Wolfenstein : The New Order

Okay das Game ist wirklich cool. Extrem abgefahrene Action, schwarzer Humor und super authentisch mit dem ganzen Nazi Scheiß. Die Plakate die da rum hängen und die Symbole omg muss man schon krass schlucken als Deutscher ^^ Aber was mir wirklich super gefällt sind die Voiceactings. Da spricht nicht nur einer alle Deutschen sondern Bethesda hat sich mind. 10 verschiedene Sprecher geholt. Das ist ein dicker Pluspunkt wenn man bedenkt das 95% der Welt das eh nicht versteht was die da schreien. Bin noch am Anfang aber bis jetzt macht es ein super Eindruck für ein actiongeladenes First Person Shooter mit Nazi´s xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt schon vier Reviews zu Wolfenstein gelesen und bin angenehm überrascht. Ist viel besser ausgefallen als ich gedacht hab.

hrrr, ich wusste das das game geil wird! schön das die presse das auch so sieht (:

hoffentlich wirds auch für die entwickler nen finanzieller erfolg! ist ja ein ganz neues studio mit viel personal von starbreeze (riddick)..
weil dann wird deren nächstes game auch nen hammer!!

Hat die UK Version jetzt die Nazi Symbole und hat jemand Erfahrungen mit Games2game.at?

Schon nen Fail was da abläuft. 4Gb runtergeladen plus 4gb update file. Spiel unterbricht und ich kann nichtmal das erste Kapitel durchzocken. Dat Mega Textures. :o

Wo kann man denn bei der PS4 nachgucken wie viel GB noch runtergalden werden müssen damit das Spiel komplett ist?:neutral:

Geiles Game!

Wird allerdings erst nach dem Vorgeplänkel richtig gut. Quasi ab hier
9834002014-05-20_00001.jpg

Ey man kann dieses Spiel einfach nicht über twitch streamen auf der One. Nur bei diesem Spiel erhalte ich einen Übertragungsfehler....jedes mal. Jedes andere Spiel funzt perfekt. Echt nice...

Also gibt es nun erst mal kein patch für die One??? Bisher noch nichts geladen bei mir....... Dt.Version!

Ey man kann dieses Spiel einfach nicht über twitch streamen auf der One. Nur bei diesem Spiel erhalte ich einen Übertragungsfehler....jedes mal. Jedes andere Spiel funzt perfekt. Echt nice...

Du kannst nur die passende Version zu deinem Land streamen. Ich hab die US und kann weder streamen, noch mit dem Game DVR Clips aufzeichnen. Auf der gleichen Box mit der deutschen Disc Version geht das ohne Probleme.

Zurück
Top Bottom