DukeNukem
L12: Crazy
Ich kauf meine Games bei Down-Town Videogames, bei Magic-Games oder bei Gamesonly.at 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, will mich micht durch den ganzen thread durchquälen um zu gucken ob die schon jemand erwähnt hat.
Aber ihr solltet mal gamenatix.de ausprobieren. Bestell da seit letztem Jahr und das ist mit Abstand der beste Laden. Spiele meist ein bissl vor Release da (kommt auf die Post an). Mit die günstigsten Preise . Der Service ist Bombe. Schickt mal eine mail mit ´ner Frage zu bestimmten Produkt hin. Werden imo blitzschnell beantwortet. Zudem gibt es einen "Gamesagenten". Da wird euch Bescheid gesagt, wenn gebrauchte Spiele eingetroffen sind. Bestellt ihr am selben Tag, kein Porto.
Und wenn jetzt jemand denkt, ich werde dafür bezahlt. Isn´t ;-P (leider ^^)
Aber mit dem Laden hab ich echt nur tolle Erfahrungen gemacht und dachte eure Zockerherzen sollten sich auch mal freuen
Ansonsten nutz ich noch Amazon. Spielegrotte ist ein absolutes no go geworden und gameware ab und an mal. Die sind aber viel zu teuer.
Wieso ist die Spielegrotte ein no go geworden?