Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Platzhalter(Fanmade). Und alles nur Spekulationen, aufgrund einer Stellenausschreibung.Ist das Bild von Bend Studio oder nen Platzhalter von Jemanden ?
MP Elemente kann halt alles mögliche bedeuten. Koop, PvP, PvE, ein Ziel auf das die Community hinarbeitet, ein Invader Modus wie bei den Soulslike Spielen, .... .Multiplayer + Live Service + Open world = gar kein bock
Vermisse jetzt schon die Single player Granaten von Sony...:/ wirds wohl immer weniger geben in Zukunft.
Sony setzt auf Expansion: Steht die nächste Mega-Übernahme bevor?
Nach der Mega-Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft wurde es in der Videospielbranche eher ruhig und Massenentlassungen eroberten die Schlagzeilen.www.play3.de
"Angeblich" will Sony Paramount kaufen
Wie immer State of the Art Spannend welches Setting es wird.Naughty Dog: Nächstes Projekt strebt nach "bahnbrechenden Visuals"
Naughty Dog ist derzeit mit ihrem nächsten Projekt für PS5 beschäftigt, von dem weiterhin unklar ist, welche IP dafür aufgegriffen wird. Die Ziele sind dafü ...playfront.de
Eigentlich muss mal ein brutaler Kontrast her. Entweder Sci-Fi oder Mittelalter Fantasy?!Wie immer State of the Art Spannend welches Setting es wird.
Welche Probleme hat GG?Nach den ganzen News der letzten Tage (bzgl. MS) fragt man sich schon, wie geht insgesamt in der Branche weiter. Sony gehört zu den Top 3 was Umsatz angeht und auch ist es lange nicht her, dass man 900 Personen entlassen hat. Nun macht die Konkurrenz eher kleinere Studios dicht und gefühlt werden dies nicht letzten gewesen sein. Und genau da muss man nun auf Sony schauen. Nach der großen fehlgeschlagenen GaaS Offensive kam es zu etlichen Entlassungen. Schaut man sich die kommenden Releases an, schaut man sich an wer was macht, dann muss man die Frage stellen, wen könnte es bei Sony ebenso treffen.
An dieser Stelle fallen mir tatsächlich drei Studios ein, die von der Schließung bedroht sind.
Sony Bend: arbeiten an einem unbekannten Projekt. Es gab viele Unstimmigkeiten nach dem Release von Days Gone. Man wollte Days Gone 2 machen, wurde aber seitens Sony verworfen. Days Gone kam bei der Presse nicht gut weg, die Fans mochten es. Jetzt könnte das nächste Projekt das Studio retten oder tatsächlich ins Verderben schicken.
Media Molecure: lt Gerüchten sollte es schon geschlossen werden. Jetzt soll sich ein neues klassisches Projekt in Arbeit befinden. Sollte das Spiel kein Hit werden (sowohl Meta, als auch VKZ), dann ist dieses Studio nr. 1 Kandidat für eine Schließung
Haven Studios: Arbeiten an Fairgames. Der CGI Trailer kam überhaupt nicht gut weg und die Hoffnungen sind nicht wirklich groß. Sollte das Spiel floppen (davon gehe ich akt aus), dann sehe ich keine große Zukunft für dieses Studio.
Insomaniac und SSM sind aktuell unantastbar. Naughty Dog muss endlich wieder liefern und auch hat GG mit der Horizon IP seine Probleme.
Ich bin gespannt auf die Showcase in den kommenden Wochen.
Nach den ganzen News der letzten Tage (bzgl. MS) fragt man sich schon, wie geht insgesamt in der Branche weiter. Sony gehört zu den Top 3 was Umsatz angeht und auch ist es lange nicht her, dass man 900 Personen entlassen hat. Nun macht die Konkurrenz eher kleinere Studios dicht und gefühlt werden dies nicht letzten gewesen sein. Und genau da muss man nun auf Sony schauen. Nach der großen fehlgeschlagenen GaaS Offensive kam es zu etlichen Entlassungen. Schaut man sich die kommenden Releases an, schaut man sich an wer was macht, dann muss man die Frage stellen, wen könnte es bei Sony ebenso treffen.
An dieser Stelle fallen mir tatsächlich drei Studios ein, die von der Schließung bedroht sind.
Sony Bend: arbeiten an einem unbekannten Projekt. Es gab viele Unstimmigkeiten nach dem Release von Days Gone. Man wollte Days Gone 2 machen, wurde aber seitens Sony verworfen. Days Gone kam bei der Presse nicht gut weg, die Fans mochten es. Jetzt könnte das nächste Projekt das Studio retten oder tatsächlich ins Verderben schicken.
Media Molecure: lt Gerüchten sollte es schon geschlossen werden. Jetzt soll sich ein neues klassisches Projekt in Arbeit befinden. Sollte das Spiel kein Hit werden (sowohl Meta, als auch VKZ), dann ist dieses Studio nr. 1 Kandidat für eine Schließung
Haven Studios: Arbeiten an Fairgames. Der CGI Trailer kam überhaupt nicht gut weg und die Hoffnungen sind nicht wirklich groß. Sollte das Spiel floppen (davon gehe ich akt aus), dann sehe ich keine große Zukunft für dieses Studio.
Insomaniac und SSM sind aktuell unantastbar. Naughty Dog muss endlich wieder liefern und auch hat GG mit der Horizon IP seine Probleme.
Ich bin gespannt auf die Showcase in den kommenden Wochen.
Soll wohl auch ein Lego Horizon Spiel kommen.
Hoffentlich bald der Showcase. Dann sehen wir vielleicht auch das Remaster von Zero Dawn und das Online-Projekt.