DeinVater
L20: Enlightened
Welcome Housemarque to the Playstation Family ❤
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das offiziell? Sumo Digital wurde auch unter dem PS Studio Branding präsentiert.Welcome Housemarque to the Playstation Family ❤
Was ist denn jetzt mit Astrobot? Ist das einfach nur ne vorinstallierte Demo?
Mehr ist immer gut aber Sony sollte vor allem darauf achten mehr Spiele abseits der ausgetretenen Pfade zu bringen. Ich brauche definitiv kein dutzend Open World Games nach Schema F pro Gen. Wie wärs mal mit nem neuen Syphon Filter, Resistance oder Colony Wars?Mal schaun wie Sony sich da nun aufstellt
Bisher war es bei der Ps4 ja so, das es zumindest 2 AAA Games pro Jahr gab
Manchmal 3
Auf 7 Jahre gerechnet sind das 14 bis 21 Games
Imo zuwenig, so um die 30 sollten es sein pro Gen
Man sollte also etwa 4 AAA jährlich bieten können, pro Quartal ein Spiel
Dafür müsste Sony aufstocken
Mehr ist immer gut aber Sony sollte vor allem darauf achten mehr Spiele abseits der ausgetretenen Pfade zu bringen. Ich brauche definitiv kein dutzend Open World Games nach Schema F pro Gen. Wie wärs mal mit nem neuen Syphon Filter, Resistance oder Colony Wars?
https://playfront.de/gerucht-sonys-geheimes-san-diego-studio-konnte-an-uncharted-fur-ps5-arbeiten/Gerücht: Sonys geheimes San Diego Studio könnte an Uncharted für PS5 arbeiten
Die Uncharted-Serie von Sony und Naughty Dog gehört zu einem der erfolgreichsten und inzwischen auch wertvollsten Franchises der Japaner, weshalb man nur schwer glauben möchte, dass es damit endgültig vorbei sei soll.
Zwar hat Naughty Dog bereits mehrfach ausgeschlossen, noch einmal zum Uncharted-Franchise zurückkehren zu wollen, das gilt jedoch nicht für andere PlayStation Studios. So könnte das recht neu etablierte und eigentlich auch noch geheime Studio in San Diego an Uncharted 5 für PlayStation 5 arbeiten.
Uncharted Environment Artists angeheuert
Bislang war das Studio als Visual Arts bekannt und kümmerte sich vorrangig um Motion Capture und Face Scanning Aufgaben für die Sony First-Party Studios. Seit einer Weile heuert man allerdings auch Gamplay-Animator an, sowie jüngst auch Naughty Dogs Environment Artists, Zak Oliver, der zuvor an The Last of Us, Uncharted 4, Uncharted: The Lost Legacy und The Last of Us Part II gearbeitet hat. Die Vermutung liegt nun nahe, dass er auch in dem Studio in San Diego an einem für ihn vertrauten Franchise arbeiten wird.
Untermauert wird dies von verschiedenen und früheren Aussagen aus Sony Kreisen, wonach das Studio an einem Third-Person Action-Adventure arbeitet, hinter dem man möglicherweise eine Fortsetzung von Uncharted, ein Reboot oder ein Spin-Off sieht.
Ein weiteres Uncharted-Spiel wäre sicherlich auch von den Fans gewünscht, vor allem mit den Möglichkeiten, die die PS5 bietet. Hier heißt es wohl Daumen drücken, dass auch Sony ein Interesse daran zeigt.
Was ein Quatsch. Wieso sollte ein anderes Studio nicht auch ein genauso guten Teil hinbekommen? Noch nichts wissen, aber schon pessimistisch maulen.Wenn das ein neues Studio übernehmen soll, dann wird natürlich die Qualität leiden. Wäre schade um uncharted.
Fand ihn besser als Teil 1, mit 2+3 kann er natürlich bei weitem nicht mithalten...Also so schlecht war Uncharted für Vita jetzt auch nicht...
Sowas machen Entwickler halt gerne bei neuer Hardware... irgendwie alle Funktionen nutzen. Letztendlich war es aber ein gutes Uncharted, welches eben nicht von Naughty Dog war. Also klar können andere Entwickler auch Uncharted 5 machen.Fand ihn besser als Teil 1, mit 2+3 kann er natürlich bei weitem nicht mithalten...
Am meisten hat mich das erzwungene nutzen der Vita Features genervt... Was wenn man zB gerade keine ausreichend helle Lichtquelle zur Hand hat?