Dann verkauf halt deinen Wii! Ich mach mir zum Glück vor dem Kauf einer Konsole Gedanken, nicht hinterher....
Meine Güte....
Nintendo bringt dieses Spiel, damit man das Zielen lernen kann! Und dass der Zapper für dich billiger Crap ist, kann sich ja jeder denken! Mich juckt des net....
Natürlich. Das Zielen muss man lernen, deswegen muss Zelda ausgeschlachtet werden und dem Plastikstück beiliegen damit der Preis auch ein wenig in die Höhe schnellt
Für mich sind das mittlerweile wirklich Aufgüsse! Für die von dir genannten Spiele würde ich mir keine Konsole extra kaufen!
Nein, du doch nicht. Möchtest ja auch keine Aufgüsse, logisch
. Hast keinen Cube ? Keine Ps2 ? Das waren doch dann die Aufgusskonsolen schlechthin, Ps3 ist ja schon direkt innovativ gegen ihre Vorgängerin.
Halo3 ist von den von dir genannten Titeln noch das, was mich am meisten interessieren würde! Nur das wird auch kein neues Erlebnis bieten!
War klar, dass du Halo nennst, kommt ja auch auf der X360. Im Zweifelsfall für den Verbündeten ;-) . Dass Haze rein gameplaytechnisch sehr viel innovativer ist, scheint dir entgangen zu sein.
Ich sage ja immer, dass für mich dieses Hobby bergab gegangen ist! Jetzt, dank der Wii, wurde es wieder etwas interessanter.....:-D
Find ich ja gut und schön, verstehen kann ich es zwar nicht, werde ich wohl auch nicht, aber naja, was solls, jedem das seine, mir das meiste :-D .