VenomSnake
L18: Pre Master
frage ist eher in welche richtung das neue studio dann geht. wie UC4 oder andere ausrichtung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sollen denn bitte die Leute herkommen, die ein ähnlich talentiertes Studio wie naughty dog bilden?Sorry, aber ich glaube nicht daran, dass man aus dem nichts ein geheimes Studio erschafft das einfach mal so gut ist wie Naughty Dog.Was ein Quatsch. Wieso sollte ein anderes Studio nicht auch ein genauso guten Teil hinbekommen? Noch nichts wissen, aber schon pessimistisch maulen.
Auch Naughty Dog ist nur ein Studio von vielen. Und auch bei Naughty Dog arbeiten nur Menschen und da wird auch nur mit Wasser gekocht. Und tu nicht so als würdest du jeden Entwickler auf dieser Welt kennen und beurteilen können, ob dieser Talent hat oder nicht, wo er gerade arbeitet und was er gerade macht.Dieser vorrauseilende Pessimismus ist einfach eine Einstellung, die ich persönlich zum kotzen finde.Wo sollen denn bitte die Leute herkommen, die ein ähnlich talentiertes Studio wie naughty dog bilden?Sorry, aber ich glaube nicht daran, dass man aus dem nichts ein geheimes Studio erschafft das einfach mal so gut ist wie Naughty Dog.
We are looking for a highly talented, motivated and creative Environment Art Lead or Supervisor to work on an unannounced AAA project at Sony San Diego. In this role, you will define workflows & process and help build an internal Environment pipeline. You will assist with staffing, scheduling and budgeting of Environment Assets.
An eye for high quality and efficient organic and inorganic game art asset creation including vehicles, plants, geological features and buildings.
die grünen glauben doch auch daranWo sollen denn bitte die Leute herkommen, die ein ähnlich talentiertes Studio wie naughty dog bilden?Sorry, aber ich glaube nicht daran, dass man aus dem nichts ein geheimes Studio erschafft das einfach mal so gut ist wie Naughty Dog.
Wo sollen denn bitte die Leute herkommen, die ein ähnlich talentiertes Studio wie naughty dog bilden?Sorry, aber ich glaube nicht daran, dass man aus dem nichts ein geheimes Studio erschafft das einfach mal so gut ist wie Naughty Dog.
Würde wohl sowas wie Sony Online Entertainment sein. Außer Splash Damage passt irgendwie nichts für ein reines PlayStation Studio.Sony weighs bid for Hong Kong-listed gaming firm Leyou - BNN Bloomberg
Sony Corp. is weighing a bid for Leyou Technologies Holdings Ltd., people familiar with the matter said, paving the way for an intensified bidding war for the Hong Kong-listed gaming firm.www.bnnbloomberg.ca
Sony will anscheinend Leyou übernehmen. Die Firma hat unter anderm Digital Extremes (Warframe) und Splash Damage (Gears Tactics) als Entwickler. Wäre ein ziemlich großer Deal.
In San Diego hat Sony schon zwei Studios. San Diego und Visual Arts Service Group. San Diego ist hauptverantwortlich für das Baseballspiel, aber hilft auch auch bei kleineren Indieprojekten wie Drawn to Death. Visual Arts gab es schon Jahre vorher und sind das Mocap-, Art- und Sound Studio für viele PlayStation Projekte, z.B. auch Death Stranding. Dort formt sich wohl ein weiteres Team für Großprojekte. Es ist also weder geheim noch plötzlich.Wo sollen denn bitte die Leute herkommen, die ein ähnlich talentiertes Studio wie naughty dog bilden?Sorry, aber ich glaube nicht daran, dass man aus dem nichts ein geheimes Studio erschafft das einfach mal so gut ist wie Naughty Dog.
Ich kann verstehen, wieso Sony in diesem Bereich investieren möchte, man hat was MMOs und GaaS nicht die größten Kompetenzen, aber man kann da viel Geld rausholen. Ich finde aber trotzdem, dass man lieber bei dem bleiben sollte, was man am besten kann. Und das sind Singleplayer Spiele. Deswegen finde ich es etwas schade, dass man nicht überlegt, bei paar Studios der WB Interactiv ins Boot zu holen. Rocksteady, WB Games Montreal, Avalanche und Monolith würden perfekt in die PS Studios passen und imo sind die locker auf ND, Ins oder SSM Niveau was Talent angeht.Sony weighs bid for Hong Kong-listed gaming firm Leyou - BNN Bloomberg
Sony Corp. is weighing a bid for Leyou Technologies Holdings Ltd., people familiar with the matter said, paving the way for an intensified bidding war for the Hong Kong-listed gaming firm.www.bnnbloomberg.ca
Sony will anscheinend Leyou übernehmen. Die Firma hat unter anderm Digital Extremes (Warframe) und Splash Damage (Gears Tactics) als Entwickler. Wäre ein ziemlich großer Deal.
Ich kann verstehen, wieso Sony in diesem Bereich investieren möchte, man hat was MMOs und GaaS nicht die größten Kompetenzen, aber man kann da viel Geld rausholen. Ich finde aber trotzdem, dass man lieber bei dem bleiben sollte, was man am besten kann. Und das sind Singleplayer Spiele. Deswegen finde ich es etwas schade, dass man nicht überlegt, bei paar Studios der WB Interactiv ins Boot zu holen. Rocksteady, WB Games Montreal, Avalanche und Monolith würden perfekt in die PS Studios passen und imo sind die locker auf ND, Ins oder SSM Niveau was Talent angeht.
Ich brauche an sich keine MP Spiele von Sony. Dafür gibt es genug andere, die das besser können. Wenn man schon auf die Kacke hauen möchte, dann hätte man direkt Bungie ins Boot holen sollen, die waren die ersten, die dieses GaaS Genre an sich etabliert haben.
Housemarque und Bluepoint sind an sich nette Studios, aber die o.g. Studios von WB sind noch mal ne Stufe besser.
Ich kann verstehen, wieso Sony in diesem Bereich investieren möchte, man hat was MMOs und GaaS nicht die größten Kompetenzen, aber man kann da viel Geld rausholen. Ich finde aber trotzdem, dass man lieber bei dem bleiben sollte, was man am besten kann. Und das sind Singleplayer Spiele. Deswegen finde ich es etwas schade, dass man nicht überlegt, bei paar Studios der WB Interactiv ins Boot zu holen. Rocksteady, WB Games Montreal, Avalanche und Monolith würden perfekt in die PS Studios passen und imo sind die locker auf ND, Ins oder SSM Niveau was Talent angeht.
Ich brauche an sich keine MP Spiele von Sony. Dafür gibt es genug andere, die das besser können. Wenn man schon auf die Kacke hauen möchte, dann hätte man direkt Bungie ins Boot holen sollen, die waren die ersten, die dieses GaaS Genre an sich etabliert haben.
Housemarque und Bluepoint sind an sich nette Studios, aber die o.g. Studios von WB sind noch mal ne Stufe besser.
Na ja ich finde Uncharted ausgelutscht.Hoffentlich wirklich Uncharted 5
Na ja ich finde Uncharted ausgelutscht.
der gaming output der warner studios war aber echt unterirdisch diese gen, wie kann man da bitte 4 milliarden auf den tisch legen ?
hab vor ein paar tagen das ps4 remaster von arkham city beendet und das ist imo top aber arkham knight kann da lange nicht mithalten.
kein crap aber lange nicht so gut wie city imo.
bin aber schon sehr gespannt auf den kommenden arkham teil und hoffe das der noch für die ps4/5 erscheint, auch wenn ms den laden kauft.