Wolfenstein : The New Order

Das alte Wolfenstein 3D früher ging ja auf Punkte nach jedem Level afair. Und Secrets finden brachte Bonuspunkte. Warum sie das aber hier dringelassen haben, obwohl es keinerlei Zweck erfüllt, das erschließt sich mir auch nicht

Das alte Wolfenstein 3D früher ging ja auf Punkte nach jedem Level afair. Und Secrets finden brachte Bonuspunkte. Warum sie das aber hier dringelassen haben, obwohl es keinerlei Zweck erfüllt, das erschließt sich mir auch nicht

Die gute alte Nostalgie.
Hab das Spiel heute noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet....
zumindest den letzten Level :v:

man schaltet mit dem silber charakter bios frei, falls ihr euch gefragt habt wieso in jeder level statistik ein feld verborgen bleibt

ist die mühe aber natürlich nicht wert. schade auch dass man die albtraum level nach dem finden nicht im hauptmenu freischaltet

Habe the new order gestern abend beendet.
Sehr geiler shooter mit cooler story. Das ende hat mir auch gut gefallen.
Kann ich nur jedem empfehlen der was zum ballern sucht
:goodwork:

Super Spiel. Ich habe es auch am Wochenende beendet. :-) Direkt neues Futter gibt es ja schon in Form von Old Blood. Das werde ich mir in absehbarer Zeit auch noch geben. :goodwork:

Die Alptraumlevels sind auf Dauer echt ein...Alptraum;-). Ich sag nur zu viele Türen und dann auch noch dieser blöde Schlüssel. Diese hätten sie meiner Meinung nach kürzer dafür aber mit mehr Gegnern machen können.

Gerade Old Blood beendet, bin aber auf normal "durchgerushed". Hat trotzdem Spaß gemacht und ist ziemlich cool, auch wenns natürlich nicht an das Hauptspiel herankommt. Ein sehr gutes Action Adventure, die Shooter-Einlagen sind auf gutem Niveau - 4 Eur war es definitiv wert :goodwork:

So! Ich hab Wolfenstein: The New Order durch und man konnte am Anfang zwischen Fergus oder Wyatt entscheiden. Ich habe mich für Fergus entschieden. Jetzt ist meine Frage, ob es ein anderes Ende mit Wyatt gibt oder nicht? Besser gesagt, gibt es große Unterschiede zwischen den beiden Zeitachsen?

Bei Fergus bekommst du übers Schlösserknacken Zugriff auf zusätzliche Armor-Upgrades. Wenn du Wyatt rettest, bringt der dir das "hacken" von elektronischen Sicherheitsschlössern bei, womit du an zusätzliche Health-Upgrades kommst.

Storytechnisch gibt es keinen Unterschied

Storytechnisch gibt es keinen Unterschied

doch, man trifft entweder auf tekla (nachkomme von nikola tesla?) oder j (jimmy hendrix), aber nicht beide, der jeweils andere kommt in der story dann garnicht vor

tek1.png

1024x576.resizedimage

auch entscheidet sich

wessen gehirn in einem der bosse später drin ist

Zurück
Top Bottom