G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Find den Trailer super, steht atmosphärisch und interessant. Den Vorgänger fand ich super gut, bin gespannt, ob der neue Teil auch so gut wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich musste echt auch an joel denken, beim trailer.
Ich finde übrigens die Nutzung von Cashs Hurt ziemlich billig. Liebe das Lied und auch das Original, aber damit hat es sich das Studio einfach zu leicht gemacht.
Bevor die ersten mich wieder kritisieren: Ich liebe die Cash Version von Hurt. Aber es ist einfach ein Song der bei jedem Hörer der ihn kennt schon gewisse Emotionen auslöst. Daher ist ne sichere Nummer den Film zu hypen.
Da stimme ich dir ja zu. Aber ich muss da kurz den NiN Fanboy raushängen lassen. Vor allem da ich die Version passender finde da sie düsterer und abgefuckter klingt, ähnlich wie die Ausgangslage im Film.Haste Recht aber mal ehrlich in so einem Action geplakten Hollywood Filmen wird doch immer krachende Action, in den Trailern, abgelassen. Mal wird hier ein Satz gesprochen dann Bähhmmm, Wuuuusssshhh und Booooom.
Als Beispiel:
Soll jetzt kein Vergleichsthread werden was besser was schlechter ist. Ich finde es toll das man einfach mal für ein Blockbuster von mir auch gerne auch Tripple-A Produktion genannt. Mal so Zeit lässt einen Klassiker mal zu bringen der den Trailer trägt, sage ich einfach mal.
Ist wie ein Zitat aus einem Videospiel in dem "Prepper" aus Zombie U sagte: ,,Molotovs?!, sind Klassiker und wie man weiß sind Klassiker schwer zu schlagen".
Ach mensch ist Patrick Stewart alt geworden... ich mein ok... er sah gefühlte 40 Jahre lang wie mitte 50 aus aber nun scheint es bergab zu gehen...