Wolverine III: "OLD MAN LOGAN"

Da muss ich mich aber anschließen. Wolverine 2 fand ich leider stinklangweilig, obwohl ich den Storyansatz und die ernstere Grundstimmung sehr begrüßt habe. Das Beste war wirklich die After Credits Szene.

Den letzten X-Men finde ich großartig. Mal sehen, was Wolverine III bringt. Rated R wäre bei Wolverine sicher passend, egal ob "Old Man Logan" oder nicht.
 
Also mir hat Wolverine 2 sehr gefallen, wie auch der letzte X-Men Film, meiner Meinung nach eigentlich die besten beiden Teile der Filmreihe.
 
F*CKING OLD MAN LOGAN ...! :banderas:

logan-2017-hugh-jackman-wolverine.jpeg
 
[video=youtube;Div0iP65aZo]https://www.youtube.com/watch?v=Div0iP65aZo[/video]

der trailer ist super stimmungsvoll. hoffe man rettet das in den film.
 
Gefällt mir, hoffe auch der wird so wie der Trailer es "verspricht".

Red Band

[video=youtube;QyhoePU9_Rk]https://www.youtube.com/watch?v=QyhoePU9_Rk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
der trailer ist wirklich sehr stimmungsvoll. hoffe er hält was er verspricht und wird somit der erste, gute wolverine film.

aber was mich etwas verwirrt... in welcher timeline spielt das jetzt? :ugly:
 
naja welcher trailer mit cash ist nicht stimmunsvoll? hätte mir logan noch abgefuckter und älter gewünscht. sieht auch schon wieder so als, als würden im film 120 mutanten rumrennen. meh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht wird ein Teil der Timeline und warum er so stark gealtert ist ja im Film genannt. Allein das Professor Xavier noch lebt. Der Film würde auch komplett ohne Actionszenen noch ein richtig guter Marvel werden, tiefgründiger aufjedenfall.

Mir macht der Trailer auf einen guten Film Hoffnung. Hugh Jackmann kann ruhig abgefuckter sein.

Es gibt nur einen Motherfucking Wolverine:

the-wolverine-hugh-jackman-shirtless-veins.jpg
 
der trailer ist wirklich sehr stimmungsvoll. hoffe er hält was er verspricht und wird somit der erste, gute wolverine film.

aber was mich etwas verwirrt... in welcher timeline spielt das jetzt? :ugly:

Müsste ja eigentlich jetzt nach DOFP spielen mit der neuen zeitlinie die im selben film ausgelößt wurde.

Also dürften xmen 1-3, wolverine und way of warrior nicht mehr canon sein. Sondern first class, dofp und apocalypse.
 
Hoffentlich gibts im Film ne kurze Zusammenfassung, hab die Filme überhaupt nicht mehr richtig im Kopf und hab auch keine Lust Romane zu lesen was jetzt los ist xD
 
Zurück
Top Bottom