PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)



Schon krass, wie weit das Spiel war. Man sieht Potenzial wäre da, aber man sieht auch sehr schön, dass das Ding ohne Ressourcen gefressen hätte. Insomaniac wäre, wie ND mit Fractions2, komplett auf dieses Spiel fixiert gewesen.
 
image.png
 
Sony veröffentlicht ja von Zeit zu Zeit irgendwelche PSP-Games digital für die PS4/PS5, allerdings gibt es glaube ich keine Möglichkeit, um danach zu filtern. Hat jemand irgendeine Übersicht am Start, in der alle Spiele aufgelistet sind?
 
Soll das nicht ein Open World Spiel werden und auf den Open World Systemen auf Days Gone aufbauen?
 
Syphon Filter kann schon mal nicht sein, weil Bend selber gesagt hat das es ne neue IP wird. Evtl wirds die nächste IP, dann müsste Bend aber mit dem aktuellen Spiel fast fertig sein...

2021 erschien das Survival-Abenteuer auf dem PC. Drei Jahre später kündigte Bend Studios ein neues Projekt an, mit dem das Studio eine neue IP schaffen will. Der AAA-Titel mit Multiplayer-Elementen soll auf dem Open-World-System von Days Gone aufbauen. Eine Adaption von Days Gone ist ebenfalls auf dem Weg
 
Multiplayer + Live Service + Open world = gar kein bock xD

Vermisse jetzt schon die Single player Granaten von Sony...:/ wirds wohl immer weniger geben in Zukunft.
 
Zurück
Top Bottom