Wo bleibt der Umschwung ?

Wann passierts ?

• Stimmen insgesamt
    78
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
/signed, Lineupdiskussionen sind noch subjektiver und sinnfreier als Guter-Stil-Diskussionen im Grafikthread.

EDIT: @Dark Lord: Sie interessieren sich ja anscheinend doch für die Wii, ansonsten kann ich mir diese herzerwärmenden Threads nicht erklären, in denen man sich so um Wiis Schicksal sorgt ;)
Stimmt.

Trotzdem kann ich dann widerum nicht verstehen, wieso man sich um den Marktführer dieser Generation Sorgen macht... :-D

So kündigte Grasshopper erst vor 2 Tagen ein Spiel für PS360 an. Ein harter Schlag für Nintendo-Fans, da dieser Entwickler schon zu Gamecube-Zeiten hinter Nintendo stand und mit No More Heroes einer der wenigen 3-Party-Highlights für die Wii im Programm hat.

Sorry, aber das ist doch Schwachsinn
Grasshopper hat 1 Gamecube Spiel und 5 PS2 Spiele gemacht
Dazu arbeiten sie grade an 2 oder 3 Wii Spielen und 1 PS3 (und 360?) Spiel

Von Umschwung weg von Nintendo kann hier doch gar keine Rede sein

@Alle
Es muss nicht dauernd "Closed" geschrieen werden, wenn threads außer Kontrolle raten machen wir sie schon zu, wenn es euch nicht interessiert nicht auf den Threadtitel klicken, dann müsst ihr auch nicht lesen was drin steht :)

Noch so ein lahmer Thread. ;)

Umschwung kommt mit dem deutlichen Abstand der Hardwarezahlen, also bald. ;)

1. Das ist seit Monaten der einzige Thread den ich eröffnet habe. Die Kritik von Junkman ist also haltlos.
2. Schaut man sich mal die erste Seite des War-Threads an fällt auf: Viele Contra Xbox 360-Threads, und kaum PS3 u. Wii-Threads.
3. Ich interessiere mich sehr wohl für die Wii. Allerdings muss zu einem Kauf das entsprechende Lineup vorhanden sein.
4. Nintendo-Trolle müssen nicht dauernd "close" rufen. Wie sie vielleicht selber bemerkt haben, haben sich durchaus enttäuschte Wii-Besitzer geäußert.
5. Stört mit euren dummen Zwischenrufen diese Diskussion nicht. Bleibt entweder dem Thread fern oder diskutiert mit.

Das ist ein wirklich unnützer Thread, dessen Diskussionsbasis ohnehin bloß auf billigen Bashes beruht.
Was soll man hier bitte diskutieren? Die Fan's zählen den Hater'n weiterhin dutzende Titel auf, welche aber so oder so als Crap deklassiert werden und folgen werden Beleidigungen, Ban's usw...

Gab es nicht eigentlich schon einen ''sinn''verwandten Thread, welcher neulich erst geclosed wurde?

Das ist ein wirklich unnützer Thread, dessen Diskussionsbasis ohnehin bloß auf billigen Bashes beruht.
Was soll man hier bitte diskutieren? Die Fan's zählen den Hater'n weiterhin dutzende Titel auf, welche aber so oder so als Crap deklassiert werden und folgen werden Beleidigungen, Ban's usw...

Gab es nicht eigentlich schon einen ''sinn''verwandten Thread, welcher neulich erst geclosed wurde?

Gab es. Das hier ist quasi derselbe Thread im leicht geänderten Kostüm.
Ja, ich finde es genau so kindisch und albern wie du.

@--=ZerO=-- :Spiele die es nie nach Europa schaffen werden, und Spiele die niemand von uns kennt.
Ich denke mit deinem Smily willst du genau das auch ausdrücken. Ernst nehmen kann man so etwas nämlich nicht.

jo ;-) dieser Smily wäre der richtige gewesen :-D dieser Smily drückt eher ein breites Grinsen aus, svenipedia diesellockbuch 1896 meaning of smilies:

;-) [zwinker] = kleiner Scherz; nicht so ernst nehmen; nicht so sicher
:-) [gins] = zustimmung; ich bin dir friedlich gesonnen; die Sonne scheint
:-D [doppelgrins] die Sonne Scheint mir aus dem Arsch; genau so und nicht anders; wie Geil; so sicher wie das Prost in der Kneipe
:( [heul] = oh bitte nicht; nein wie schade; traurig wie ein nasses Streichholz in einem dunklen Keller; die Sonne scheint am Arsch vorbei

woher willst du wissen, dass die Spiele von denen du noch nichts gehört hast nicht in Eurpa erscheinen? Selbst vergleiche mit dem Cube sind nicht zulässig, weil der überhaupt nicht so erfolgreich war. Wenn der Wii so stark weiterläuft werden hier bald jede menge Spiele erscheinen und wenn die in so kurzer Zeit nicht von Drittherstellern gefüllt werden können, dann werden sie hier auch Spiele veröffentlichen die zu anfang nur für den Japanischen Markt gedacht waren.

dazu sollte man auch einen genauen Blick auf diese Liste werfen, grade mal ein Spiel ist mit kein Release gekennzeichnet:

http://www.n-games.de/rev/spieleliste-kompakt.php?sort=1&auswahl=1

dazu noch einen Blick auf diese Liste:

Plattform / Anteil 2007 in Prozent / Anteil 2006 in Prozenz
NDS: 17,1 % (10,4 %)(+6,7%)
Wii: 8,1 % (1,0 %)(+7%)

PS2: 7,2 % (20,1 %)(-12,9%)
360: 4,9 % (4,0 %)
PS3: 3,2 % (3,6 %)
PSP: 2,6 % (6,6 %)(-4%)
GC: 0,2 % (0,4 %)
GBA: 0,0 % (0,4 %)

und schnell erkennt Mann, man sollte jetzt schnell den Threadnamen und Inhalt ändern, kleiner Auszug:

Warum ist der Umschwung gekommen?

- Weil soviel Wii gekauft wurden?
- Weil Japanische Firmen schon längst begriffen haben dass Wii ein großer Erfolg wird?
- Es wird ein kurzweiliger Höhenflug Nintendos sein, bevor BigN von Sony zerquetscht wird.

oder man macht den Thread einfach dicht und verabschieded sich mit einem Closed [Gesperrt]

Zuletzt bearbeitet:
1. Das ist seit Monaten der einzige Thread den ich eröffnet habe. Die Kritik von Junkman ist also haltlos.
Kann sein! Aber meine Kritik galt dem allgemeinen Trend, dass in letzter Zeit oft Hater-Threads aufgemacht werden (egal von welcher "Fraktion")!
2. Schaut man sich mal die erste Seite des War-Threads an fällt auf: Viele Contra Xbox 360-Threads, und kaum PS3 u. Wii-Threads.
Die unnötigen sollen alle geclosed werden (fänd ich jedenfalls korrekt)!
3. Ich interessiere mich sehr wohl für die Wii. Allerdings muss zu einem Kauf das entsprechende Lineup vorhanden sein.
Das wird schon kommen! Wieso sollte es nicht für die meistverbreitete Konsole kommen, welche zudem am günstigsten zu programmieren ist??!
4. Nintendo-Trolle müssen nicht dauernd "close" rufen. Wie sie vielleicht selber bemerkt haben, haben sich durchaus enttäuschte Wii-Besitzer geäußert.
Enttäuschte Besitzer gibt es auf allen Seiten! Die "Close"-Rufe kommen, weil täglich neue Hirnlos-Threads eröffnet werden und der gleiche Mist immerwieder von vorn durchgewühlt wird!
Und was ist das für ein merkwürdiger Ausdruck? "Nintendo-Trolle"??! Geht dir dabei einer ab, wenn du das schreibst??? Meinst du nicht, dass solche Formulierungen fehl am Platz sind??
5. Stört mit euren dummen Zwischenrufen diese Diskussion nicht. Bleibt entweder dem Thread fern oder diskutiert mit.
Ich diskutiere doch mit! Die Bemerkung wollte ich trotzdem mal loswerden....

Alle Argumente des TE wurden doch schon entkräftigt.
Und das der TE es nur aufs Bashen abgesehen hat, sieht man daran, dass er sich auf keine normale Disskussionsebene begibt und auf die entkräftigenden Argumente eingeht.

Es ist also relativ sinnlos sich hier aufzuregen. :)

Dann verkauf halt deinen Wii! Ich mach mir zum Glück vor dem Kauf einer Konsole Gedanken, nicht hinterher....

Meine Güte....
Nintendo bringt dieses Spiel, damit man das Zielen lernen kann! Und dass der Zapper für dich billiger Crap ist, kann sich ja jeder denken! Mich juckt des net....

Natürlich. Das Zielen muss man lernen, deswegen muss Zelda ausgeschlachtet werden und dem Plastikstück beiliegen damit der Preis auch ein wenig in die Höhe schnellt :-)

Für mich sind das mittlerweile wirklich Aufgüsse! Für die von dir genannten Spiele würde ich mir keine Konsole extra kaufen!

Nein, du doch nicht. Möchtest ja auch keine Aufgüsse, logisch :-) . Hast keinen Cube ? Keine Ps2 ? Das waren doch dann die Aufgusskonsolen schlechthin, Ps3 ist ja schon direkt innovativ gegen ihre Vorgängerin.

Halo3 ist von den von dir genannten Titeln noch das, was mich am meisten interessieren würde! Nur das wird auch kein neues Erlebnis bieten!

War klar, dass du Halo nennst, kommt ja auch auf der X360. Im Zweifelsfall für den Verbündeten ;-) . Dass Haze rein gameplaytechnisch sehr viel innovativer ist, scheint dir entgangen zu sein.

Ich sage ja immer, dass für mich dieses Hobby bergab gegangen ist! Jetzt, dank der Wii, wurde es wieder etwas interessanter.....:-D

Find ich ja gut und schön, verstehen kann ich es zwar nicht, werde ich wohl auch nicht, aber naja, was solls, jedem das seine, mir das meiste :-D .

Herrlich, wie sie wieder alle am rumschreien sind, dass der Thread dicht gemacht werden soll.. :rolleyes: .

Die Entwickler kommen um den Wii nicht rum bei den Verkaufszahlen. Aber am LineUp merkt man das nicht, da dies von den 3rds ziemlich uninteressant ist. Nur wenige Titel die wirklich kaufenswert sind.

Ich denke, wenn überhaupt geht es mit den Ankündigungen erst 2008 los.

jo ;-) dieser Smily wäre der richtige gewesen :-D dieser Smily drückt eher ein breites Grinsen aus, svenipedia diesellockbuch 1896 meaning of smilies:

;-) [zwinker] = kleiner Scherz; nicht so ernst nehmen; nicht so sicher
:-) [gins] = zustimmung; ich bin dir friedlich gesonnen; die Sonne scheint
:-D [doppelgrins] die Sonne Scheint mir aus dem Arsch; genau so und nicht anders; wie Geil; so sicher wie das Prost in der Kneipe
:( [heul] = oh bitte nicht; nein wie schade; traurig wie ein nasses Streichholz in einem dunklen Keller; die Sonne scheint am Arsch vorbei

hast die Smilys aber gut erklärt ;-)

zumachen -.-

auch in der Konsolenwelt gilt : Jedem das Seine.

Ist nur immer lustig von wem solche Threads aufgemacht werden...

Wii hater macht "Wii=doof" Thread auf
PS3 hater macht "PS3 = schwach" Thread auf
Xbox hater macht "Xbox = ROD" Thread auf

peinlich peinlich -.-

ahja, und natürlich alles im Namen der Objektivität...

zumachen -.-

auch in der Konsolenwelt gilt : Jedem das Seine.

Ist nur immer lustig von wem solche Threads aufgemacht werden...

Wii hater macht "Wii=doof" Thread auf
PS3 hater macht "PS3 = schwach" Thread auf
Xbox hater macht "Xbox = ROD" Thread auf

peinlich peinlich -.-

ahja, und natürlich alles im Namen der Objektivität...

Schön Nightelve dass du dich als Xbox Hater geoutet hast. xD

Ich denke der Wii wird auch weiterhin großteils nur diese "NonGames" bekommen, während die großen Spieleprojekte auf PS360 bleiben.
Man darf beim Wii halt nicht allein von der verkauften Menge an Konsolen ausgehen, sondern muss auf die Userbase schauen die sich das Ding gekauft hat. Wies aussieht erschließt der Wii tatsächlich zu einem großen Teil neue Spielerschichten - und die wollen halt nur ihre kleinen MiniGames für zwischendurch. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen dass sich an der derzeitigen Lage noch groß was ändern wird.

Ich denke der Wii wird auch weiterhin großteils nur diese "NonGames" bekommen, während die großen Spieleprojekte auf PS360 bleiben.
Man darf beim Wii halt nicht allein von der verkauften Menge an Konsolen ausgehen, sondern muss auf die Userbase schauen die sich das Ding gekauft hat. Wies aussieht erschließt der Wii tatsächlich zu einem großen Teil neue Spielerschichten - und die wollen halt nur ihre kleinen MiniGames für zwischendurch. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen dass sich an der derzeitigen Lage noch groß was ändern wird.

Kann ich eigentlich nur zu 100% so unterschreiben. Die hauseigenen Marken von Nintendo und vereinzelte Ausnahmen mal abgesehen. Aber mal schauen was die Zeit bringt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom