch verschoben wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben aber auch nicht erst vor 3 Wochen den Release groß bekannt gegeben. Also klar kann sowas passieren. Bei Last of Us wäre das Timing halt echt merkwürdig.Naja, ich kann mir gut vorstellen, dass C2077 selbst auch noch verschoben wird.
Wird wohl irgendwas verschoben, im Zweifel Tlou um einen Monat oder so.
Sony Interactive Entertainment:
Insomniac Games nur der Anfang? Weitere Übernahmen denkbar
Sony Interactive Entertainment: Insomniac Games nur der Anfang? Weitere Übernahmen denkbar
Nachdem in der Vergangenheit vor allem Microsoft mit diversen Studioübernahmen auf sich aufmerksam machte, zog Sony Interactive Entertainment vor ein paar Wochwww.play3.de
Wenn man sowas Öffentlich sagt, sind die nächsten Übernahmen nicht fern. Remedy wäre z.B. ein Kandidat, da sie gut zu Sony bzw. zu deren Restlichen Studios passen würden. Eventuell auch Kojima Productions. Aber da wird Sony sicher erst mal abwarten wie sich Death Stranding verkauft.
Grinsefresse Shu weg?
Japan Studios können seit jahren machen und tun was sie wollen, passiert irgendwie nichts. Aber wehe stig assmussen macht ein destiny ähnliches spiel. Dann wird sofort das Team dicht gemacht. Unter yoshida wären die köpfe von bend vermutlich auch gerollt. Nicht zu vergessen wie man mit den britischen studios umgegangen istErläuter mal bitte deine Vorbehalte gegen Yoshida.