Wolverine III: "OLD MAN LOGAN"

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm... finde das mit dem mädchen auch irgendwie... keine ahnung... :ugly:

stilistisch passt das das gesehene auch überhaupt nicht zu den xmen filmen, geschweige zu den miserablen wolverine filmen.

ich glaube auf jeden fall, dass es der beste wolverine film wird, was ja nicht sonderlich schwer ist. aber wie gut er schlussendlich wird, vermag ich vor allem nach dem zweiten trailer nicht einzuschätzen. vorher hatte ich jedenfalls ein besseres gefühl.

schau mer mal.

Was für ein Kommentar. Du kannst im Forum wohl nur bashen oder was? Wenn etwas stilistisch nicht zu den Filmen gepasst hat, dann war das der Vorgänger in Japan und der war genau so gut wie Logan.

Was soll denn mit dem Mädchen sein, sie ist
sein Klon
. Schon mal die verrückten Comics gelesen?

@Justakuma

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Hebt die Messlatte für Sony und Tlou
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wurde gespoilert?

@thread
Hab den Film gestern gesehen und er hat mir sehr gut gefallen auch wenn er sich doch sehr von den alten X-Men Filmen abhebt.
 
Wüsste jetzt nicht, warum ich bisher erschließen sollte, dass das Mädchen
ein Klon von Wolverin ist. "She is like you" aus dem Trailer impliziert das nicht.
. Was hat das mit der Verbindung von Parker und Spiderman zu tun?
 
um wieder aufs thema zu kommen: wolverine war hammer :banderas:
edit: ich meine the last of logan :kruemel:
aber eine bescheuerte szene gab es trotzdem
 
So. Hab den Film gestern gesehen. Fand ihn phenomenal! Rest im Spoiler:

Wow, das Ende einer Ära :( Bin ziemlich geknickt nach dem Ende. Hab so sehr gehofft, dass sich da doch noch ein Steinchen rührt. War total enttäuscht und hatte den ganzen restlichen Tag einen Blues (Das letzte Mal ging es mir so nach The Dark Knight, als Batman die Schuld für alles auf sich nahm. Auch so ein tragischer Charakter). Richtig mies fand ich, dass da keine After Credit Szene mehr kam. Hätte mir gewünscht, dass man zumindest kurz erläutert, was mit Laura passiert ist. Ich befürchte nämlich, dass man den Cliffhanger einfach ignorieren wird und der Charakter gar keine Rolle mehr spielen wird. Wie so oft bei solchen Franchises. Es wird gar nicht richtig klar, was mit der gesamten X-Men Franchise passiert. Generell geht mir das Marvel Durcheinander ein bisschen auf der Sack.

Die Szene in dem Haus mit dem echten Klon fand ich total verstörend. Das Ende, wie gesagt, total den Emo drauf geschoben.Ein würdiger Abschluss. Bin zufrieden insgesamt, ähnlich wie mit der Batmantrilogie.

Dennoch muss ich sagen, dass die Story ein totaler Misch-Masch war. X-23 Klon aka neue Wolverine, nicht in der passenden Zeitlinie usw. Aber das ist wohl der Preis den man für Blockbuster dieser Art zahlen muss. Man verwurstet einfach alles, damit die Kinokassen klingeln. Für mich jedenfalls, gibt es nur einen Wolverine. Und das ist Hugh Jackman! So wie es nur einen Batman gibt -> Christian Bale. Ich rede mir jetzt einfach weiter ein, dass er nach dem Ende doch noch aufgestanden ist und seine Tochter gefunden hat, um mit ihr zusammen zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn am Freitag gesehen und fand ihn auch sehr gut. Für mich in einer Reihe mit Deadpool und den Guardians.
Danke für diesen würdigen Abschluss Mr. Jackman!
 
Zurück
Top Bottom