Wo bestellt/kauft ihr eure games?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kauf meine Games meißtens bei Amazon.de sonst noch auf anderen Seiten wei z.B. Ebay. Bei mir in der Nähe sind nämlich keine Games Shops ; (

Meist Amazon.
Wenn ich ma Zeit hab oder so im Media Markt bin auch ma spontan da ein Game und Import-Games bei Play-Asia

Ich kauf mir meine Spiele oft bei gameworld.de da ich viele von Gutscheine von denen habe.

Bisher immer bei gamesonly , wollte aber auch ma spielegrotte testen , und sonst für "normale" games bei Hertie oder Brumberg

wo is den der versand schneller , gamesonly oder spielegrotte ? würd mich ma interessieren , falls jemand schon mit beiden shops erfahrung gemacht hat

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Prinzipiell, wenn man bis 16.00 Uhr, glaub ich, bei ihm ordert und ers auf Lager hat, hast dus zu 99,999999% der Fälle am nächsten Tag.
Ab und an gibts auch Ausnahmefälle, wie z.B. mit Dark Sector, wo Bestellungen bis 20.00 Uhr noch am selben Tag verschickt wurden.

Ich kauf meine Spiele hauptsächlich bei Amazon.de (vor allem wegen der TPG), im Media Markt oder Saturn!
Manchmal auch bei der Spielegrotte, der Versand ist wirklich unschlagbar schnell!

Zurück
Top Bottom