Wo bestellt/kauft ihr eure games?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist die Lieferung nach DE umsosnt
JA

und welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Kreditkarte

Was für Daten (kreditkarte, Perso) muss man angeben?
Anschrift und Kreditkartenangaben. Perso wird nicht gebraucht.

Alternativ, da schneller & und kein Zoll gäbe es auch noch
https://www.dvd.co.uk/
http://www.blahdvd.com/blah/Home.aspx

Die haben nur nicht so viele Schnäppchen und bei dvd.co.uk kommz 1Pfund Versand drauf.

Joa. Wiedermal bei Spielegrotte bestellt und keine Ware bekommen.

Wie so oft einfach nur gelistet, nun nach Bestellung rausgenommen. Es nervt einfach nur, da dies nicht das erste Mal war.

Eine Email die den Grund nennt gibts übrigens auch nie.

Wenns um Uncut Versionen oder UK/AT Versionen geht im Regelfall entweder bei Spielegrotte oder bei Okaysoft, bei Spielen die nicht von der Zensur beschnitten werden dagegen meistens bei Amazon.

Saturn oder MediaMarkt ... und auch seltener bei Real ...

da MediaMarkt bei mir etwas weiter weg ist geh ich immer zu Saturn (genau da drunter ist Real) aber bei Real ist das meistens Teurer.

Ich war heute zum ersten mal seit langem wieder beim MM und Saturn, als ich die Preise sah danke ich Gott das es Online Shops gibt.
Ich mein ein Assassins Creed für die 360 kostet doch nicht 70€:shakehead: und das ist nur die Spitze des Eisberges. Der Örtliche Gamestop ist ja noch schlimmer der verlangt für gebrauchte Spiele 60€:oops: Ja 60€ für ein Spiel das nicht mal neu ist.

Bestelle meine Spiele daher generell bei Spielegrotte.de oder Amazon.
Nieder mit dem Kapitalismus:-P

Bestelle immer bei meinem Spielehändler im Ort, er bietet faire Preise und kann einen fast alles bestellen. Bin schon seid 6 Jahren Kunde bei ihm und nachwievor sehr zufrieden und so brauche ich keine Internetshops.

Grundsätzlich im Areabasar. Aber in letzter zeit gibt es soviel Neulinge die wohl von irgendjemanden geflüstert bekommen haben das man im AreaBASAR spiele für überteuerte Preise losbekommt. Und dann wundern die sich auch noch das sie keine 12 Euro für ein NHL 2k6 bekommen! Das nervt tierisch!

Ich war heute zum ersten mal seit langem wieder beim MM und Saturn, als ich die Preise sah danke ich Gott das es Online Shops gibt.
Ich mein ein Assassins Creed für die 360 kostet doch nicht 70€:shakehead: und das ist nur die Spitze des Eisberges. Der Örtliche Gamestop ist ja noch schlimmer der verlangt für gebrauchte Spiele 60€:oops: Ja 60€ für ein Spiel das nicht mal neu ist.

Bestelle meine Spiele daher generell bei Spielegrotte.de oder Amazon.
Nieder mit dem Kapitalismus:-P

60 € für ein gebrauchtes Spiel?! FRECHHEIT!!! :evil3:

kannste das Spiel direkt neu kaufen!

60 € für ein gebrauchtes Spiel?! FRECHHEIT!!! :evil3:

kannste das Spiel direkt neu kaufen!

Die Preise bei GameStop sind zum Teil auch hier ziemlich extrem.

Beispielswiese Oblivion für die 360 wird dort gebraucht für ~40€ verkauft.

Und auch andere Spiele stehen dort gebraucht in den Regalen zu den Preisen, dass man sie in Onlineshops neu günstiger bekommt:oops:

Die Preise bei GameStop sind zum Teil auch hier ziemlich extrem.

Beispielswiese Oblivion für die 360 wird dort gebraucht für ~40€ verkauft.

Und auch andere Spiele stehen dort gebraucht in den Regalen zu den Preisen, dass man sie in Onlineshops neu günstiger bekommt:oops:

Meine rede.
Früher gabs bei uns nen MediaStore, der hatte immer faire Preise, leider wurde er von GameStop übernommen.
Eigentlich Schaden kann man aber nichts machen.

Auf Ebay oder Amazon findet man, vorausgesetzt man hat ein bissel Geduld so ziemlich jedes Game zu einem erschwinglichen Preis. Hab da eigentlich bei einem PS3 Game noch nie über 30- 35 Euro incl. Versand bezahlt. Wie gesagt, man braucht halt ein bissel Geduld und auch Glück.;-)

Auf Ebay oder Amazon findet man, vorausgesetzt man hat ein bissel Geduld so ziemlich jedes Game zu einem erschwinglichen Preis. Hab da eigentlich bei einem PS3 Game noch nie über 30- 35 Euro incl. Versand bezahlt. Wie gesagt, man braucht halt ein bissel Geduld und auch Glück.;-)
moment. um bei ebay und amazon bestellungen zu tätigen muss man geschäftsfähig sein. wie wir wissen bist du erst zarte beschränkt geschäftsfähige 15..

*110 wähle* :hmpf:

;-)

Kaufe meine Spiele immer bei

spielegrotte, amazon und mediamarkt (oder saturn) :)
ganz selten mal was von ebay

Zurück
Top Bottom