Wo bestellt/kauft ihr eure games?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gebrauchte eigentlich nur noch beim Areabasar, neue je nachdem wie dringend es ist bei der Spielegrotte oder Saturn, Berlet, MediaMarkt, je nach Preis halt.

Hauptsächlich über Amazon, hab schon ne weile keine Spiele mehr im Stationären Handel gekauft, bei Amazon isses halt einfach billiger und es gibt immer noch ne TPG. ;)

Amazon oder direkt im laden... sonst kauf ich mir eigentlich nirgends games...
außer alte games, die es nur noch auf dem flohmarkt oder bei ebay gibt. ^^
ich bin so ziemlich der einzige in meinem dorf, der sich die snes games durchsieht, wenn der flohmarkt im dorf is ._./ schade dass er keine erwähnenswerten spiele verkauft x_x
Aber ich schau mir sie trotzdem jedesmal durch ^_^

Vergleiche immer erst die Preise und bestell dann entweder bei Amazon oder Spielegrotte:)

Spielegrotte
Okaysoft
Amazon

Hab jetzt mal bei sqoops "HS" bestellt. (mit 10€ gutschein) und warte immernoch auf die Lieferung (obwohl vorbestellt und es zwischenzeitlich sogar auf Lager war)

habe mir gerade "skate" bei spielegrotte bestellt, mal gucken bestell zum erste mal dort. ansonsten immer amazon oder mein importstore in hamburg

kaufe oder bestelle mir meistens die Spiele bei Amazon. Günstige Spiele kaufe ich auch manchmal bei uns im Supermarkt.

Normalerweise bei Amazon, hat immer super geklappt mit dem Vorbestellen, alles war zum launch da.
Nur bei SMG, welches ja am 16.11.07 erscheinen soll, habe ich meine Zweifel!

Amazon schreibt:
Voraussichtliches Versanddatum: 19. November 2007
Lieferung voraussichtlich: 20. November 2007 - 23. November 2007

sonst stand bei Versanddatum immer der Tag vor dem Launch und dieses mal 3 Tage später!
Kann mir einer erklären was das soll?
Lieferung nicht garantiert?

PS. habe am 4. September 2007 bestellt.

Eigentlich kaufe ich meine Spiele immer bei Saturn, Media Markt oder CityCD aber werde jetzt wohl auf Spielegrotte.de umsteigen.

ich kaufe meine Games meißtens bei amazon.de. Manchmal auch im Fachgeschäft oder Supermarkt.

Eigentlich fast nur online bei:

- amazon
- sqoops
- okaysoft

Bei den letzten beiden aber erst seit diesem Jahr. Bei amazon habe ich in letzter Zeit fast keine Spiele mehr bestellt, nur Bücher und so.
Bei sqoops ist derzeit SMG vorbestellt :-D
Und bei okaysoft Metroid Prime 3, ist erst meine 3. Bestellung da, war aber bei den vorherigen sehr zufrieden.

In den Geschäften vor Ort kaufe ich eigentlich nur irgendwelche Schnäppchen wenn ich welche sehe.
Gerade Vorbestellungen sind online ja aber auch viel komfortabler!

Ich kaufe meine Spiele bei:

http://wogalzey.de/

der hat fast alles und zu sehr guten Preise wie ich finde.
Halo 3 für 49,99€ um nur ein Beispiel zu nennen.
Wer die Assassins Creed Collectors Edition haben möchte findet diese dort ebenso.

Kleiner Geheimtipp.

Zurück
Top Bottom