Wolverine III: "OLD MAN LOGAN"

Fand denn langweilig.
Kein bisschen Story ,nur Verfolgung.
War aber der härteste Film. War schon sehr brutal.
Aber kein kauf Film
 
James Mangold hat einen Trailer für Logan Noir veröffentlicht - Dieser erscheint hierzulande am 13.07.2017 auf Blu-ray Disc.

Die Schwarz/Weiss-Fassung von Logan – The Wolverine wird in Deutschland exklusiv zusammen mit dem Blu-ray Disc-Steelbook angeboten. Eine Ultra HD Blu-ray-Version mit der Noir-Fassung ist nicht geplant.

Trailer:

[video=youtube;VD8UHu0viEE]https://www.youtube.com/watch?v=VD8UHu0viEE[/video]


Schon lange bestellt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es hat was in schwarz/weiß. Ich denke, ich mag den Film in Farbe dennoch lieber. Mangold hat da stellenweise sehr toll mit Farben und Lichtstimmung gearbeitet.

Ich freu mich sehr auf die Blu-ray. :)
 
Hätte ja gern Jackman und Reynolds in den Disney Adaptionen von X-MEN/Wolferine/Deadpool gesehen.

Jetzt muss ich wohl ewig mit den miesen FOX Verwurstungen leben.
 
So sehr ich Reynolds mit seinen Anspielungen mag: Hoffentlich bleibt Jackman stark und taucht nicht irgendwie in Deadpool 3 auf. Dafür hat mir "Logan" zu gut gefallen, um den nun so zu verwässern. Zumal ich "Deadpool 2" ohnehin größtenteils eher schlapp fand.
 
Zurück
Top Bottom