PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Also wer noch ne PS5 sucht und aus raum Köln kommt, der sollte mal bissel kleinanzeigen durchsuchen, da sind auch einige dabei die die Konsole für 500€ verkaufen....wenn man dann diese abholen kann, dann wäre das ja dann kein Thema. Beim verschicken würde ich dann aber doch es lieber sein lassen :p
 
Also wer noch ne PS5 sucht und aus raum Köln kommt, der sollte mal bissel kleinanzeigen durchsuchen, da sind auch einige dabei die die Konsole für 500€ verkaufen....wenn man dann diese abholen kann, dann wäre das ja dann kein Thema. Beim verschicken würde ich dann aber doch es lieber sein lassen :p

bei mir "Augsburg" nur 800 Euro aufwärts :ugly:
Das die Verkäufer sich selbst nicht blöd vorkommen das zu den überzogenen Gaunerpreisen da reinzustellen :mad:
 
bei mir "Augsburg" nur 800 Euro aufwärts :ugly:
Das die Verkäufer sich selbst nicht blöd vorkommen das zu den überzogenen Gaunerpreisen da reinzustellen :mad:
Warte einfach nochmal etwas ab. Das nivelliert sich noch deutlich nach unten. Jetzt ist noch Euphorie.
Aber es stehen auch schon die ersten drin, welche sie „nur mal kurz ausprobiert haben“ ... für 600.
Da geht noch was.
 
Preise könnten aber wieder anziehen, wenn Weihnachten naht und sich der kleine Richard eine PS5 wünscht.

Wird so sein ... ja ... aber nicht in den nächsten 2 Wochen.
Außerdem soll der kleine Richard erstmal lesen lernen und die Bauklötzchen richtig stapeln :coolface:

btw: ein gewisser Bamir hat mir auf eBay Kleinanzeigen gerade eine für 1.000 € angeboten :awesome:
@justakuma warst du das? :pokethink:
 
Wird so sein ... ja ... aber nicht in den nächsten 2 Wochen.
Außerdem soll der kleine Richard erstmal lesen lernen und die Bauklötzchen richtig stapeln :coolface:

btw: ein gewisser Bamir hat mir auf eBay Kleinanzeigen gerade eine für 1.000 € angeboten :awesome:
@justakuma warst du das? :pokethink:
und du hast nicht zugeschlagen? :coolface:
wenns wirklich aku wär würde ich aber zuschlagen. so richtig ins gesicht :coolface:
 
Zurück
Top Bottom