Wo bleibt der Umschwung ?

Wann passierts ?

• Stimmen insgesamt
    78
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß nicht was ihr habt

...........

ich bin bis jetzt total zufrieden mit dem wii linup

ich hab es nicht nötig 10-15 spiele im jahr zu kaufen :shakehead:

obwohl ich schon ingesamt seit wii launch 9 spiele hatte davon hab ich 5 verkauft da ich geld für die anderen brauchte

dieses jahr kommen noch mindestens 2 spiele dazu

hier meine liste von meinen must haves (PC nicht beachten):

Wii
Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 (November 07)
No More Heroes (08.02.0 8
Super Smash Bros. Brawl (End 07-0 8
Battalion Wars 2 (End 07-0 8
Red Steel 2 (0 8

PC
Enemy Territory - Quake Wars (GER Version) (30.10.07)
Assassins Creed (15.11.07)
Crysis (16.11.07)
Unreal Tournament 3 (15.11.07?)

und zu Gamecube zeiten hatte ich insgesammt in den 5 jahren seit launch 11 Spiele (und das waren auch alle keine 90% titel) und ich war zufrieden

ich mein .....es muss doch nicht jede 2 Wochen ein geiles spiel kommen...da ist doch keine zwischenzeit zu spielen (man kann das spiel nicht geniesen

aber ich frag mich was ihr so meckert.....es sind doch so viele spiele angekündigt/erschienen die wirklich toll sind

nur schätzen die spieletester diese nicht zu schätzen.....ich wette das man sogar mit farcry auf der wii sehr viel spaß haben kann

Red steel z.b. war auch sehr klasse

bei der PS3 seh ich auch nicht mehr/bessere spiele die angekündigt sind.....vieleicht auch zum teil grafikblender (alle geilen sich auf aber wenn dann die Wertungen kommen lasst ihr die spiele wie ein gebrauchtes Kondom fallen)....z.b. HS (obwohl es bestimmt ein sehr gutes spiel ist) oder Lair (macht bestimmt auch spaß)

wertungen ,grafik und die masse der spiele ist nicht alles sondern auch die erfahrung die man mit dem spiel macht............oder würdet ihr ein metal gear solid 4 nicht kaufen wenn es "nur" eine 80% wertung hätte

ich mein auch damit......die ganzen vorgänger von den spielen die ihr ja so geil hyped waren doch auch größtenteils keine 90% titel .......und jetzt sollen die aufeinmal godgames werden :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr zufrieden mit den Wii-Spielen. Ich habe jetzt schon mehr Wii-Spiele als GC-Spiele. Und ich weiss nicht, wie ich es zeitlich schaffen soll, alle die Spiele zu spielen, die ab Herbst erscheinen und die mich interessieren.

Klar weiss ich, daß Grasshopper, EA und wie sie alle heissen, Spiele für PS3 und 360 ankündigen. Das ist mir aber egal, da ich keine von den beiden Konsolen besitze. Aber ich gönne den PS3ler und 360er ihre Spiele natürlich. ;-)

Ich bin auch sehr zufrieden mit den Wii-Spielen. Ich habe jetzt schon mehr Wii-Spiele als GC-Spiele. Und ich weiss nicht, wie ich es zeitlich schaffen soll, alle die Spiele zu spielen, die ab Herbst erscheinen und die mich interessieren.

Klar weiss ich, daß Grasshopper, EA und wie sie alle heissen, Spiele für PS3 und 360 ankündigen. Das ist mir aber egal, da ich keine von den beiden Konsolen besitze. Aber ich gönne den PS3ler und 360er ihre Spiele natürlich. ;-)
Dito. Mittlerweile sind es schon 7 Titel seit Mitte April. Die GC-Spiele dazugerechnet sind es schon 11 Titel. Und glaubt mir, meine "Wanted" Liste wollt ihr nicht sehen.

nachdem meine wii nun monatelang bei meiner freundin staub angesetzt hat und höchstens mal für VC, zelda oder wii sports angeschmissen wurde, hab ich sie nun wieder im haus und stand am wochenende ratlos vor dem spieleregal im kaufhaus. es gibt einfach nichts interessantes. hab mich dann entschlossen mir super paper mario aus der videothek zu holen, bevor ich 44€ dafür ausgebe, was im nachhinein auch eine gute idee war.

den klempner kann ich nicht mehr sehen, die anderen titel lassen auf sich warten, oder entsprechen nicht meinen erwartungen. für mich war die wii bis jetzt ein fehlkauf, auch wenn die virtual console ganz spassig ist.

da hat die ps3 für mich derzeit mit warhawk, heavenly sword, super stardust, dirt, motorstorm, tekkenDR, ninja gaiden sigma, darkness, fightnight und zig demos im store, wesentlich mehr gründe eingeschaltet zu werden. von dem was bis jahresende noch kommt, mal ganz abgesehen.

meine wii verstaubt zwar auch gerade seit wochen

doch das ist doch kein grund für ein fehlkauf
irgendwann hat man seine spiele durchgespielt/zulange gespielt oder was auch immer

dann wartet man auf den nächsten titel

ich versteh einige nicht
man spielt doch nicht jeden tag 8 stunden
und ein spiel kann (egal welches) doch nicht für immer ein zum spielen verführen (irgendwann wirds langweilig)

im moment gibts doch auch keine richtig geilen spiele (erst recht in der quantität) für die ps3.....ihr schwafelt doch nur immer vom jahresende ...blabla

toll aber jahres ende ist nicht jetzt
und zum jahres ende kommen auch sehr viele geile wii spiele....siehe auch meine liste

aber wem der klemptner nicht zusagt ist mit nintendo sowieso falsch bedient

Selbst verständlich tut sich da noch eine ganze Menge, wär ja auch schlimm, wenn nicht !
Also ich finde, die für 08 angekündigten Titel überzeugen alle schon vom Namen her..sind halt nur noch nicht all zu viele :sad: .

- Disaster
- Mario Kart
- SSBB
- NMH
- ToS2
- KingsStory

..öhm, ja.

Hm, hier fühl ich mich wohl *in den thread setz*

vermutlich kündigen sie erst was an wenn es was anzukündigen gibt....... darüber hinaus dürfte ab nächstem monat die sw-flaute ein ende haben.

Warum lassen die N-Hater nicht einfach mal den Wii in Ruhe und müssen ständig neue hirnrissige Threads aufmachen??? Kaum ist der Wii-Disaster-Thread geschlossen, kommt schon wieder so ein Thread :shakehead:!
Ein Thread, wo es Sinnlos ist zu sagen, dass man diesen Umschwung deutlich spürt! Wo mir niemand glauben würde, wenn ich sage, dass ich dieses Jahr garnicht weiss, wo ich die Zeit für die vielen Spiele hernehmen soll!
Bitte Mods...... eröffnet wieder den PS3 vs. X360 vs. Wii-Thread und beschränkt als Gegenzug die Anzahl der Threads, welche die Leute eröffnen können! Dann werde ich mit diesen sinnlosen Threads beim Klick auf "Neue Beiträge" nicht überrollt :(.....

Ein Trauerspiel, was hier derzeit auf CW stattfindet....

nachdem meine wii nun monatelang bei meiner freundin staub angesetzt hat und höchstens mal für VC, zelda oder wii sports angeschmissen wurde, hab ich sie nun wieder im haus und stand am wochenende ratlos vor dem spieleregal im kaufhaus. es gibt einfach nichts interessantes. hab mich dann entschlossen mir super paper mario aus der videothek zu holen, bevor ich 44€ dafür ausgebe, was im nachhinein auch eine gute idee war.

den klempner kann ich nicht mehr sehen, die anderen titel lassen auf sich warten, oder entsprechen nicht meinen erwartungen. für mich war die wii bis jetzt ein fehlkauf, auch wenn die virtual console ganz spassig ist.

da hat die ps3 für mich derzeit mit warhawk, heavenly sword, super stardust, dirt, motorstorm, tekkenDR, ninja gaiden sigma, darkness, fightnight und zig demos im store, wesentlich mehr gründe eingeschaltet zu werden. von dem was bis jahresende noch kommt, mal ganz abgesehen.

Es ist mir ein Rätsel für was solche Leute wie du dir einen Wii zugelegen? Unglaublich! Eigentlich sollte man ihn dir einfach wegnehmen und wem schenken der Spaß damit hat.

Es ist mir ein Rätsel für was solche Leute wie du dir einen Wii zugelegen? Unglaublich! Eigentlich sollte man ihn dir einfach wegnehmen und wem schenken der Spaß damit hat.
was soll denn dieser beleidigende unterton? muss man sich jetzt schon entschuldigen, wenn man sich eine wii kauft und es wagt unzufrieden damit zu sein? als zweitkonsole kann sie ja gern weiterstauben, ab und zu mal mit freunden n wii sports spielen, macht ja spass. das mit dem verschenken regelt sich vermutlich irgendwann von allein, hab zwei nichten, die auch mit dem klempner noch spass haben.

Dabei bedient der Klempner mal ein Genre, welches mittlerweile am Aussterben ist!
Mir persönlich liegt so ein Spiel mehr, als der x-te Aufguss eines Egoshooters, Racing-Games oder Prügelspiel! Ist mal wenigstens etwas kreatives.....

Dabei bedient der Klempner mal ein Genre, welches mittlerweile am Aussterben ist!
Mir persönlich liegt so ein Spiel mehr, als der x-te Aufguss eines Egoshooters, Racing-Games oder Prügelspiel! Ist mal wenigstens etwas kreatives.....
klar es geht nur um vorlieben, aber was nun an einem jump n' run aufguss kreativer sein soll, als an anderen genres, ist mir unklar.
davon abgesehen, seh ich außer bei SMG kaum neue inspirationen bei den wii spielen.

Go Pongler, Go !

Ja, das neue Zelda Crossbow Training scheint ja auch sehr innovativ zu sein.. :sleep:

Ne, wie kann Nintendo bloß Zelda ausschlachten um ihren billigen Plastikcrap an den Mann zu bringen, ich verstehe es einfach nicht :sad5: .

Und @Junkman : X-te Aufguss ? CoD4, UT2007, Haze, Halo 3... sind das alles Aufgüsse ? Bei Rennspielen das selbe ? PGR4, GT5..? Gähn, ja, wie langweilig, lieber das innovative Crossbow Training zocken, welches ich persönlich nach zwei Minuten in die Ecke schmeißen würde :rolleyes: .

Thread --> close

Sinnloses rumgebashe ohne Zweck.

-->Lineupdiskussionen in Zukunft ohne Kommentar löschen

imo

Immer diese Weltuntergangs-Threads von Leuten, die sich eh nicht für Wii interessieren. Na ja, wenn es Spaß macht. :nix:

Thread --> close

Sinnloses rumgebashe ohne Zweck.

-->Lineupdiskussionen in Zukunft ohne Kommentar löschen

imo
/signed, Lineupdiskussionen sind noch subjektiver und sinnfreier als Guter-Stil-Diskussionen im Grafikthread.

EDIT: @Dark Lord: Sie interessieren sich ja anscheinend doch für die Wii, ansonsten kann ich mir diese herzerwärmenden Threads nicht erklären, in denen man sich so um Wiis Schicksal sorgt ;)

Zuletzt bearbeitet:
klar es geht nur um vorlieben, aber was nun an einem jump n' run aufguss kreativer sein soll, als an anderen genres, ist mir unklar.
davon abgesehen, seh ich außer bei SMG kaum neue inspirationen bei den wii spielen.

Dann verkauf halt deinen Wii! Ich mach mir zum Glück vor dem Kauf einer Konsole Gedanken, nicht hinterher....

Go Pongler, Go !

Ja, das neue Zelda Crossbow Training scheint ja auch sehr innovativ zu sein.. :sleep:

Ne, wie kann Nintendo bloß Zelda ausschlachten um ihren billigen Plastikcrap an den Mann zu bringen, ich verstehe es einfach nicht :sad5: .

Meine Güte....
Nintendo bringt dieses Spiel, damit man das Zielen lernen kann! Und dass der Zapper für dich billiger Crap ist, kann sich ja jeder denken! Mich juckt des net....

Und @Junkman : X-te Aufguss ? CoD4, UT2007, Haze, Halo 3... sind das alles Aufgüsse ? Bei Rennspielen das selbe ? PGR4, GT5..? Gähn, ja, wie langweilig, lieber das innovative Crossbow Training zocken, welches ich persönlich nach zwei Minuten in die Ecke schmeißen würde :rolleyes: .

Für mich sind das mittlerweile wirklich Aufgüsse! Für die von dir genannten Spiele würde ich mir keine Konsole extra kaufen!
Halo3 ist von den von dir genannten Titeln noch das, was mich am meisten interessieren würde! Nur das wird auch kein neues Erlebnis bieten!

Ich sage ja immer, dass für mich dieses Hobby bergab gegangen ist! Jetzt, dank der Wii, wurde es wieder etwas interessanter.....:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom