Wolfenstein : The New Order

Sollte man TNO gespielt haben bevor man The Old Blood zockt, oder ist das Wumpe? Habe nach ein paar Video gerade richtig Lust auf das Game bekommen.

Habe zwar Old Blood NOCH NICHT selbst gespielt bis jetzt (wel warten auf Disc).

Aber ich denke, dass ist vollkommen egal. Anspielungen auf New Order kann es ja rein chronologisch schon mal nicht geben.

Sollte man TNO gespielt haben bevor man The Old Blood zockt, oder ist das Wumpe? Habe nach ein paar Video gerade richtig Lust auf das Game bekommen.

Nein musst du nicht, The Old Blood is'n Prequel von New Order, daher ist es ziemlich egal welches du zuerst spielst.

Habs jetzt nach 7 Stunden durch. Fand TNO besser weil mehr Story und verschiedenere Locations, aber sonst ist es gleich gut und natürlich 1A Gameplay 8.5/10

Wer noch kein Wolfenstein hatte, für den ist sicher die Wolfenstein Complete Edition genau das Richtige. Sie beinhaltet beide Teile und ist zurzeit sogar reduziert. Zu finden im AT Store - Im Deutschen nicht.

qkls6j8z.png

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem sind nicht die Symbole sondern die Synchro. Auf deutsch machen viele Dialoge einfach keinen Sinn.

Das sagt er aber auch genau so in der US-Version, oder was meinst du?

---------------

Zockts hier überhaupt jemand? Hab auf dem höchsten SG fast 8 Stunden gebraucht. Nicht schlecht für 18$/20$...

Dann kommen noch einige Stunden drauf, wenn man die Challenges alle auf Gold machen will für die Platin. Preis-Dauer wirklich top!

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt er aber auch genau so in der US-Version, oder was meinst du?

Ja. Ich spiele die englische Version und dort sagt er das auch. Nur spricht er halt vorher nicht die ganze Zeit deutsch und so hört sich das dann auch an. Dementsprechend soll er auch nicht reden.

In der deutschen Version macht das alles keinen Sinn. War im Hauptspiel schon ähnlich, wobei die da bei der Synchro einfach alles übersetzt haben. Sogar polnisch.

Zumindest bei Saturn in Bochum liegt die Retail Fassung schon aus.

Xbox One Version kostet nur 20€, da hab ich die mitgenommen. Gibt ja keine Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One oder ?

In meinem Saturn lag es auch rum, installiere es gerade, mal schauen wie es wird. Hoffentlich passt der Umfang, da mache ich mir ein bisschen Sorgen.

Mal schauen, viel länger war das Hauptspiel auch nicht oder? Ich weiß es nicht mehr...

Gerade die E-Mail gelesen. Auch Amazon.co.uk hat die Bestellung auf Grund von "publisher restrictions" gecanceld... :x
Dann muss ich es jetzt wohl doch digital mit meinem Zweitaccount erwerben.

Zurück
Top Bottom