Pegasos123
L12: Crazy
ich weiß nicht was ihr habt
...........
ich bin bis jetzt total zufrieden mit dem wii linup
ich hab es nicht nötig 10-15 spiele im jahr zu kaufen
obwohl ich schon ingesamt seit wii launch 9 spiele hatte davon hab ich 5 verkauft da ich geld für die anderen brauchte
dieses jahr kommen noch mindestens 2 spiele dazu
hier meine liste von meinen must haves (PC nicht beachten):
Wii
Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 (November 07)
No More Heroes (08.02.0 8
Super Smash Bros. Brawl (End 07-0 8
Battalion Wars 2 (End 07-0 8
Red Steel 2 (0 8
PC
Enemy Territory - Quake Wars (GER Version) (30.10.07)
Assassins Creed (15.11.07)
Crysis (16.11.07)
Unreal Tournament 3 (15.11.07?)
nur schätzen die spieletester diese nicht zu schätzen.....ich wette das man sogar mit farcry auf der wii sehr viel spaß haben kann
Red steel z.b. war auch sehr klasse
bei der PS3 seh ich auch nicht mehr/bessere spiele die angekündigt sind.....vieleicht auch zum teil grafikblender (alle geilen sich auf aber wenn dann die Wertungen kommen lasst ihr die spiele wie ein gebrauchtes Kondom fallen)....z.b. HS (obwohl es bestimmt ein sehr gutes spiel ist) oder Lair (macht bestimmt auch spaß)
wertungen ,grafik und die masse der spiele ist nicht alles sondern auch die erfahrung die man mit dem spiel macht............oder würdet ihr ein metal gear solid 4 nicht kaufen wenn es "nur" eine 80% wertung hätte
ich mein auch damit......die ganzen vorgänger von den spielen die ihr ja so geil hyped waren doch auch größtenteils keine 90% titel .......und jetzt sollen die aufeinmal godgames werden
...........
ich bin bis jetzt total zufrieden mit dem wii linup
ich hab es nicht nötig 10-15 spiele im jahr zu kaufen

obwohl ich schon ingesamt seit wii launch 9 spiele hatte davon hab ich 5 verkauft da ich geld für die anderen brauchte
dieses jahr kommen noch mindestens 2 spiele dazu
hier meine liste von meinen must haves (PC nicht beachten):
Wii
Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 (November 07)
No More Heroes (08.02.0 8
Super Smash Bros. Brawl (End 07-0 8
Battalion Wars 2 (End 07-0 8
Red Steel 2 (0 8
PC
Enemy Territory - Quake Wars (GER Version) (30.10.07)
Assassins Creed (15.11.07)
Crysis (16.11.07)
Unreal Tournament 3 (15.11.07?)
nur schätzen die spieletester diese nicht zu schätzen.....ich wette das man sogar mit farcry auf der wii sehr viel spaß haben kann
Red steel z.b. war auch sehr klasse
bei der PS3 seh ich auch nicht mehr/bessere spiele die angekündigt sind.....vieleicht auch zum teil grafikblender (alle geilen sich auf aber wenn dann die Wertungen kommen lasst ihr die spiele wie ein gebrauchtes Kondom fallen)....z.b. HS (obwohl es bestimmt ein sehr gutes spiel ist) oder Lair (macht bestimmt auch spaß)
wertungen ,grafik und die masse der spiele ist nicht alles sondern auch die erfahrung die man mit dem spiel macht............oder würdet ihr ein metal gear solid 4 nicht kaufen wenn es "nur" eine 80% wertung hätte
ich mein auch damit......die ganzen vorgänger von den spielen die ihr ja so geil hyped waren doch auch größtenteils keine 90% titel .......und jetzt sollen die aufeinmal godgames werden

Zuletzt bearbeitet:

.....

.