Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Ist bisher noch unbekannt. Angeblich Audio fixes und Texturen. Ob's stimmt, weiß ich aber nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fu****, jetzt wo ich nochmal lese: stimmt, steht da wirklich:Laut dem test haben one und ps4 versionen einen region lock.
Kann das wer bestätigen?
Dachte da wäre, weil die mal wieder auf Gamestar & Gamepro ein und denselben Test veröffentlicht hätten, dem ist aber nicht so. Auf Gamestar.de ist kein Test.In der deutschen wie in der österreichischen Version des Spiels fehlen zudem Hakenkreuze und sonstige verfassungsfeindlichen Symbole. Wer darauf aus irgendwelchen Gründen nicht verzichten möchte und auf eine Importversion setzt, der schaut in die Röhre. Der Publisher Bethesda hat The New Order nämlich obendrein mit einem Region-Lock versehen, importierte Spiele laufen hier schlicht nicht. Warum Bethesda bei den Vorkehrungen allerdings auch Österreich in Sippenhaft genommen hat, ist uns nicht ganz klar, Hakenkreuze und SS-Runen unterliegen dort keinem Verbot.
Kann ich noch nicht glauben irgendwie. Hab grad nochmal bei gamesonly nachgechaut. "Spielbar auf allen europäischen Systemen."
Warum steht da so ein Stuss? Dann kriegen die bei Gamesonly massig spaß wenn hunderte Leute die aufgrund dieser Info gekauften Versionen nicht spielen können.
Hab jetzt vorsorglich mal bei Gameware Storno angefordert, sicher ist sicher. Die werden bestimmt wie wir alle davon ausgegangen sein, dass es keinen RegionLock auf Konsolen gibt und somit jedes Spiel laufen sollte. Aber ein IP-Check dürfte mMn auch über XBL und PSN kein allzugroßes Problem sein. Mal sehen, was heute so passiert nach der Meldung, irgendwann werden sich die Shops ja auch äußern müssen.die werden wahrscheinlich nichts von den region lock wissen. mal per mail nachfragen.
Edit:
Komisch Gameware.at schreibt auch, dass die UK und US auf Euro Konsolen laufen. Entweder ist die News falsch oder es kommt ein Patch, der den Regionlock hinzufügt.
Also kann ich meine uk version, die bald von zaavi kommt wieder zurückschicken.
Das kann doch nicht wahr sein!![]()
Hab gestern noch bis ca. 2 Uhr meine UK auf One gespielt, kann also nicht stimmen.
ps4 geht auch, hab beide Versionen durch ein kleinen Fehler am StartDanke für die info.
Dann sollte alles passen, glaube kaum, dass es bei der ps4 version anders sein wird.