RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
thx.310 Mitarbeiter hat das Studio
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass sie zwei Projekte machen könnten. Ratchet und Spidy 2/Neue IP.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
thx.310 Mitarbeiter hat das Studio
Was soll Insomaniac nach Spiderman machen?
Ich wähle nr. 4
- Spiderman 2 [ ]
- Neues Ratchet bzw. R&C 2 Remake [ ]
- Resistance 4 / Resistance Reboot [ ]
- Komplett neue IP [ ]
Da spiderman noch viel potential hat, erst mal sp2Was soll Insomaniac nach Spiderman machen?
Ich wähle nr. 4
- Spiderman 2 [ ]
- Neues Ratchet bzw. R&C 2 Remake [ ]
- Resistance 4 / Resistance Reboot [ ]
- Komplett neue IP [ ]
Ich denke mal ein neues Ratchet wird schneller kommen als wir denken. Dann natürlich Spidey 2 und eine neue IP. Neue IP ist immer gern gesehen.
Das wären 3,5 jahre. Für teil zwei bräuchten sie nicht so lange wie teil 1, weil vieles ja schon auf den beinen steht und nicht von null angefangen wird.GG soll wohl an Horizon 2 arbeiten. Gab Gerüchte das es ein Launch Titel werden könnte. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Das wären 3,5 jahre. Für teil zwei bräuchten sie nicht so lange wie teil 1, weil vieles ja schon auf den beinen steht und nicht von null angefangen wird.
Kojima hat mit der selben engine eine neue IP Death Stranding in 3 jahren auf die beine gestellt und GG ist vermutlich auch viel größer als KJP.
Also so unwahrscheinlich halte ich das jetzt nicht.