BabyBorderline
L05: Lazy
das angeblich "beste Panel" ist halt mal ein ziemlich großer spoiler, ne?:cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Otis, Charlie, Bonnie-Jo, Bruce Banner jr., Rufus, Woody, Elrod, Luke, Beau ...
Old Man Logan kann ja nur funktionieren, wenn Marvel und Fox zusammenarbeiten .. also nen Deal bringen wie mit Sony. Allerdings würde Marvel das ankündigen .. keine Ahnung.Die Hulklings kannste theoretisch aber auch anders erklären. Ich denke es hängt alles davon ab wie gut sich R-rated Deadpool macht.
Wieso bräuchte es Sony?
(LoT sprach von einem Deal so ähnlich wie zwischen Marvel und Sony bezüglich Spider-Man)
Weil in Old Man Logan ALLE Marvel Helden in irgendeiner Form vorkommen. Du kannst den Comic nicht umsetzen, wenn du die essentiellen Figuren für die Story nicht verwenden darfst
Achso habe das "wie mit" im Satz übersehen Dass es einen Deal mit Disney bräuchte ist klar.
Ich weiß nicht, ob du mit dem Comic vertraut bist, aber man bräuchte wohl auch die Rechte von Sony bezüglich dem Spinnenmann.
Ich weiß nicht, ob du mit dem Comic vertraut bist, aber man bräuchte wohl auch die Rechte von Sony bezüglich dem Spinnenmann.
Wie heißen denn die Fortsetzungen? Dachte ich hätte gelesen, es gäbe nur diese Story bisher. Dem ist ja offensichtlich nicht so.
Wie heißen denn die Fortsetzungen? Dachte ich hätte gelesen, es gäbe nur diese Story bisher. Dem ist ja offensichtlich nicht so.
"Secret Wars"? Das ist doch die Story mit dem Beyonder aus den 80ern, wo Spidey u.a. sein schwarzes Kostüm bekommt?! Und nun nutzen sie den Namen nochmal?
Ach du meine Fresse das kannte ich ja garnicht. Habe mal ein paar Pic´s angeschaut, alter! Hugh Jackmann hätte echt das Zeug das zu machen nur die Brutalität wäre krass. Ich würde es sogar begrüßen.
Nach Deadpool-Vorbild: Wird Wolverine 3 ein harter R-Rated-Kracher?
“Deadpool” macht es vor, zieht Wolverine bald nach? Das ist im Moment die entscheidende Frage, denn Berichten zufolge soll der Erfolg des brutalen Anarcho-Narren bereits in Hollywood seine Kreise ziehen und dafür sorgen, dass der geplante “Wolverine 3″ nun ein wenig derber ausfallen soll und die Verantwortlichen von FOX Lust auf ein weiteres R-Rating bekommen haben. Was an dieser Geschichte dran ist, erfahrt ihr bei uns.
besser als der zweier kann er nur werden.