Wo bestellt/kauft ihr eure games?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die normalen Spiele kaufe ich im Laden. Da geht am wenigsten schief. Bei Spielen wo die deutsche Zensur greift (Danke liebes D) entweder bei Gameware.at oder bei der Grotte.

UNCUT, CE etc. -> Okaysoft.de
Standard-Games -> Amazon.de
Wenn ich mich besonders drauf freue -> Media Markt um 9:30 (ganz selten, letztes Mal glaube ich MGS3)

Ansonsten manchmal Ebay.

Internet: sqoops.de,amazon.de, ebay.de
Welt:Pro Markt, Saturn, Media Markt

Uncut games die nicht am Release-Tag in meinen Händen sein müssen --> WoV

Uncut Game szum release --> gameware.at

normale Games --> spielegrotte,amazon

Konsolen --> EB Games (Gamestop)

Spiele die ich unbedingt Uncut brauche bestell ich bei: gamesonly.at & uncut-games.at.

Neue Spiele im Media Markt und Saturn.

Und gebrauchte Spiele bei Ebay.de oder EbGames/GameStop :)

Kauf meine Games überwiegend bei der spielegrotte, hin und wieder bei amazon.de

MEDIAMARKT, Saturn, Spielehändler...Letzel..

nie gerne Online Handel...will glei mei games in der hand haben und net noch 2 tage auuf die post warten :D

import ds kram meißtens bei play-asia. ansonsten hol ich meine spiele überwiegend bei game-castle in hamburg, saturn/media markt/karstadt. kommt drauf an, wo es grad am billigsten ist ^^
bioshock ce hab ich jetzt aber bei okaysoft vorbestellt.

hatte wer von euch schonmal probleme mit spielegrotte oder okaysoft ?
Will dort in Zukunft vll auch mal bestellen...

ich imporitere nie was, mein kumpel dafür umso mehr :lol:
aber keine ahnung wo er das herbekommt.

Wenn ich Import titel haben will geh ich den videospiel shop
und schau was die grad da haben.
Meistens haben die echt gute titel da, deshalb muss ich nicht irgendwo was bestellen.

Spiele zum Release -> EB Games
Uncut -> gameware.at (werde demnächst aber mal game4game.at testen)

Manchmal mach ich auch par Gelegenheitskäufe beim Media Markt, wenn ich gerade durch laufe.

Also, will mich micht durch den ganzen thread durchquälen um zu gucken ob die schon jemand erwähnt hat.

Aber ihr solltet mal gamenatix.de ausprobieren. Bestell da seit letztem Jahr und das ist mit Abstand der beste Laden. Spiele meist ein bissl vor Release da (kommt auf die Post an). Mit die günstigsten Preise . Der Service ist Bombe. Schickt mal eine mail mit ´ner Frage zu bestimmten Produkt hin. Werden imo blitzschnell beantwortet. Zudem gibt es einen "Gamesagenten". Da wird euch Bescheid gesagt, wenn gebrauchte Spiele eingetroffen sind. Bestellt ihr am selben Tag, kein Porto.

Und wenn jetzt jemand denkt, ich werde dafür bezahlt. Isn´t ;-P (leider ^^)
Aber mit dem Laden hab ich echt nur tolle Erfahrungen gemacht und dachte eure Zockerherzen sollten sich auch mal freuen :-)

Ansonsten nutz ich noch Amazon. Spielegrotte ist ein absolutes no go geworden und gameware ab und an mal. Die sind aber viel zu teuer.

Also, will mich micht durch den ganzen thread durchquälen um zu gucken ob die schon jemand erwähnt hat.

Aber ihr solltet mal gamenatix.de ausprobieren. Bestell da seit letztem Jahr und das ist mit Abstand der beste Laden. Spiele meist ein bissl vor Release da (kommt auf die Post an). Mit die günstigsten Preise . Der Service ist Bombe. Schickt mal eine mail mit ´ner Frage zu bestimmten Produkt hin. Werden imo blitzschnell beantwortet. Zudem gibt es einen "Gamesagenten". Da wird euch Bescheid gesagt, wenn gebrauchte Spiele eingetroffen sind. Bestellt ihr am selben Tag, kein Porto.

Und wenn jetzt jemand denkt, ich werde dafür bezahlt. Isn´t ;-P (leider ^^)
Aber mit dem Laden hab ich echt nur tolle Erfahrungen gemacht und dachte eure Zockerherzen sollten sich auch mal freuen :-)

Ansonsten nutz ich noch Amazon. Spielegrotte ist ein absolutes no go geworden und gameware ab und an mal. Die sind aber viel zu teuer.

Wieso ist die Spielegrotte ein no go geworden?

Ich hab vor ~1 Woche das 1. mal was bei der Grotte bestellt und gestern abend storniert, weil es mir zu lang gedauert hat. Hab dann bei amazon bestellt und die haben es gleich heute früh verschickt.
Vielleicht war es nur Pech, aber wenn der Unterschied nur ein paar Euro sind, bleib ich doch bei amazon, die sind einfach unglaublich.

Zurück
Top Bottom