Wolverine III: "OLD MAN LOGAN"

Old Man Logan kann ja nur funktionieren, wenn Marvel und Fox zusammenarbeiten .. also nen Deal bringen wie mit Sony. Allerdings würde Marvel das ankündigen .. keine Ahnung.Die Hulklings kannste theoretisch aber auch anders erklären. Ich denke es hängt alles davon ab wie gut sich R-rated Deadpool macht.
 
Otis, Charlie, Bonnie-Jo, Bruce Banner jr., Rufus, Woody, Elrod, Luke, Beau ... :banderas:

scan0003zd.jpg

Was ist denn das für ein Bild? :ugly:
 
Old Man Logan kann ja nur funktionieren, wenn Marvel und Fox zusammenarbeiten .. also nen Deal bringen wie mit Sony. Allerdings würde Marvel das ankündigen .. keine Ahnung.Die Hulklings kannste theoretisch aber auch anders erklären. Ich denke es hängt alles davon ab wie gut sich R-rated Deadpool macht.

Wieso bräuchte es Sony?



Und eine andere Frage. Ich habe heute Days of Future Past gesehen. Kann jemand erklären warum Charles in der Zukunft lebt?
Und spielt Old man Logan nach der alten oder der neuen Zeitlinie?
 
Wieso bräuchte es Sony?

(LoT sprach von einem Deal so ähnlich wie zwischen Marvel und Sony bezüglich Spider-Man)

Weil in Old Man Logan ALLE Marvel Helden in irgendeiner Form vorkommen. Du kannst den Comic nicht umsetzen, wenn du die essentiellen Figuren für die Story nicht verwenden darfst :ugly:
 
(LoT sprach von einem Deal so ähnlich wie zwischen Marvel und Sony bezüglich Spider-Man)

Weil in Old Man Logan ALLE Marvel Helden in irgendeiner Form vorkommen. Du kannst den Comic nicht umsetzen, wenn du die essentiellen Figuren für die Story nicht verwenden darfst :ugly:

Achso habe das "wie mit" im Satz übersehen :D Dass es einen Deal mit Disney bräuchte ist klar.
 
Wie heißen denn die Fortsetzungen? Dachte ich hätte gelesen, es gäbe nur diese Story bisher. Dem ist ja offensichtlich nicht so.

War ein Fehler meinerseits. Da ich die Comics im Marvel Appstore gelesen habe dachte ich sie seien unterteilt wie dort ("Wolverine: Old Man Logan" und "Old Man Logan"), gehören aber alle zusammen. Ausserdem natürlich brainfart, nicht Fortsetzungen sondern "Prequels".

Also nochmal, kompletter Blödsinn von mir, Montag morgen halt. :p

Die Scans und Spoiler die wir gepostet haben, sind alle vom letzten Teil.
 
Wie heißen denn die Fortsetzungen? Dachte ich hätte gelesen, es gäbe nur diese Story bisher. Dem ist ja offensichtlich nicht so.

Problem ist, dass zurzeit im Secret Wars Event ein "Old Man Logan"-Comic mit eingebunden wird. Gibt theoretisch also eine Forsetzung, die dann aber auch wieder keine Forsetzung ist, weil sie zum Marvel Event gehört.
 
Ach du meine Fresse das kannte ich ja garnicht. Habe mal ein paar Pic´s angeschaut, alter! Hugh Jackmann hätte echt das Zeug das zu machen nur die Brutalität wäre krass. Ich würde es sogar begrüßen.

da Deadpool ja ein R-Rated erhält(hoffe es schlägt auch ein) hoffe ich endlich auf ein R-Rated Wolverine...
 
Nach Deadpool-Vorbild: Wird Wolverine 3 ein harter R-Rated-Kracher?
“Deadpool” macht es vor, zieht Wolverine bald nach? Das ist im Moment die entscheidende Frage, denn Berichten zufolge soll der Erfolg des brutalen Anarcho-Narren bereits in Hollywood seine Kreise ziehen und dafür sorgen, dass der geplante “Wolverine 3″ nun ein wenig derber ausfallen soll und die Verantwortlichen von FOX Lust auf ein weiteres R-Rating bekommen haben. Was an dieser Geschichte dran ist, erfahrt ihr bei uns.

Quelle: Giga

So als Antwort auf den letzten Post. Die Chancen stehen wohl nicht schlecht. :)
 
Zurück
Top Bottom