Wo bestellt/kauft ihr eure games?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibs eigentlich deutsche (deutsch-sprachige) import shops?

wenn man es ganz genau nehmen will dann greift am ende die tiefpreis garantie und dann kommst du wieder bei ama billiger weg /QUOTE]
die Tiefstpreisgarantie bekommst du nur gutgeschrieben, da aber zu einer hohen Wahrscheinlichkeit die nächste Neuerscheinung bei Amazon wieder überteuert ist muß man schon wieder die TPG in Anspruch nehmen, d.h. der zuvor bezahlte Artikel bleibt immer teuer. Nicht umsonst zahlt Amazon das Geld nicht aus. Wenn ich die Preise höher ansetzte, kann ich etwas gutschreiben. :-D
Amazon Preise:Mass Effect 64,95 WOG/ Grotte der billigste 54,99
Assa Creed CE 84,95/ 76,99
Call of Duty PC 49,95 /39,99
Halo 59,45/ 49,99
Naruto 59,99/ 54,99
Two Worlds 50,90/ 39,99
Kane + Lynch PS3 69,99/ 58,99
das könnte ich unendlich vorsetzten

da ich immer für über 150 Euro bestelle bekomme ich auch alles frachtfrei geliefert, und viel früher. Oder hat Amazon Call of Duty 4 schon ausgeliefert?
Die Argumente für Amazon sind dünn. Ware teuerer bestellen, TPG in Anspruch nehmen um beim nächsten Artikel wieder die TPG nutzen zu müßen. Und dann der Spruch das man bei Amazon billiger wegkommt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe eigentlich immer bei Amazon, dank der Tiefpreisgarantie erhalte ich dort sowieso alles am billigesten.

Uncut Games hole ich halt bei Spielegrotte oder woanders.

bestell immer bei Amazon. der Versand ist sauschnell und wenn ich vorbestelle dann ists eigentlich auch immer am Releasetag im Briefkasten. Bei Spielegrotte sind die Preise zwar besser aber man kann sich bei Amazon ja die Preisdifferenz gutschreiben lassen.

Bei Spielegrotte sind die Preise zwar besser aber man kann sich bei Amazon ja die Preisdifferenz gutschreiben lassen.
wenigstens du hast es richtig erkannt. Maximal komme ich dann auch den selben Preis wie bei der Grotte oder WOG.
dank der Tiefpreisgarantie erhalte ich dort sowieso alles am billigesten.
das ist Schwachsinn, du bekommst mit der TPG die Differenz gutgeschrieben was es im onlineshop kosten würde. Somit bekommst du die Ware nicht billiger, sondern zum gleichen Preis.
Ich betreibe sicherlich nicht den Aufwand wenn ich die Ware ohne das ganze Getippe bekomme. :lol:
Heute Morgen kam eine mail von Amazon mit der Ankündigung das am Mittwoch Call of Duty ausgeliefert wird ( habe dort gar nix bestellt:-P) . Am Sa. war er bei mir schon im Briefkasten.
4,95 für Versand 18er Produkte ist auch etwas heftig, bei der Grotte z.B. 2,50.

Wenn einer bei Amazon käuft ist das natürlich okay, der Preis (bei Neuerscheinungen) und die Schnelligkeit sind aber sicherlich nicht die Gründe.

wenigstens du hast es richtig erkannt. Maximal komme ich dann auch den selben Preis wie bei der Grotte oder WOG.

das ist Schwachsinn, du bekommst mit der TPG die Differenz gutgeschrieben was es im onlineshop kosten würde. Somit bekommst du die Ware nicht billiger, sondern zum gleichen Preis.
Ich betreibe sicherlich nicht den Aufwand wenn ich die Ware ohne das ganze Getippe bekomme. :lol:
Heute Morgen kam eine mail von Amazon mit der Ankündigung das am Mittwoch Call of Duty ausgeliefert wird ( habe dort gar nix bestellt:-P) . Am Sa. war er bei mir schon im Briefkasten.
4,95 für Versand 18er Produkte ist auch etwas heftig, bei der Grotte z.B. 2,50.

Wenn einer bei Amazon käuft ist das natürlich okay, der Preis (bei Neuerscheinungen) und die Schnelligkeit sind aber sicherlich nicht die Gründe.

amazon liefert auch die DE version aus
von daher kann sie auch noch nichts vorher geliefert haben

ich hab cod4 auch seit samstag und brauchte dazu keine grotte (ist ja nicht die de version)
ebenso bezweifle ich das du cod4 auf deutsch von der grotte am samstag bekommen hast
das nur mal zum thema schnelligkeit ....

mfg

Amazon oder Okaysoft. Habe bisher immer bekommen, was ich wollte.

@Bully, wenn mir die Differenz zum Günstigsten Anbieter gutgeschrieben wird, dann erhalte ich mein Spiel doch am Günstigsten, oder? (Bzw. so günstig, wie der Günstigste Anbieter)

@Luer:
wenn mir die Differenz zum Günstigsten Anbieter gutgeschrieben wird, dann erhalte ich mein Spiel doch am Günstigsten, oder? (Bzw. so günstig, wie der Günstigste Anbieter
entweder stehe ich auch der Leitung oder wir sprechen aneinander vorbei.
die TPG bekommst du doch nur gutgeschrieben und wird mit der nächsten Bestellung verrechnet. Ist das richtig?
Wenn ja, und du ein 2. Game bestellst wird dir von der1. Bestellung die Gutschrift abgezogen. Richtig?
Da die 2. Bestellung sicherlich wieder teuer ist wie in einem onlineshop mußt du wieder eine Gutschrift beantragen, die dannn mit der 3. Bestellung verrechtet wird, usw. usw. Wo ist da der Preisvorteil?

@milchrice:
guenstiger da du ja kein versand zahlen musst..
Bei WoG zahle ich überhaupt keine Versandkosten da ich meine Bestellungen immer über 100 Euro plaziere. Ausnahme 18er Spiele)
Spielegrotte verschickt auch die für 2,50, Amazon für 4,95
ich hab cod4 auch seit samstag und brauchte dazu keine grotte (ist ja nicht die de version)
ebenso bezweifle ich das du cod4 auf deutsch von der grotte am samstag bekommen hast
das nur mal zum thema schnelligkeit ....
das kannst du auch bezweiflen, ich kaufe bei der Grotte schon lang nicht mehr. Die Gründe sind hier mal sekundär.
Ich hole alle meine Spiele beim wog. CoD 4 dt. war am Sa. im Briefkasten. Hier sind übrigens noch einige mehr die es von ihm am Sa. erhalten haben. Mußt dich mal durch die Threads lesen, irgendwo stehts..

Einzelhandel. In einem netten kleinen Laden namens Joypad. Dort gibt's auch gebrauchte Soft-/Hardware zu guten Preisen und man kann selber auch Spiele hinbringen, antesten etc..
Also wer mal zufällig in Tübingen ist, unbedingt reinschaun. Ist gleich beim Bahnhof. :D

MfG,
Manti

Ich kauf immer bei 'nem kleinen Händler bei uns in der Stadt.
Denn nur da bekomm ich die Spiele am günstigsten.

Hab 'nen nettes Kundenkärtchen mit 10 Feldern, pro gekauftem Game über 30€ bekomm ich Stempel und Rabatt beim 3. Spiel 3%, beim 5. Spiel 5%, beim 7. Spiel 7% und beim 10. Spiel dann satte 10%.
Und das obwohl dort die Games eh schon günstiger als im MediMax/ProMarkt/MediaMarkt usw. sind.

Sowas nenn ich mal richtigen Kundenfang :)

Ich kaufe meine Games neuerdings meistens im GameStop in Sihlcity Zürich.

Habe aber gestern Super Mario Galaxy im Softridge, einem versteckten kleinen Gameladen im HB Zürich gekauft.

Online bestelle ich meine Games bei www.wog.ch

hallo leute

da ich mich heute bei spielegrotte angemeldet habe wollte ichw ohl gerne fragen was ihr von der seite handelt!

ist sie denn zuverlässig :-?? da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, weil ich demnächst dort games bestellen wollte!

hallo leute

da ich mich heute bei spielegrotte angemeldet habe wollte ichw ohl gerne fragen was ihr von der seite handelt!

ist sie denn zuverlässig :-?? da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, weil ich demnächst dort games bestellen wollte!

Gibt verschiedene Meinungen über die Spielegrotte.

Gibt Kunden die bekommen alles immer schnell und auch die Mails werden super schnell beantwortet, und bei anderen eben nicht.:neutral:

Ich selbst hab dort ein mal was bestellt, aber dann storniert, nachdem das "Sofort lieferbare" Spiel einfach nicht ankam (und auch nicht verschickt wurde)...

Spielegrotte nunja war ok aber da bestell ich nur noch wenn ich muss.

Ich bestell immer bei Gameware seit 2005. Bin jetzt schon Stamkundin udn bestell sogar Speiel dort die ich nicht importieren müsste wie den Zapper. Ist mir einfach lieber so :)

Zurück
Top Bottom