Wolverine III: "OLD MAN LOGAN"

Find den Trailer super, steht atmosphärisch und interessant. Den Vorgänger fand ich super gut, bin gespannt, ob der neue Teil auch so gut wird.
 
Der Trailer sieht so verdammt gut aus. Bin richtig gehyped.
Das es der letzte X-Men Film für Jackman und Stewart macht mich dabei zusammen mit der Musik im Trailer richtig traurig.
 
wird auf jeden fall geguckt, aber krass wie jackman gealtert ist. man kann nicht glauben, dass zukunft ist vergangenheit gerade mal 2 1/2 jahre her ist :o
 
Ist euch mal aufgefallen das neben den Narben am Ende des Trailers Wolverine ziemlich blutig aussieht?!? Er scheint tatsächlich seine Kräfte verloren zu haben. Was auch die Narben am Rücken erklären würde. Er kann sich nicht mehr so schnell regenerieren deswegen wird er auch scheinbar schneller älter. Sry. kenne leider nur die Zeichentrickserie.

Der Trailer als solches mit der Musik ist echt sehr stylisch gelungen. Allein schon die Bedeutung der Musik, die kannte ich vorher ja garnicht. Jetzt habe ich neuerdings nen Ohrwurm.
 
Eine kleine Analyse und Spekulation anhand des ersten Trailers:

[video=youtube;4jSgzyiDMMA]https://www.youtube.com/watch?v=4jSgzyiDMMA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde übrigens die Nutzung von Cashs Hurt ziemlich billig. Liebe das Lied und auch das Original, aber damit hat es sich das Studio einfach zu leicht gemacht.

Bevor die ersten mich wieder kritisieren: Ich liebe die Cash Version von Hurt. Aber es ist einfach ein Song der bei jedem Hörer der ihn kennt schon gewisse Emotionen auslöst. Daher ist ne sichere Nummer den Film zu hypen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde übrigens die Nutzung von Cashs Hurt ziemlich billig. Liebe das Lied und auch das Original, aber damit hat es sich das Studio einfach zu leicht gemacht.

Bevor die ersten mich wieder kritisieren: Ich liebe die Cash Version von Hurt. Aber es ist einfach ein Song der bei jedem Hörer der ihn kennt schon gewisse Emotionen auslöst. Daher ist ne sichere Nummer den Film zu hypen.

Haste Recht aber mal ehrlich in so einem Action geplakten Hollywood Filmen wird doch immer krachende Action, in den Trailern, abgelassen. Mal wird hier ein Satz gesprochen dann Bähhmmm, Wuuuusssshhh und Booooom.

Als Beispiel:

[video=youtube;f3R15z4TwfY]https://www.youtube.com/watch?v=f3R15z4TwfY[/video]

Soll jetzt kein Vergleichsthread werden was besser was schlechter ist. Ich finde es toll das man einfach mal für ein Blockbuster von mir auch gerne auch Tripple-A Produktion genannt. Mal so Zeit lässt einen Klassiker mal zu bringen der den Trailer trägt, sage ich einfach mal.

Ist wie ein Zitat aus einem Videospiel in dem "Prepper" aus Zombie U sagte: ,,Molotovs?!, sind Klassiker und wie man weiß sind Klassiker schwer zu schlagen".
 
Haste Recht aber mal ehrlich in so einem Action geplakten Hollywood Filmen wird doch immer krachende Action, in den Trailern, abgelassen. Mal wird hier ein Satz gesprochen dann Bähhmmm, Wuuuusssshhh und Booooom.

Als Beispiel:


Soll jetzt kein Vergleichsthread werden was besser was schlechter ist. Ich finde es toll das man einfach mal für ein Blockbuster von mir auch gerne auch Tripple-A Produktion genannt. Mal so Zeit lässt einen Klassiker mal zu bringen der den Trailer trägt, sage ich einfach mal.

Ist wie ein Zitat aus einem Videospiel in dem "Prepper" aus Zombie U sagte: ,,Molotovs?!, sind Klassiker und wie man weiß sind Klassiker schwer zu schlagen".
Da stimme ich dir ja zu. Aber ich muss da kurz den NiN Fanboy raushängen lassen. Vor allem da ich die Version passender finde da sie düsterer und abgefuckter klingt, ähnlich wie die Ausgangslage im Film.

[video=youtube;kPz21cDK7dg]https://www.youtube.com/watch?v=kPz21cDK7dg[/video]

Ok, sagen wir Cashs Stimme über die Musik von NiN und ich wäre zufrieden gewesen :p
 
[video=youtube;RH3OxVFvTeg]https://www.youtube.com/watch?v=RH3OxVFvTeg[/video]

Logan fickt so hart die 4.Wand :banderas: :banderas:
 
:(

Ach mensch ist Patrick Stewart alt geworden... ich mein ok... er sah gefühlte 40 Jahre lang wie mitte 50 aus aber nun scheint es bergab zu gehen...
 
:(

Ach mensch ist Patrick Stewart alt geworden... ich mein ok... er sah gefühlte 40 Jahre lang wie mitte 50 aus aber nun scheint es bergab zu gehen...

für seine 76 hält er sich :awesome:

et_patrick_stewart_011016_hulu.jpg
 
Ich finde es auch nicht so toll, wieso ist da jetzt so ein Mädchen? Ich dachte es geht um Logan???

Aber schlecht sieht es dennoch nicht aus.
 
hm... finde das mit dem mädchen auch irgendwie... keine ahnung... :ugly:

stilistisch passt das das gesehene auch überhaupt nicht zu den xmen filmen, geschweige zu den miserablen wolverine filmen.

ich glaube auf jeden fall, dass es der beste wolverine film wird, was ja nicht sonderlich schwer ist. aber wie gut er schlussendlich wird, vermag ich vor allem nach dem zweiten trailer nicht einzuschätzen. vorher hatte ich jedenfalls ein besseres gefühl.

schau mer mal.
 
Zurück
Top Bottom