Wo bleibt der Umschwung ?

Wann passierts ?

• Stimmen insgesamt
    78
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt weiß ich auch, wieso MS schon über 10 Mio Konsolen verkauft hat.. :lol: .

jo ;-) dieser Smily wäre der richtige gewesen :-D dieser Smily drückt eher ein breites Grinsen aus, svenipedia diesellockbuch 1896 meaning of smilies:

;-) [zwinker] = kleiner Scherz; nicht so ernst nehmen; nicht so sicher
:-) [gins] = zustimmung; ich bin dir friedlich gesonnen; die Sonne scheint
:-D [doppelgrins] die Sonne Scheint mir aus dem Arsch; genau so und nicht anders; wie Geil; so sicher wie das Prost in der Kneipe
:( [heul] = oh bitte nicht; nein wie schade; traurig wie ein nasses Streichholz in einem dunklen Keller; die Sonne scheint am Arsch vorbei

hast die Smilys aber gut erklärt ;-)

also Jungs, ich bin echt enttäuscht! Der ;-) ist doch net der richtige :shakehead:

:lol: der isses oder der :-P

ein weiterer Auszug aus dem Lockbuch:

:shakehead: [gummelnö] versteht die Welt nicht mehr; nein oh nein; blädes Tischdennisspiel; links oder rechts?..I packs nimmer
:lol: [doppelgrins] oder einfach lol [laughing out loud]; I lach mi schlapp; ach wie Geil lacholach; der Witz war gut; bin voll auf deiner Seite..ach nee doch nich; der Brüller
:-P [zungedeseinstein] wer nicht lesen kann....diedeldum!; nicht böse gemeint, aber den hast du verdient; hab ich doch schon die ganze Zeit gewusst; fresst das ihr Hirnlosen Mutanten; der war aber gut [abschleck]

...also immer schän weiterlernenn, danmit ir di Deutsche Sprake auch foll verstehet

Man darf beim Wii halt nicht allein von der verkauften Menge an Konsolen ausgehen, sondern muss auf die Userbase schauen die sich das Ding gekauft hat. Wies aussieht erschließt der Wii tatsächlich zu einem großen Teil neue Spielerschichten - und die wollen halt nur ihre kleinen MiniGames für zwischendurch. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen dass sich an der derzeitigen Lage noch groß was ändern wird.

Hmm, wollte eigentlich nix schreiben, da ich dem Warbereich normalerweise fern bleib...

Aber du kannst mit deiner Argumentation einfach nicht erklären, wieso sich games wie Metroid Prime 3, Red Steel, Zelda, Resi4 und in Zukunft sicherlich noch viele weitere gut verkauft haben/gut verkaufen werden. Die Qualität muss ganz einfach stimmen, dann passen auch die VKZ von coregames.

Was soll dann ich sagen? Das Laufwerk meiner 360 hat gestern ihren Dienst quittiert - und morgen sollte ich Halo 3 bekommen. ;)

Erste Person bei der Gaijin/Miles-Wette confirmed. Gaijin, das gilt eh, oder? ;)

Um was geht es: Gaijin und ich haben eine Wette rennen, wieviele 360ies in der ersten Woche kaputt gehen hier von den CW-Usern. Ich sage ca. 25% und Gaijin ca. 33%.

Wir alle kennen die Spieleflaute die derzeit auf Nintendos Wii vorherrscht. Vor allem der 3rd-Party-Support für die Wii ist katastrophal und scheint noch schlimmer als zu Anfangszeiten des Gamecubes.
Doch viele Nintendo-Fans vertrösten sich damit, dass eine Flut an Neuankündigungen kurz bevor steht. Dies war vor der E3 so, oder auch jetzt vor der TGS. Doch nichts geschah. Im Gegenteil, die Publisher kündigten und kündigen ihre Spiele weiterhin für die Xbox 360 und die PS3 an.

So kündigte Grasshopper erst vor 2 Tagen ein Spiel für PS360 an. Ein harter Schlag für Nintendo-Fans, da dieser Entwickler schon zu Gamecube-Zeiten hinter Nintendo stand und mit No More Heroes einer der wenigen 3-Party-Highlights für die Wii im Programm hat.

Heute der nächste Schlag ins Gesicht für Nintendo-Fans. EA, die nach Meinung vieler hier im Forum, sich verstärkt auf die Wii konzentrieren wollten, kündigen heute wieder ein PS360-Spiel an. Das wirklich krasse daran ist aber, dass es bei EA Redwood Shores entsteht. Einem Studio, das nach Meinung vieler hier im Forum exklusiv für die Wii eingeteilt sind.

Wann kommen die Ankündigungen ? Fest steht, dass etwas geschehen muss. Viele Fans und sogar Miyamoto selbst zeigten sich zuletzt enttäuscht von der 3rd Party-Unterstützung.

Der Umschwung?

Hier haste deinen Umschwung:

Square Enix happy with Nintendo, worried about Sony
September 24th, 2007

Square Enix senior VP Michihiro Sasaki stated during an interview that he is very happy with how Nintendo is doing. He sees the expansion of the game industry through the casual gaming experience as a positive. Mr. Saskai also stated that he was a bit worried by the sales of the PS3. Will we be seeing more Square-Enix titles headed to the Wii?

FF 7 Remake Wii confirmed!

spätestens dann wäre FF (ausgenommen teil XIII) nicht mehr wichtig für den Weihnachtsmann. :lol2:

genau, absolut Korrekt :-D der Osterhase hat auch schon sein desintresse angekündigt, Knechtruprecht hat seinen Wii verloren und Else Kling bekommt die Tür nicht auf und will auf gar keinen Fall im Freien zocken. Ach ja und ein paar unbedeutende Fanboys die die Serie noch nie interessant fanden weil sie nicht wirklich was für Videospiele übrig haben, die fanden FF nur als Zugpferd für ihre Konsole gut... Square was versauen auf der Wii? Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber man kann ja immer noch über die Grafik meckern solange sie nicht HD ist.. *Wii PS2 und Xbox aus dem Fenster werf, VC games lösch, C64 sammlung zerkau, Amiga zerfetz, 586er aus dem Fenster schmeiss, Gehirn neu formatiren, danach HD-Grafik bestaunen

Dein_Vater schrieb:
und für die N´s wieder wichtig oder wie? :lol2:

N`s waren immer schon Multikonsoleros und die Mädchen und alten Frauen die neu dazu gekommen sind werden es vielleicht auch kaufen, also noch größerer Reibach confirmed :lol2: und zur not gibt es noch einen PS2 Port ;-)

naja, ich hoffe einfach, dass endlich mal ein paar neue große spiele enstehen, die exklusiv auf wii erscheinen werden! und das nicht nur von nintendo selber.
wobei ich der zukunft positiv gegenüberstehe, denn nicht nur capcom sollte eigentlich gemerkt haben, dass der wii nicht nur als casualkonsole dient!

2. Die meisten Spiele, die aufwändig in der Produktion sind und Topwertungen absahnen, sind nunmal die hardcoregames und wie schon gesagt, ich würde nicht mein Schwanz drauf verwetten, dass unter den Wii-fans die meisten Hardcoregamer am start sind.
Die meisten hat wahrscheinlich (noch!) die 360, aber Wii hat bestimmt mehr "Coregamer" als die PS3.

ich weiß nicht was ihr habt

Ich weiss was Bity hat: nämlich keine Ahnung. Und sowieso keine Wii.

Bei der Umfrage fehlen die Punkte:

- Umschwünge passieren nicht in 3 Monaten, von daher wird er später kommen, wenn ich Ahnung hätte wüsste ich das auch

- ich habe absolut keine Ahnung was ich da schreibe und muss in den ersten 3 Postings berichtigt werden

Und dann bitte mit Mehrfachauswahlmöglichkeit. Ich frag mich nur warum er sich so brennend für die Wii interessiert und dann doch nix genaues drüber weiss. Seltsam, seltsam.

Natürlich. Das Zielen muss man lernen, deswegen muss Zelda ausgeschlachtet werden und dem Plastikstück beiliegen damit der Preis auch ein wenig in die Höhe schnellt :-)
Na und?? Was willst du damit andeuten??? Etwa dass dieses Ziel-Spiel mit Link keinen Spass machen wird??? Mir machen derzeit schon die Mini-Games von Super Paper Mario bock! Einfach weil sie ganz schlicht sind! Und wenn das Crossbow-Game beim Zapper beiliegt, dann ist es ein feiner Zug von Nintendo! Auch wenn du das nicht verstehen kannst, was mir persönlich sonstwo vorbeigeht :-)....

Nein, du doch nicht. Möchtest ja auch keine Aufgüsse, logisch :-) . Hast keinen Cube ? Keine Ps2 ? Das waren doch dann die Aufgusskonsolen schlechthin, Ps3 ist ja schon direkt innovativ gegen ihre Vorgängerin.
Für dich wiederhole ich es gerne nochmal:
Mir ist bei der letzten Generation ziemlich viel Motivation an Konsolen flöten gegangen! Wieso?? Na weil ich mit der Zeit immer öfter das Gefühl bekam, diverse Spiele (sei es nun auf dem Cube, der PS2 oder der XBox) schonmal zu früheren Zeitpunkten anders verpackt gespielt zu haben! Sicher gab es viele geniale Spiele in der letzten Generation (unter ihnen auch viele Aufgüsse)! Aber die letzte Gen zeigte, dass vieles nicht mehr so Neu auf mich wirkte! Was den Spielspass bei mir ein wenig abflachte!
Geht man nach Nintendos Konkurrenz, würde es diese Generation so weitergehen! Das Ergebnis wäre noch weniger Motivation (und Geld, weil diese Generation auch extrem teuer ist)!
Drum locken mich viele Spiele (vorallem Egoshooter und Rennspiele) nicht mehr....

War klar, dass du Halo nennst, kommt ja auch auf der X360. Im Zweifelsfall für den Verbündeten ;-) . Dass Haze rein gameplaytechnisch sehr viel innovativer ist, scheint dir entgangen zu sein.
Dir ist auch was entgangen:
Du hörst dich so an, als würde dir Halo3 keinen spass machen können, da es für die X360 erscheint! Jetzt verstehe ich auch, wieso du auch über den Wii so herziehst und kein gutes Haar an ihn lässt!
Du stehst nur auf das, was auf einer Sony-Konsole erscheint.... stimmts???;-)
Ich sag dir mal was! Ich bin einer von denen, welche sich aus Prinzip keine M$-Konsole kaufen würden! Und ich habe mir vor ab einem bestimmten Preis eine PS3 zu kaufen!
Von dem her ist deine Aussage schonmal schwachsinn :sorry:!
Und im Gegensatz zu dir gebe ich es wenigstens zu, wenn ein Spiel klasse hat! Und Halo3 ist nunmal der beste herkömmliche Egoshooter, der auf den Nextgen Konsolen erhältlich ist! Und dass sage ich (du darfst staunen:eek2:), obwohl ich M$ nicht ausstehen kann! :shakehead: ...

Na und?? Was willst du damit andeuten??? Etwa dass dieses Ziel-Spiel mit Link keinen Spass machen wird??? Mir machen derzeit schon die Mini-Games von Super Paper Mario bock! Einfach weil sie ganz schlicht sind! Und wenn das Crossbow-Game beim Zapper beiliegt, dann ist es ein feiner Zug von Nintendo! Auch wenn du das nicht verstehen kannst, was mir persönlich sonstwo vorbeigeht :-)....

Gut, vielleicht macht es kurzfristig Spaß, aber trotzdem würde mir beim zocken schlecht werden. ich bin diese Ausschlachtungen einfach satt, das kotzt mich bei Mario sowie Final Fantasy auch an, aber dass nun auch Zelda herhalten muss.. naja, N ist sich halt für nichts zu schade.

Für dich wiederhole ich es gerne nochmal:
Mir ist bei der letzten Generation ziemlich viel Motivation an Konsolen flöten gegangen! Wieso?? Na weil ich mit der Zeit immer öfter das Gefühl bekam, diverse Spiele (sei es nun auf dem Cube, der PS2 oder der XBox) schonmal zu früheren Zeitpunkten anders verpackt gespielt zu haben! Sicher gab es viele geniale Spiele in der letzten Generation (unter ihnen auch viele Aufgüsse)! Aber die letzte Gen zeigte, dass vieles nicht mehr so Neu auf mich wirkte! Was den Spielspass bei mir ein wenig abflachte!
Geht man nach Nintendos Konkurrenz, würde es diese Generation so weitergehen! Das Ergebnis wäre noch weniger Motivation (und Geld, weil diese Generation auch extrem teuer ist)!
Drum locken mich viele Spiele (vorallem Egoshooter und Rennspiele) nicht mehr....

Nun ja, ist deine Meinung, ich persönlich hab die komplette letzte Generation mehr oder weniger ausgesetzt, weil ich sie so beschissen fand. Dachte es folgt ein würdiger Nachfolger vom N64, der genialsten Konsole aller Zeiten, und was bekomme ich ? Nen Würfel dessen Spiele einfach nicht mehr an ihre alte Klasse herankommen. Sunshine hat mich enttäuscht, nach dem fantastischem Mario 64, WindWaker hat noch mehr enttäuscht, nach dem noch fantastischerem OOT, DoubleDash hat auch nicht die Brillianz von MK64 erreicht, außerdem gab es keine Rare Spiele, auf die ich mich eigentlich am meisten gefreut habe. Banjo Kazooie, immer noch das beste JumpNRun aller Zeiten, wie sehr hab ich mich auf den Nachfolger gefreut, oder Conker, oder Donkey Kong Racing, zudem es sogar Screenshots und Trailer gab, nichtmal ein DK JnR hat uns Nintendo spendiert, nein, wir bekommen diesen Bongo Müll.. Auf dem N64 konnte ich mich vor Perlen kaum retten, aufm Cube musste ich sie mit der Lupe suchen, nichtmal Online Gaming hat N gescheit hinbekommen. Aber ich kann dich beruhigen, die Ps2 hat mich auch enttäuscht. FF X und MGS 2 fand ich ganz nett, aber auch nicht mehr. Die letzte Generation war an Langweiligkeit kaum zu toppen, deswegen bin ich auch mehr oder weniger auf den PC ausgewichen, diese Generation werde ich das wieder tun, doch so ganz ohne Konsole kann ich irgendwie auch nicht existieren. X360 scheidet aus, die meisten Games kommen auch für PC, Wii interessiert mich einfach nicht, ich will Hardcore Games und keine Minispielchen und da bietet die weiße Kiste einfach noch nichts Gescheites für mich, bezweifel aber auch irgendwie, dass sich das noch ändern wird.. könnte jetzt noch weiter ausführen, wieso ich mich in dieser Generation für Sony entscheide , aber das ist hier nicht das Thema und verdammt, ich sollte mal nen Absatz machen :-D .

Dir ist auch was entgangen:
Du hörst dich so an, als würde dir Halo3 keinen spass machen können, da es für die X360 erscheint! Jetzt verstehe ich auch, wieso du auch über den Wii so herziehst und kein gutes Haar an ihn lässt!
Du stehst nur auf das, was auf einer Sony-Konsole erscheint.... stimmts???;-)
Ich sag dir mal was! Ich bin einer von denen, welche sich aus Prinzip keine M$-Konsole kaufen würden! Und ich habe mir vor ab einem bestimmten Preis eine PS3 zu kaufen!
Von dem her ist deine Aussage schonmal schwachsinn :sorry:!
Und im Gegensatz zu dir gebe ich es wenigstens zu, wenn ein Spiel klasse hat! Und Halo3 ist nunmal der beste herkömmliche Egoshooter, der auf den Nextgen Konsolen erhältlich ist! Und dass sage ich (du darfst staunen:eek2:), obwohl ich M$ nicht ausstehen kann! :shakehead: ...

Nö, ich stehe nicht nur auf das was auf der Sony Konsole erscheint, bin kein Sony Fanboy, sagte doch, dass ich die PS2 langweilig fand und, jetzt halt dich fest, derzeit besitze ich nichtmal ne PS3 sondern hatte bis heute morgen ne X360, ist nun verkauft, ja, trotz der ach so tollen kommenden Mega Kracher wie Mass Effect und eben Halo3 wollte ich sie loswerden, wie gesagt, das LineUp deckt sich einfach zu sehr mit dem des PCs und Ende des Jahres steht dann endlich Sonys schwarze Lady in meinem Zimmer :-D . Übrigens erkenne ich einige Wii Spiele auch wohl an, so ist's ja nicht.. NMH und Mario Galaxy sind schon ein guter Anfang, aber noch keine 250€ wert. Was Halo 3 angeht.. nun ja, ich weiß nicht, was an Halo so unglaublich toll sein soll, das Gameplay ist's schonmal nicht, Grafik auch nicht, angeblich hat es ne ach so epische Story für nen Shooter..mal sehen, ich werds in nem Jahr auch mal anzocken, auf dem PC natürlich, Shooter gehören nunmal auf den PC. Bei Haze und Killzone mach ich aber evtl ne Ausnahme, die beiden Spiele interessieren mich einfach vom Style her und überzeugen durch Atmosphäre.. na gut, Killzone muss das auch noch beweisen, aber bei Haze bin ich zuversichtlich, Free Radical produziert Edelspiele :-D .

Was mich nur gewundert hat, war, dass du zum einen die "innovativen" (ich setz es in "", weil das Gameplay nicht innovativ ist sondern einfach die Art und Weise der Steuerung, aber ob dem Fuchteln jetzt unbedingt was Positives abgewonnen werden kann, sei mal dahin gestellt) Wii Spiele toll findest, auf der anderen Seite aber Halo statt Haze wählen würdest, obwohl Haze mit einem frischerem Gameplay überzeugt, deswegen dachte ich du wärst von der Wii60 (ich find den Namen immer noch so drollig :-) ) Fraktion, sorry :sorry: !

bla, zehn Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom