Wolfenstein : The New Order

Wie lang ist das addon? Also nur Story Mode ohne schnick schnack?
Einfach nur durchspielen auf mittlerem Schwierigkeitsgrad so ca 8 Stunden, 10 maximal.

[STRIKE]Die Perks hab ich bis auf 2 Stück alle direkt im 2. Level in den Gefängnisdocks gegrindet. :lol:[/STRIKE]
Halt, mein Fehler. Das war in Old Blood, nicht in New Order

Zuletzt bearbeitet:
muss mal zu the new order noch sagen wie abartig gut mir das gefällt!
wischt bisher mit jeder ego shooter kampange der letzten zeit den boden auf (bis auf bioshock infinite)
das gameplay ist einfach herrlich unkompliziert und das fortschrittsgefühl ist durch die freischaltbaren vorteile enorm.
die story ist auch sehr cool gemacht bisher und auch die musik gefällt sehr. erinnert an the last of us.
leveldesing mit den geheimnissen ist auch schön oldschool, macht mega fun mit der karte alle secrets aufzudecken.

Haha. Ich könnte 1:1 das selbe sagen. Hab das Spiel heute auch angefangen und wurde von dem herrlich oldschooligem Gameplay eingenommen. :goodwork:

A pro pos Perks grinden, so als Tipp an euch beide...

Vielleicht habt ihr es selbst schon rausgefunden, aber wenn ihr etwas macht, dass den Counter für Perks hochtreibt könnt ihr den letzten Checkpoint neu laden, der entsprechende Fortschritt wird trotzdem weiter gezählt.

A pro pos Perks grinden, so als Tipp an euch beide...

Vielleicht habt ihr es selbst schon rausgefunden, aber wenn ihr etwas macht, dass den Counter für Perks hochtreibt könnt ihr den letzten Checkpoint neu laden, der entsprechende Fortschritt wird trotzdem weiter gezählt.

Okay, das war mir neu. :blushed: Werde ich mal nutzen. Danke. :goodwork:

@ becks
Ja hab die deutsche weil habs mir im psn sale abgegriffen.
Aber cooler tipp, vielleicht bekomme ich the old blood ja von dort.
Auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn?

@matt
Jop hab war mir bekannt, hab es aber nie so gezielt gemacht. Aber immerhin hatte es was gutes wenn man eine stelle mehrfach wiederholen muss.

Ich spiele auf "Normal"...wie eigentlich alle meine Spiele. :-D Wollte nur die Trophäen vergleichen, weil ich gesehen habe, dass du auch das Spiel gestern angefangen hast. :-D Aber anscheinend könnte man theoretisch doppelt Platin mit den verschiedenen EU-Fassungen holen. Nicht, dass ich das überhaupt vorhabe. :-D

Glaub mir, Platin ist schon machbar. Aber in manchen Leveln kann es einen echt ankotzen, wenn zum x-ten mal von ner Gegnerwelle plattgemacht wird, weil man pennt und ausversehen eingekesselt wird. xD

Und der letzte Endboss, wenn man den Trick nicht kennt... :Fuuu:

ich spiele auf der leibhaftige tod und gestern kam ne stelle die hab ich bestimmt 20x mal versucht bevor ich es gepackt habe ^^
im uboot, grosser raum mit mindestens 3 shotgun juggernauts und unzähligen soldaten die zudem aus irgendwelchen türen kommen

warum ist das auf amazon.fr eigentlich so unverschämt günstig? :nerd:

ich spiele auf der leibhaftige tod und gestern kam ne stelle die hab ich bestimmt 20x mal versucht bevor ich es gepackt habe ^^
im uboot, grosser raum mit mindestens 3 shotgun juggernauts und unzähligen soldaten die zudem aus irgendwelchen türen kommen

warum ist das auf amazon.fr eigentlich so unverschämt günstig? :nerd:

Im oberen Bereich im engen Bereich über dem Brückenraum kniend hinter dem Eck campen und hinter der Wand vorlehnen. Musst nur drauf achten, dass Granaten gescheit zurückwerfen kannst.

Hab das Spiel selber erst vor nen paar Tagen durchgespielt und gestern den letzten Erfolg geholt. Habs sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und hatte eigentlich keine Probleme, auch beim letzten Boss nicht. Auf der Brücke und im letzten Level selbst bin ich aber öfters mal gestorben. War alles in allem nen gutes Spiel.

@damatt

jop dort hab ich es so ähnlich gemacht, wenn auch nicht kniend, bin zwischen den eingängen hin und her gestrafed.

was ich dem spiel hoch anrechne in bezug auf trophäen ist das es keine verpassbaren gibt.
sowas stresst mich immer voll ^^

Alien Isolation und Wolfenstein sind 2 Spiele die unterschiedlicher nicht sein könnten :ugly:

es ging ja auch nur um die aussage wolfenstein würde mit jeder fps kampagne in jüngster zeit den boden aufwischen, dafür fand ichs etwas zu linear und monoton (gerade nach wolfenstein 2009, was ja quasi open world war)

Alien ist in meinen augen auch kein egoshooter.

naja das kann man sehen wie man will, auch wenn der fokus nicht auf töten liegt, man schiesst aus der ich-perspektive anderen menschen in den kopf. klingt für mich stark nach egoshooter

maxresdefault.jpg

Alien-Isolation-07.jpg

Danke für die screens Bain.
Aber ich habe alien isolation selber und auch durchgespielt.
Und ich bleibe dabei, Trotz ego ansicht ist das kein egoshooter.

Also wenns um oldschoolige Egoshooter geht:. Hab mit letzte Woche fürn Zehner (Can. Dollar) "Shadow Warrior" gezogen. DAS ist auch eine perfektes Beispiel dafür.

Zurück
Top Bottom